WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ronda Rousey: War es das mit Wrestlemania 32 – The Undertaker: Macht er auch nach Wrestlemania 32 weiter? – Cameron liebt es musikalisch – Spoiler für Night of Champions?

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

wrestlemania - Ronda Rousey: War es das mit Wrestlemania 32 – The Undertaker: Macht er auch nach Wrestlemania 32 weiter? – Cameron liebt es musikalisch – Spoiler für Night of Champions? Empty
BeitragThema: Ronda Rousey: War es das mit Wrestlemania 32 – The Undertaker: Macht er auch nach Wrestlemania 32 weiter? – Cameron liebt es musikalisch – Spoiler für Night of Champions?   wrestlemania - Ronda Rousey: War es das mit Wrestlemania 32 – The Undertaker: Macht er auch nach Wrestlemania 32 weiter? – Cameron liebt es musikalisch – Spoiler für Night of Champions? EmptySeptember 10th 2015, 23:33

Über kaum ein Thema wurde in den vergangenen Monaten immer wieder so heftig diskutiert wie über die Frage, ob Ronda Rousey bei Wreslemania 32 am Start sein wird oder nicht. Nunmehr dürfte sich diese Thematik mehr oder weniger von selber erledigt haben: Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer im heute erschienenen Newsletter berichtet, hat Rousey eine weitere Filmrolle ergattert. Daher wird sie in der Zeit von März und April 2016 in Indonesien bei Dreharbeiten weilen. Rousey deutete bereits vor einiger Zeit an, dass es für Wrestlemania 32 eher eng werden würde, nun dürfte diesbezüglich die letzte Hoffnung für Rousey-Fans endgültig verschwunden sein.

– Der Undertaker und Wrestlemania 32 – Großes Finale für den Deadman oder doch nur Durchgangsstation? Jim Ross, seines Zeichens ein guter Freund des Undertakers, hat sich bezüglich dieser Frage nun in seinem Blog zu Wort gemeldet. Und JR vertritt hier eine andere Ansicht als die meisten anderen: Er denkt nämlich nicht, dass der Undertaker nach Wrestlemania 32 seine Karriere beenden wird. Zwar wird seit Jahren davon ausgegangen, dass der Taker auf das Match im Cowboys Stadium hinarbeiten würde, um nach diesem Ereignis die Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen, aber der Auftritt des Takers gegen Brock Lesnar beim diesjährigen SummerSlam, in einem Match welches physisch sehr intensiv und körperlich beanspruchend war, machte deutlich, wie körperlich präsent der Taker immer noch ist.

Jedenfalls von Seiten der WWE dürfte daher ein Interesse vorhanden sein, auszuprobieren, wie lange der Taker auf diesem Level noch performen kann. Dies war kurz vor Wrestlemania 30 noch ganz anders: Damals ging Vince McMahon davon aus, dass der Taker bei Mania gegen Lesnar sein letztes Match zeigen würde (das war letztlich auch der Grund dafür, warum Lesnar gewann). Innerhalb von WWE hat man derzeit nicht das Gefühl, dass der Undertaker über ein baldiges Karriereende nachdenkt.

– Ariane Andrew (besser bekannt als Cameron) nimmt sich derzeit eine Auszeit vom In-Ring-Geschehen, um an ihrer Musikkarriere (!) zu arbeiten. Auch bringt sie sich in einer Anti-Bullying-Initiative gegen Mobbing und das Schikanieren anderer ein.

– Eine interessante Notiz noch zum Ende: WWE hat angeblich eine sehr große Menge von John Cenas United States Championship T-Shirts am Start, die bald wieder in den Verkauf gelangen sollen. Zur Erinnerung: Cena tritt bei Night of Champions gegen den derzeit amtierenden US-Champion Seth Rollins an. Was das wohl für den Ausgang des Matches bedeuten mag???

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
Ronda Rousey: War es das mit Wrestlemania 32 – The Undertaker: Macht er auch nach Wrestlemania 32 weiter? – Cameron liebt es musikalisch – Spoiler für Night of Champions?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum WWE nun Ring of Honor aus dem Business drängen will – SummerSlam: Brock Lesnar vs. The Undertaker vs. Seth Rollins? – Wrestlemania 32: Situation um Ronda Rousey frustriert Vince McMahon
» Tritt neben Goldberg auch Brock Lesnar im Royal Rumble Match an? – Update zu möglichen Auftritten von Ronda Rousey & Connor McGregor bei WrestleMania 33 – James Ellsworth nun SmackDown-Superstar & #1 Contender
» „WWE Hell in a Cell“-Matchcard zeichnet sich ab – WrestleMania 32: Triple H vs The Rock weiterhin geplant (aber ohne Ronda Rousey) – Rob Van Dam schließt Rückkehr aus – Auch 2016 und 2017 großes SummerSlam Wochenende in New York – Vorschau auf Monday Nigh
» Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr…
» Schrecksekunde bei WWE Houseshow: John Cena landet nach vollkommen verunglückter Sunset Flip Powerbomb auf dem Kopf/Nacken! – Night of Champions: 6 Man Tag Team Match bestätigt und möglicher Spoiler für Seth Rollins‘ Titelmatches! – Cesaro angeschlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: