WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

lucha - John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael Empty
BeitragThema: John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael   lucha - John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael EmptyJuli 31st 2015, 15:34

John Cena unterzog sich bereits am Dienstag einer Nasen-OP, um den schlimmen Bruch zu korrigieren, welchen er sich im Main Event von Monday Night RAW zugezogen hatte.
Der Bruch wurde als sehr ernst bezeichnet und erforderte eine intensive medizinische Behandlung. Daher fällt Cena selbstverständlich auch für die Houseshows an diesem Wochenende aus und auch darüber hinaus will man ihm einige Zeit zur Erholung geben.
So wird Cena nicht länger für die nächste RAW-Ausgabe am kommenden Montag angekündigt, und auch vom Line-Up der dreitägigen Australien-Tour in der kommenden Woche wurde er nun gestrichen.
Es wird angenommen, dass das angedachte World Title Match zwischen Seth Rollins und John Cena beim SummerSlam nicht in Gefahr ist, bis dahin wird man den amtierenden US-Champion jedoch wohl vermehrt schonen.
Cenas OP war übrigens auch der Grund dafür, dass das eigentlich für Smackdown angekündigte Match zwischen Becky Lynch vs. WWE Divas Champion Nikki Bella nicht stattfand.
Nikki stand ihrem Lebensgefährten John Cena bei, während Becky Lynch stattdessen bei Main Event gegen Brie Bella antrat.

– Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass WWE, entgegen zunächst kursierender Gerüchte, nicht länger plant, Sting beim kommenden SummerSlam einzusetzen. Dies wurde nun auch vom Wrestling Observer bestätigt. Laut Dave Meltzer war es ursprünglich geplant, Sting kurz vor dem PPV überraschend zurückkehren zu lassen, um ihn als mysteriösen dritten Partner von Roman Reigns & Dean Ambrose gegen The Wyatt Family zu präsentieren. Hiervon erhoffte man sich nicht zuletzt gute Reaktionen für Roman Reigns, der in New York mit einer in Bezug auf seine Person eher kritischen Crowd rechnen muss. Daher soll Sting vor einiger Zeit auch mitgeteilt worden sein, dass man ihn beim SummerSlam in einem 6 Man Tag Team Match einsetzen wird; so wurde letzte Woche sogar eine Werbung für den SummerSlam aufgenommen, in welcher der Stinger erwähnt wurde. Der mittlerweile 56-jährige Stinger soll sich daraufhin in eine für sein Alter geradezu unglaublich gute körperliche Verfassung gebracht haben. Gleichwohl folgte kürzlich dann die Information an Sting, dass sich die Pläne geändert hätten und er kein Teil des SummerSlams sein werde. Die genauen Gründe dafür sind derzeit unbekannt. Was dies für das ursprünglich angedachte 6 Man Tag Team Match bedeutet, ist momentan ebenfalls unklar, zumal die angedachte Storyline im Moment wie geplant läuft.

– Wir berichteten ja bereits, dass William Regal und der WWE-Offizielle Canyon Ceman am vergangenen Freitag bei Pro Wrestling Guerrilla’s „Threemendous IV“-Show zu Gast waren, um weitere Talente zu scouten. Laut Dave Meltzer, der ebenfalls vor Ort war, waren Regal & Ceman von Angélico am meisten beeindruckt. Der 29-jährige Südafrikaner (1,90m und 97kg) steht allerdings noch für mehrere Jahre bei Lucha Underground unter Vertrag und besitzt auch einen Kontrakt bei AAA. Ob es für WWE eine Chance gibt den Highflyer zu verpflichten würde also davon abhängen, ob es weitere Staffeln von Lucha Underground geben wird und welcher Art Angélicos Deal bei AAA ist.

– Nach dem großen Erfolg des „Best in the East“-Specials aus Tokio (meistgeschaute Show auf dem WWE Network hinter den PPV’s) plant man bei WWE nicht nur weitere Live-Specials von außerhalb der USA, sondern auch eine „Strand-Show“. Jene Show soll WCW’s „Bash at the Beach“ Show aus dem Jahre 1995 in Huntington Beach ähneln.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: