WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 19:25

Ich Habe Ja Selbst Eine PS4, Jedoch Spiel ich Mit Der Nur, Streams Guck ich Da Nie.

Jetzt Meine Frage, An DIE, Die Mit Ihren Konsolen Auch Streams Schauen.

WELCHER STREAM ANBIETER LÄUFT AUF DER PS4 ODER XBOX.

STREAMCLOUD Weiss ich das der Geht.
Dailymotion Auch, Nur Laden Wir da Selten Noch Etwas Hoch,
Die Löschen Jetzt und Sperren in Letzter Zeit Schnell

Schreibt Mal Bitte, Falls ihr noch Welche Wisst, Hier Rein.
Schliesslich Soll Ja Jeder Schauen Können.

Egal Mit Was Very Happy

Ganz Grosses Danke

Eure Sandra D  I love you
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:12

Ja dann bleib doch bei SC, ich hatte es damals ja schon genutzt im "alten" Forum, bin in der Hinsicht immernoch begeistert weil es halt immer funzt, und das man halt etwas länger dort warten muss kann man ja verschmerzen...
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:22

Es Funzt Nicht Immer, Battleground Musst Ich 2x Hochladen, Weil es Nicht Richtig Konvertiert Wurde.Von 2,7 Gig auf 136 MB Konvertieren, Ist Eine Kunst,Das Waren Gerade 3 Minuten Very Happy
Und Der Rest???? Very Happy
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:29

Very Happy , gut sowas hatte ich noch nicht, aber naja lade nicht mehr so oft dort hoch... damals ging es auf jeden fall ohne Probleme , alternativen kenne ich leider nicht
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:30

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Cloude10

Beachte xtreme rules Very Happy
Das Geht Bis Heute Nicht, Zum Hochladen Very Happy
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:34

der mag deine dateinamen nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:38

Das ist nicht von mir, Sondern von Gnomi Claudia Very Happy  Very Happy

bei mir ist es erst gestern zum erstenmal passiert...

Die Streamseiten wolln mich nicht als Vertretung , daran liegts sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:40

also ich wäre ja dafür das es diejenige macht die ich damals schon ins auge gefasst habe Wink , meine Lieblingsmitarbeiterin, komme gerade leider nicht mehr auf den Namen komme bei euch 3 immer durcheinander hier Very Happy
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:44

ich glaub die kenn ich, heisst glaub ich wie ich Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:45

upps, ja dann liegts auf jeden fall an SC Very Happy Very Happy Very Happy hahahaha


übrigens schön mal von dir zu lesen meine "lieblingsmitarbeiterin" Very Happy

lang ist s her Very Happy
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:51

Sag Ich Ja... Die Sind Schuld Very Happy Very Happy Very Happy

Wird Jetzt Des Öfteren Was Von Mir Kommen,
Durch Das Baby, Habe Die beiden Weniger Zeit. Smile
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:53

Ja supi, gibt ne Menge zu tun ! Very Happy
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:54

Nicht Wirklich Very Happy Ich Mach Nur Das Nötigste Very Happy
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 20:58

ja hauptsache die wichtigsten sachen sind halt da ... also weitermachen Smile

Bis dann schönen Abend noch , und ja vielleicht hat jemand noch alternativen hier
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptyJuli 21st 2015, 21:01

Danke, dir Ebenfalls
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptySeptember 11th 2015, 23:17

tune.pk ist garnicht so übel Wink
Nach oben Nach unten
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. EmptySeptember 12th 2015, 00:47

ich weiss, Vidto auch Nicht, die löschen wenigstens nicht so schnell wie Dailymotion. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty
BeitragThema: Re: An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.   An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen. Empty

Nach oben Nach unten
 
An Die, Die Über Ihre Konsolen, PS4 Oder Box One Schauen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layla über ihre Wünsche für die Zukunft in der WWE, altes High School-Foto von Luke Harper, Kevin Steen bald im Ring
» Anonymer WWE-Mitarbeiter zieht über CM Punk, AJ und HHH her – Überlegungen für WrestleMania XXX: Daniel Bryan im Titelmatch? Ambrose vs. Reigns vs. Rollins oder Reigns vs. HHH? Ryback vs. Sheamus? – Brock Lesnar mit Überraschungsauftritt?
» Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?
» Batista & mehr für Extreme Rules bestätigt/ Triple H im Interview über Bryan, Orton vs. Cena/ AJ Styles über Sting bei WWE/ JBL erklärt NXT Arrival PPV/ neuer Podcast für Jim Ross/ Jerichos Podcast/ Chavo Guerrero spricht erstmals öffentlich über Eddies &
» Chris Jericho im Interview - über seinen letzten Run / seine Beziehung zu Vince McMahon / über Dean Ambrose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: VORSCHAU . Meinung / Diskussionen-
Gehe zu: