WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt! Empty
BeitragThema: Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt!   Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt! EmptyJuni 27th 2015, 23:55

Laut jüngsten Informationen stehen die Zeichen für Finn Balor in Japan auf Sieg. So ist angeblich geplant, dass sich Balor bei der „The Beast in the East“-Show in Tokio den NXT Title von Kevin Owens sichern wird. Einer der Hauptgründe, warum Owens den Titel abgeben soll, ist die Tatsache, dass er mittlerweile Vollzeit im Main Roster arbeitet. Angeblich soll Owens sogar bei Battleground oder dem SummerSlam den US-Titel von John Cena gewinnen.

Passend zum Thema berichtet WrestlingNewsWorld, dass sowohl Vince McMahon als auch Triple H der Meinung sind, dass Kevin Owens mehr als nur bereit für einen Push ist. Dies ist auch der Grund dafür, warum es für Owens schnell ins Main Roster und in den Main Event der Shows ging. Interessant ist darüber hinaus noch der Fakt, dass es die Idee von Vince McMahon gewesen sein soll, John Cena beim Money-in-the-Bank-PPV zu schützen, während sich Triple H für einen Owens-Sieg via Referee Stoppage nach einer Pop Up Powerbomb auf den Apron ausgesprochen haben soll. Wie die Geschichte ausging ist bekannt: Cena gewann das Match clean, die Powerbomb folgte erst danach.

– Viel wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über einen möglichen Heelturn von Roman Reigns spekuliert. Für die aktuelle Fehde gegen Bray Wyatt plant man jedoch Reigns weiterhin als klares Babyface einzusetzen. Triple H soll sich für einen Heelturn von Reigns stark gemacht haben, Vince McMahon sprach sich angeblich letztlich dagegen aus. Damit dürfte ein Heel-Run für Reigns bis auf weiteres vom Tisch sein.

– Wie WrestleZone nun berichtet, soll der ehemalige TNA Wrestler Gunner vor einigen Tagen einmal mehr im WWE Performance Center ein Training absolviert haben. Gunner selbst äußerte sich in einem Interview zu den Gerüchten über einen Wechsel zu WWE und erklärte, dass er derzeit eine 30-Tage-Nichtantrittklausel einhalten muss und in dieser Zeit nicht einmal mit anderen Companys verhandeln dürfe. Dies dürfte ein dickes Fragezeichen hinter den Bericht über seinen Aufenthalt im Performance Center setzen.

– Und wieder gibt es frisches Blut für die WWE: Der brasilianische Wrestler Cezar Bononi hat einen Entwicklungsvertrag unterschrieben, nachdem er die Offiziellen bei einem Tryout im Januar überzeugt hatte. Bononi trat vorher in der Brazilian Wrestling Federation auf, wo er den Ringnamen „V8 Big Block“ benutzte.

– Mischt bald ein neues Tag Team NXT auf? Zumindest dürfen Fans von Zack Ryder entsprechende Hoffnungen hegen, machen die „Hype Bros“ doch derzeit ziemlich nachdrücklich bei NXT auf sich aufmerksam. Das Tag Team, bestehend aus Zack Ryder und Mojo Rawley, konnte bereits bei diversen Houseshows Siege einfahren und war auch zuletzt in den TV-Shows zweimal siegreich. Von daher ist die Nachricht, dass die beiden demnächst im Geschehen um die NXT Tag Team Championship mitmischen sollen, nicht wirklich überraschend.

– Die WWE hat heute schon den Main Event für die kommende RAW-Ausgabe bekannt gegeben: In einem Tag Team Match werden in zwei Tagen in Washington D.C. der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins & Kane gegen Roman Reigns & Dean Ambrose antreten.

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestleZone
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
» WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an – Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? – Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant!
» ROH-Star wechselt als Writer zu NXT! – Wechsel von Samoa Joe im April! – Indy-Wrestlerinnen verpflichtet! – Kevin Owens fällt nach Knie-OP aus! – NXT-Show am WrestleMania-Wochenende ausverkauft! – ROH will Wechsel zu WWE mit Exklusivverträgen verhindern!
» WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler
» WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: