WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucha Underground News

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

underground - Lucha Underground News Empty
BeitragThema: Lucha Underground News   underground - Lucha Underground News EmptyJuni 7th 2015, 19:52

Bei der jüngsten Ausgabe der “MLW Radio”-Show verriet Court Bauer, seines Zeichens TV-Produzent, dass man für die kommenden Wochen eine “große Ankündigung” bei Lucha Underground erwarten könne.
So erklärte er
Aktuell ist Lucha Underground in einer Position, in der sie eventuell bald etwas verkünden könnten, was die Situation sowohl auf amerikanischer, als auch auf mexikanischer Seite verändern würde. [Die News würde] ihnen einen finanziellen Schub geben.

Seine Co-Moderatoren, MSL und Alex Greenfield (ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams) wollten Bauer noch weitere Informationen entlocken, doch dieser blockte ab und wollte keinen weiteren Kommentar abgeben. Um welche Ankündigung es sich dabei handelt, ist nicht abschließend geklärt. Die Ankündigung einer zweiten Staffel wäre logisch, aber nicht überraschend, da die Gerüchte bereits seit Wochen im Internet kursieren. Auch ein neuer TV-Deal liegt im Bereich des Möglichen, auch wenn hier bereits vereinzelte Informationen durchsickerten. Wir müssen uns wohl noch gedulden, um die abschließende Ankündigung zu erfahren.

– Auch wenn in den vergangenen Monaten der finanzielle Aspekt eine große Rolle bei Lucha Underground spielte, da die Einnahmen sich nicht mit den Kosten deckten, scheint es zumindest einen Wrestler “vertraglich” gut getroffen haben. Die Rede ist von Alberto El Patron, der seit einiger Zeit ein fester Bestandteil des Lucha Underground-Rosters ist. Der ehemalige Del Rio bekommt in seinem Vertrag offenbar ein Gehalt von 500.000 Dollar jährlich zugesichert, zudem hat El Patron die Möglichkeit, seine Independent-Bookings in den USA und Mexiko weiterhin wahrzunehmen.

Da Lucha Underground generell keinen anspruchsvollen Termin-Kalender besitzt, befindet sich El Patron derzeit in einer lukrativen Position. Schlechter haben es wohl viele der anderen Wrestler getroffen, die zwar langfristige Verträge mit Lucha Underground besitzen, allerdings auch deutlich weniger Geld bekommen und auch hauptsächlich nur pro Match/Auftritt entlohnt werden.
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Lucha Underground News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Update zu Lucha Underground: 2. Staffel kommt, Finanzierung steht aber noch nicht! 1. Staffel von Lucha Underground kostete 20 Millionen Dollar! – Produzent äußert sich über Zukunft! – Lucha Underground Vertrag enthüllt!
» WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?
» Steve Austins WrestleMania-Absage sorgt für Gesprächsstoff! – The Rock deutet Auftritt an! – Legenden und NXT-Stars für RAW gebookt! – WWE ließ bei RAW “Lucha Underground” – und “Perro Aguayo Jr.”-Schilder beschlagnahmen!
» Indie NewsAlberto Del Rio: WrestleMania 32 statt Lucha Underground? – Sami Zayns EVOLVE-Auftritte zahlen sich aus! – Kein Karriereende von Big Ryck – Terry Funk vs. Jerry Lawler – RVD vs. John Morrison bei PWS
» John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: