WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Chamber - Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match! Empty
BeitragThema: Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match!   Chamber - Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match! EmptyMai 27th 2015, 23:03

Wie wir alle wissen, steht am kommenden Sonntag WWE Elimination Chamber auf dem Programm.
Bei diesem PPV wird es bekanntlich zu einem Match zwischen John Cena und dem NXT-Champion Kevin Owens kommen. Inzwischen wird berichtet, dass ein solches Match der beiden eigentlich erst für den Sommer geplant war. Allerdings gab es zwei Gründe dafür das Match nun doch zu einem früheren Zeitpunkt zu bringen. Zum einen wollte man mit dem dominanten Auftritt von Owens bei RAW in der letzten Woche das NXT Special “Takeover Unstoppable” promoten. Zum anderen soll diese Paarung auch frischen Wind in die Card von Elimination Chamber bringen; um in diesem Monat (der bekanntlich ein Gratismonat ist) so viele Neukunden für das Network zu begeistern wie nur irgendwie möglich. Dave Meltzer erklärte des Weiteren im aktuellen Wrestling Observer Radio, dass die Entscheidungsträger ganz offensichtlich erkannt haben, welchen zukünftigen Top-Superstar man mit Owens da in den eigenen Reihen hat. Man darf also wirklich gespannt sein wie es mit der Personalie Kevin Owens weitergeht.

– Nachdem RAW gestern Nacht über die Bühne ging, gibt es natürlich auch ein Update zur Card des Elimination Chamber PPV‘s (in Deutschland: No Escape) zu vermelden. So wird Daniel Bryan in der Kickoff-Show als Gast bei Miz-TV auftreten. The Miz feiert damit sein Comeback im WWE-TV, nachdem er in den letzten Wochen mit den Dreharbeiten zu “Santa’s Little Helper” beschäftigt war. Außerdem wurde ein weiteres Match auf die Card des Pay-Per-Views gesetzt. Wie bereits erwartet, wird Neville am Sonntag auf Bo Dallas treffen; dies wurde während der gestrigen RAW-Ausgabe bekannt gegeben.

– Wir berichteten ja nach dem Payback-PPV bereits darüber, dass Dolph Ziggler nach seinem Match gegen Sheamus mit 10 Stichen an der Stirn genäht werden musste. Grund für die Verletzung war ein Headbutt Zigglers, der ihm selbst eine stark blutende Platzwunde zufügte. Nach einigen Spekulationen darüber, ob das Ganze so geplant war oder nicht, gibt es nun – laut WrestlingNewsWorld – Neuigkeiten zu diesem Thema. Mittlerweile heißt es, dass die Offiziellen überhaupt nicht davon begeistert gewesen sein sollen, dass Ziggler diesen Headbutt ansetzte und sich damit selbst verletzte; sie nannten sein Handeln angeblich “dumm und leichtsinnig”.

– Der in diesem Jahr in die Hall of Fame eingeführte Kevin Nash hat sich nun via Twitter zu Wort gemeldet um die Idee eines Retirement-Matches bei WWE zu pushen. Laut eigener Aussage würde Nash gerne eine “Story” über das WWE Network aufbauen, die letztendlich in einem großen Match münden soll. In seinen Tweets bat Kevin Nash wortwörtlich darum, dass die WWE ihn aus seiner “Misere herausholt”. Sein bisher letztes Match bei WWE war sein

– mit nur 36 Sekunden – eher kurzer Spot beim Royal Rumble 2014; damals wurde er von Roman Reigns eliminiert. Das letzte Singles Match von Nash fand bei TLC 2011 statt, ein Sledgehammer-Leiter Match gegen Triple H. Ob Kevin Nash tatsächlich noch ein WWE-Match absolvieren wird steht bislang natürlich noch in den Sternen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWTorch, WrestlingINC
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiteres großes Live-Special auf dem Network angekündigt: Kevin Owens vs. Finn Balor + Matches von Brock Lesnar und Chris Jericho! – Creative Team gegen eine Niederlage von Kevin Owens bei Money in the Bank? – Tyson Kidd fällt wohl mehrere Monate aus!
» Große Pläne für die RAW-Ausgabe am 8. Dezember 2014! – NXT-Star verletzt! – Kehren Rybaxel zurück? – Welche Paarung wird der Main Event von Hell in a Cell? – Steve Austin: Kein Match, aber große Pläne für 2015! – Team 3D doch zu WWE?
» Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine “Total Diva” wird – Die “Backstage-Spielchen” des Randy Orton!
» Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match? – Weiteres Match für “Hell in a Cell” – Update zu Chris Jericho – Randy Orton angeschlagen? – Weiteres Tryout-Camp mit Indy-Stars – Update zu “Main Event” im deutschen Free-TV
» Stephanie McMahon begründet das Elimination Chamber Ende, Kevin Nash Update, Tyson Kidd & Cesaro arbeiten an neuen Moves, Rückkehr von AJ Lee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: