WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? – 12 “Royal Rumble”-Teilnehmer bestätigt! – NXT-Diva gibt ihr Debüt im Main Roster! – Meeting abgesagt – Zeitung wirbt mit Rückkehr Chris Jerichos – Deal Mit Hulk Hogan so gut wie fix!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? – 12 “Royal Rumble”-Teilnehmer bestätigt! – NXT-Diva gibt ihr Debüt im Main Roster! – Meeting abgesagt – Zeitung wirbt mit Rückkehr Chris Jerichos – Deal Mit Hulk Hogan so gut wie fix! Empty
BeitragThema: Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? – 12 “Royal Rumble”-Teilnehmer bestätigt! – NXT-Diva gibt ihr Debüt im Main Roster! – Meeting abgesagt – Zeitung wirbt mit Rückkehr Chris Jerichos – Deal Mit Hulk Hogan so gut wie fix!   Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? – 12 “Royal Rumble”-Teilnehmer bestätigt! – NXT-Diva gibt ihr Debüt im Main Roster! – Meeting abgesagt – Zeitung wirbt mit Rückkehr Chris Jerichos – Deal Mit Hulk Hogan so gut wie fix! EmptyJanuar 14th 2014, 12:20

Wie bereits wenige Stunden vor Monday Night Raw im Internet gemunkelt wurde, gab WWE gestern Nacht das erste Mitglied der diesjährigen “Hall of Fame Class” bekannt. Und nicht ganz überraschend handelt es sich hierbei um den Ultimate Warrior. Wie wir bereits berichteten, hatten sich der Warrior und WWE kürzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt und eine Aufnahme in die Ruhmeshalle galt als wahrscheinlich. Der frühere WWE-, und Intercontinental-Champion hatte seine größte Zeit von 1987 bis 1991 bei WWE. Vor allem sein Match bei WrestleMania VI gegen Hulk Hogan, dürfte vielen Fans in Erinnerung sein. WWE veröffentlichte mittlerweile auch eine Playlist, die Highlights aus der Karriere des heute 54-jährigen noch einmal beleuchtet.


Mit dem Warrior steht also der Headliner der diesjährigen “Hall of Fame Class” fest. Aber wer wird es ihm in diesem Jahr gleichtun? Als heißeste Kandidaten gelten derzeit Jake “The Snake” Roberts und Paul Bearer! Des Weiteren soll man bei WWE darüber nachdenken ein Tag Team einzuführen, um welches Tandem es sich handeln könnte ist aber nicht bekannt. Derzeit wird erwartet, dass der Undertaker und Kane ihren ehemaligen Manager Paul Bearer, der im Vorjahr leider im Alter von 58 Jahren verstarb, in die HoF einführen werden.

- Ebenfalls nicht ganz unerwartet wurden gestern Nacht eine ganze Reihe von Wrestlern dem Royal Rumble Match hinzugefügt. So sind nun 12 der 30 Plätze belegt. Nachfolgend die Liste der bisher bestätigten Teilnehmer:

* Batista
* Alberto Del Rio
* Big E Langston
* The Miz
* R-Truth
* Xavier Woods
* Kofi Kingston
* Cody Rhodes
* Goldust
* Rey Mysterio
* CM Punk
* Fandango

- Etwas überraschender war da schon das Debüt einer NXT-Diva bei der gestrigen Show. So wurde während des Diven Tag Team Matches die NXT-Diva Emma im Publikum eingeblendet. Emma, die ihr Handwerk in Lance Storms Wrestlingschule in Kanada erlernte, hielt ein Plakat mit der Aufschrift “Emma-taining” in die Höhe. Tenille Dashwood, so Emmas bürgerlicher Name, ist 24 Jahre alt und steigt seit dem Jahr 2009 aktiv in den Ring. Sie ist derzeit No. 1 Contenderin auf Paiges NXT-Title und war zuletzt mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour, wo sie an der Seite von Natalya gegen AJ Lee & Tamina antrat. Zuletzt wurde eigentlich damit gerechnet, dass die Britin Paige die nächste Diva ist, die es ins Main Roster der WWE schafft. Nach dem Abgang von Kaitlyn in der Vorwoche, ist aber auf jeden Fall Platz im Diven-Roster der WWE.

- In der Vorwoche berichteten wir, dass WWE vor Monday Night Raw ein großes Meeting abhalten wolle, bei dem Vince McMahon und Co. den Wrestlern die Änderungen, die das WWE Network mit sich bringen wird, erläutern wollten. Dieses Meeting wurde offenbar kurzfristig und ohne Begründung abgesagt. Unter den Wrestlern, die wie berichtet befürchten, dass mit dem Wegfall der herkömmlichen PPV’s auch die Bonus-Schecks wegfallen werden, herrschte nach der Absage des Meetings große Verwirrung.

- In den vergangen Wochen bemühte sich Chris Jericho bekanntlich darum den Fans klarzumachen, dass für ihn in naher Zukunft keine Rückkehr zu WWE anstehe. Eine Werbeanzeige der “Winnipeg Sun” führte diese Bemühungen nun beinahe ad absurdum. So warb die Zeitung nun mit einem Auftritt von Chris Jericho bei der WWE Houseshow am 8. März 2014! Umgehend kommt dem regelmäßigen Leser unserer News nun sicherlich in Erinnerung, wie man vor einigen Wochen, ebenfalls durch Werbeanzeigen, die Rückkehr von Batista spoilerte. Wiederholt sich die Geschichte also? Schließlich weiß man nur zu gut, dass Jericho es liebt mit den Fans zu spielen und in Folge dessen für einen Überraschungsmoment auch gerne einmal ein wenig flunkert. Quellen innerhalb von WWE sollen mittlerweile allerdings beteuern, dass es sich lediglich um ein Versehen handelt. So habe man die Zeitung bereits darum gebeten eine Klarstellung zu veröffentlichen. Natürlich könnte dies nur ein Versuch vonseiten WWE’s sein den Überraschungseffekt einigermaßen zu erhalten. Zuletzt war des Öfteren davon die Rede, dass keine Rückkehr Jerichos vorgesehen ist. So heißt es für alle Jerichoholics also weiterhin abwarten.

- Bezüglich einer Rückkehr von Hulk Hogan berichtet der PWInsider nun, dass zwar immer noch kein Vertragswerk unterschrieben sei, aber man jederzeit mit einem Abschluss der Verhandlungen rechne! In der Vorwoche soll man beinahe soweit gewesen sein Hogans Rückkehr bei der Präsentation des WWE Networks bekannt zu geben. So war wohl eine Erwähnung von Hogans Rückkehr zwischenzeitlich sogar im Skript der Präsentation zu finden. Derzeit scheint so gut wie sicher, dass Hogan, in wie auch immer gearteter Form, Teil von WrestleMania XXX sein wird. Dies muss aber NICHT gleichbedeutend mit einem Match des Hulksters bei der größten Show des Jahres sein. Zuletzt gab es bekanntlich gefühlt hundert verschiedene Theorien in welches Match man Hogan booken wird.

Quelle: WrestleZone, PWInsider, f4wonline
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? – 12 “Royal Rumble”-Teilnehmer bestätigt! – NXT-Diva gibt ihr Debüt im Main Roster! – Meeting abgesagt – Zeitung wirbt mit Rückkehr Chris Jerichos – Deal Mit Hulk Hogan so gut wie fix!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Rumble Match um den WWE World Heavyweight Title: 10 Teilnehmer bestätigt! – Infos zur Rückkehr von Chris Jericho – AJ Styles & Shinsuke Nakamura sofort ins Main Roster? – Brock Lesnar nächste Woche bei RAW – Vorschau auf die heutigen Smackdown-Tapin
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer
» Was verdient John Cena jährlich? – Keine Pläne für Zeb Colter – Bayley will ins Main Roster – NXT-Talente mit dem Main Roster auf Indien-Tour – Royal Rumble: Titelmatch und weitere Teilnehmer für die Battle Royal bestätigt
» Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jeric
» Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Reunion-Special! The Ascension vs Legenden? – Nikki Bella angeschlagen – Weitere Rumble-Teilnehmer bestätigt – Solomon Crowe vor NXT-TV-Debüt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: