WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

undertaker - The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam! Empty
BeitragThema: The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!   undertaker - The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam! EmptyApril 2nd 2015, 00:36

Laut Informationen des PWInsider soll der Undertaker am Rande von WrestleMania 31 gegenüber Mitarbeitern erklärt haben, dass er sich nach seinem Match gegen Bray Wyatt großartig fühlt. Im Gegensatz zu den Vorjahren überstand der Deadmen sein Match in diesem Jahr wohl ohne Verletzung und soll bereits seine Bereitschaft zu einem Match bei WrestleMania 32 bekundet haben. Interessanterweise teilten sich der Taker und Sting bei WrestleMania 31 einen Lockerrom und flogen auch gemeinsam zurück nach Texas. Bei dieser Gelegenheit sollen sich die beiden Legenden auch über ein Match gegeneinander unterhalten haben. Allerdings ist man seitens von WWE derzeit nicht mehr sonderlich aufgeschlossen gegenüber langfristigen Plänen für Sting.

Wir berichteten ja bereits, dass man in Zukunft die Darstellung der Divas-Division im Main Roster verändern möchte. Nach dem Erfolg von Total Divas und der “#GiveDivasAChance”-Kampagne, wurden einigen Offiziellen offenbar die Augen geöffnet und man kam zu dem Entschluss, dass man am Booking etwas ändern und die Frauen besser darstellen muss. Offenbar wird die neue Ausrichtung auch einige neue Talente in die Main Shows bringen. Vince McMahon war bekanntlich am letzten Freitag bei der großen NXT-Houseshow in San Jose vor Ort und zeigte sich begeistert von dem was er dort sag. Nicht zuletzt Charlotte soll es ihm angetan haben. Die Tochter von Ric Flair wird ja bereits seit einiger Zeit immer wieder genannt, wenn es um einen Aufstieg ins Main Roster geht. Mit Vince McMahon auf ihrer Seite, könnte dies nun bald der Fall sein. Auch für Lana soll Vince bekanntlich große Pläne haben, wir berichteten, und Emma wird in naher Zukunft wohl auch im Main Roster auf die Seite der Heels turnen.

– Bei der Kick-Off-Show vor Wrestlemania 31 bekam der geneigte Fan mit dem Match um die Tag Team Championship und der “Andre theGiant Memorial Battle Royal“ gleich zwei Ansetzungen zu sehen. Und wie es nun heißt, war sogar angedacht, noch mehr Matches von der Maincard zu nehmen und in die Pre Show zu stecken. So wurde noch kurz vor der Show darüber diskutiert, die Paarung The Bella Twins vs. AJ Lee & Paige von der Main Card zu nehmen.

Davon wurde aber letztlich abgesehen, weil man die Heat der Fans fürchtete (“#GiveDivasAChance” war in den letzten Wochen eine große Sache in den sozialen Medien, so dass man nicht
riskieren wollte, vor diesem Hintergrund Angriffsfläche zu bieten). Der Grund für die doch recht hohe Anzahl von Matches in der Pre Show besteht darin, dass man die Fans schon im Vorfeld an Wrestlemania binden wollte – und natürlich auch darin, dass man Zeit für die Main Card und das Segment von The Rock brauchte. Am Ende hat es zeitlich gerade so gepasst. Obwohl man bereits ein Video-Package zu Wyatt vs Taker und einiges an Matchzeit des Main Events strich, war man quasi auf die Minute genau fertig.

– Bezüglich des NXT-Spots in der “Andre the Giant Memorial Battle Royal” wird mittlerweile berichtet, dass die Entscheidung recht kurzfristig zwischen Hideo Itami, Finn Balor und Adrian Neville fiel. Nachdem das Match in die Pre-Show verschoben wurde, entschied man sich für Hideo Itami, da aufgrund von Tatsumi Fujinami’s Aufnahme in die Hall of Fame viele japanische Pressevertreter vor Ort waren.

Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
 
The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zur Rückkehr von Randy Orton – WWE Network im Februar erneut kostenlos? – Mögliches Top-Match für “Fast Lane” – Wo ist Layla? – Teilnehmerinnen am Divas-Tryout! – Interview mit Shawn Michaels in der Pre-Show
» Wurde der Push von Kevin Owens gestoppt? – SummerSlam: Champion vs. Champion Match scheint sicher! Update zu Sting! – Kehrt Hideo Itami bereits im August zurück? – The Rock’s Cousine vor NXT-Debüt?
» Brock Lesnar am Montag bei RAW/ Update zu Naomis Augenverletzung / Divas-Titel-Match bei WrestleMania/
» Brock Lesnar am Montag bei RAW/ Update zu Naomis Augenverletzung / Divas-Titel-Match bei WrestleMania/ 20 Teilnehmer für Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt
» The Undertaker verschwindet wohl bis zur Road to WrestleMania aus den TV-Shows – Divas Revolution: Bellas & Paige beklagen Respektlosigkeit der Fans – Ist John Cena für Nikki Bellas langen Title-Run verantwortlich? – Update zu Braun Strowman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: