WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 War Brock Lesnars Wunde im Main Event von WrestleMania 31 ein “Bladejob”? – Plante WWE ein Pro-Wrestling Angle mit zwei ehemaligen UFC-Stars? – Update zu den heruntergeschraubten Publikumsreaktionen bei RAW! – Wo waren Lana und Bray Wyatt?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

War Brock Lesnars Wunde im Main Event von WrestleMania 31 ein “Bladejob”? – Plante WWE ein Pro-Wrestling Angle mit zwei ehemaligen UFC-Stars? – Update zu den heruntergeschraubten Publikumsreaktionen bei RAW! – Wo waren Lana und Bray Wyatt? Empty
BeitragThema: War Brock Lesnars Wunde im Main Event von WrestleMania 31 ein “Bladejob”? – Plante WWE ein Pro-Wrestling Angle mit zwei ehemaligen UFC-Stars? – Update zu den heruntergeschraubten Publikumsreaktionen bei RAW! – Wo waren Lana und Bray Wyatt?   War Brock Lesnars Wunde im Main Event von WrestleMania 31 ein “Bladejob”? – Plante WWE ein Pro-Wrestling Angle mit zwei ehemaligen UFC-Stars? – Update zu den heruntergeschraubten Publikumsreaktionen bei RAW! – Wo waren Lana und Bray Wyatt? EmptyApril 1st 2015, 12:52

Im Main Event von Wrestlemania 31 sah man bekanntlich seit längerer Zeit wieder einen stark blutenden Wrestler; ein Detail, welches bekanntlich heutzutage eher selten bei WWE auftaucht.
Mittlerweile gibt es erste Anzeichen dafür, dass es sich möglicherweise um einen “Bladejob” handelte.

So tauchten Bilder auf die zeigen, dass Roman Reigns außerhalb des Rings etwas vom Referee in die Hand gelegt bekam.
Hierbei könnte es sich um eine Klinge gehandelt haben, die Roman dann an Lesnar weiter gab.
Lesnar könnte sich – sofern es diesen Bladejob gab – vermutlich direkt vor dem Ringpfosten-Spot gecuttet haben.
Denn sofort nach diesem Spot blutete Lesnar ungewöhnlich stark.
Des Weiteren saß Lesnars Wunde in etwa dort, wo im Pro-Wrestling für gewöhnlich gebladet wird.
Wenn es sich tatsächlich um einen „Bladejob“ handelte, würde dies bedeuten, dass Vince McMahon dem Einsatz von Blut zugestimmt hat. Und dies obwohl solche Praktiken bei WWE seit Jahren verpönt sind.

– Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass WWE angeblich in Gesprächen mit den beiden ehemaligen UFC-Stars Wanderlei Silva und Chael Sonnen stehen soll. Bisher war nicht bekannt, über was genau die Parteien gesprochen haben. Nun gab aber Wanderlei Silva im “Submission Radio” einen kleinen Einblick darauf, was WWE mit ihm und Sonnen möglicherweise vorhatte. Auf die Frage, ob es weiterhin Gespräche gibt sagte der 38-jährige:

“Nein, die Gespräche werden nicht fortgesetzt. Warum? Weil ich ein echter Fighter bin. Ich kann kein Pro Wrestling. Ich weiß nicht, ich habe das noch nie gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob ich die Regeln in dieser Hinsicht brechen möchte.”

Den Weiteren wurde er auch darauf angesprochen, ob WWE möglicherweise ein Pro-Wrestling Angle mit ihm und Chael Sonnen starten wollte:

“[…Ja, sowas in der Art. Pro Wrestling, und ich weiß nicht so recht…wenn ich gegen Sonnen antreten würde, müsste es ein echter Kampf sein. Ich möchte kein Pro Wrestling machen.”

– Lana war nicht bei der gestrigen RAW-Ausgabe im Einsatz, da sie nach ihrem WrestleMania-Auftritt wieder zu den Dreharbeiten zum WWE Studios Film “Interrogation” geflogen wurde. Wann die “Russin” in die Shows zurückkehrt ist im Moment nicht bekannt.

– Eine weitere Person, die gestern Abend bei RAW fehlte, war Bray Wyatt. Wyatt verletzte sich bekanntlich am Sonntag vor seinem Match gegen den Undertaker beim Aufwärmen und soll nun erst einmal geschont werden; bei der Verletzung handelt es sich wohl um eine Verstauchung des Knöchels.

– Heute Nachmittag berichteten wir ja bereits, dass die Lautstärke des RAW-Publikums im TV offenbar deutlich heruntergeschraubt wurde. In einem Update berichtet nun Bryan Alvarez – der vor Ort war – dass es beim Divas Match in der letzten Stunde zu lauten “Non-PG”-Chants kam. Offenbar interessierten sich die Fans kein Stück für die Damen, sondern vertrieben sich lieber mit lauten “you suck Cena”- (in Richtung von Nikki Bella), “you suck Bryan”- (Brie Bella) und “you suck Tyson”-Chants (Natalya) die Zeit. Während des Main Events sollen dann die Buhrufe für Roman Reigns noch wesentlich lauter als im TV gewesen sein. Während die Fans Randy Orton zumindest Respekt entgegen brachten, Seth Rollins als klares Babyface empfingen und Ryback zumindest einigermaßen bejubelt wurde, hassten sie die restlichen Teilnehmer, vor allem aber Roman Reigns. Des Weiteren soll der Main Event auch kaum auf Interesse gestoßen sein.
Die Fans riefen lieber äußerst lautstark “Sami Zayn”, “NXT”, “Kevin Owens”, sowie die Namen weiterer NXT-Stars und NXT-Catchphrases.

Quelle: PWInsider, F4Wonline
Nach oben Nach unten
 
War Brock Lesnars Wunde im Main Event von WrestleMania 31 ein “Bladejob”? – Plante WWE ein Pro-Wrestling Angle mit zwei ehemaligen UFC-Stars? – Update zu den heruntergeschraubten Publikumsreaktionen bei RAW! – Wo waren Lana und Bray Wyatt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Cena vs. Bray Wyatt: Angst vor der Wrestlemania-Crowd? – Vince & HHH: Status von Sheamus und The Shield – Update zu Rob Van Dam – Original Sin Cara auch offiziell entlassen – Zack Ryder – Main Event verschwindet aus dem TV!
» Update zu Brock Lesnar vs. The Undertaker: Kennen wir nach „Hell in a Cell“ einen Main Event von WrestleMania 32 und verschwinden beide für den Rest des Jahres aus den Shows? – Was führt zum 50/50 Booking bei WWE? – Zwei weitere Tough Enough Kandidaten ve
» Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!
» Update zur Bryan/Wyatt Family Storyline – SmackDown bald Live? – “Tough Enough” und Jim Ross dank des Networks vor Rückkehr? – Main Event von WrestleMania I in die Hall of Fame?
» Matchcard für das WWE Network-Special im Madison Square Garden: Gegner für Brock Lesnar & Chris Jericho stehen fest! – Main Event: Adam Rose mit neuem Gimmick – Bray Wyatt angeschlagen – Beendet Mark Henry nächstes Jahr seine Karriere? – Lob für Luke Harp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: