WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Ausrichtung für NXT: Mehr Freiheiten im Ring, weniger Aufstiegsmöglichkeiten ins Main-Roster?/ Dolph Ziggler: „Ich wollte mit Daniel Bryan bei WrestleMania zeigen, wer wirklich im Main Event stehen sollte“

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

wrestlemania - Neue Ausrichtung für NXT: Mehr Freiheiten im Ring, weniger Aufstiegsmöglichkeiten ins Main-Roster?/ Dolph Ziggler: „Ich wollte mit Daniel Bryan bei WrestleMania zeigen, wer wirklich im Main Event stehen sollte“ Empty
BeitragThema: Neue Ausrichtung für NXT: Mehr Freiheiten im Ring, weniger Aufstiegsmöglichkeiten ins Main-Roster?/ Dolph Ziggler: „Ich wollte mit Daniel Bryan bei WrestleMania zeigen, wer wirklich im Main Event stehen sollte“   wrestlemania - Neue Ausrichtung für NXT: Mehr Freiheiten im Ring, weniger Aufstiegsmöglichkeiten ins Main-Roster?/ Dolph Ziggler: „Ich wollte mit Daniel Bryan bei WrestleMania zeigen, wer wirklich im Main Event stehen sollte“ EmptyMärz 14th 2015, 00:13

Es scheint so, als habe sich der Gedanke hinter dem Projekt „NXT“ in den letzten Wochen und Monaten etwas verändert. Ursprünglich sollte das Format in erster Linie als eine Art Farmliga des eigenen Hauses genutzt werden, in der Superstars für das Main-Roster ausgebildet werden. Durch die Vielzahl an positiver Resonanz, die das NXT-Produkt auf den sozialen Netzwerken erntet, scheint sich das aber mittlerweile grundlegend geändert zu haben.

Wie Dave Meltzer in seinem Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist Triple H derart beeindruckt von den Reaktionen auf die jüngsten Shows, dass er NXT mehr denn je als eine eigenständige Marke für das WWE-Network aufbauen möchte. Das bedeutet, dass ein erfolgreicher Run bei der Nachwuchsshow in Zukunft wohl nicht mehr gleichbedeutend mit einem Aufstieg in das Main-Roster sein wird. Von einem Call-Up für den amtierenden NXT Champion Kevin Owens oder Sami Zayn ist deswegen aktuell nicht die Rede. Mitunter sollen fortan sogar Talente aus der Independent-Szene explizit nur deswegen verpflichtet werden, damit sie bei NXT antreten. Für eine solche Rolle hat man anscheinend bereits ein Auge auf einige Ring-of-Honor-Stars geworfen, bei denen aktuell nur noch das Auslaufen ihres Vertrages abgewartet wird.

Dass ein Aufstieg ins Main-Roster damit für einen Teil der NXT-Wrestler etwas in Ferne gerückt wird, bedeutet scheinbar auch größere Freiheiten für die Arbeit im Ring. Backstage soll es deswegen zuletzt zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Triple H und dem gerade unter kontroversen Umständen zurückgetretenen Trainer Bill DeMott gekommen sein. Letzterer hatte sich nach Kevin Owens‘ Debüt-Match bei „NXT R-Evolution“ beschwert - unter anderem über einen Flip des Neulings über das oberste Seil. Dem entgegnete Triple H lediglich, er solle Owens das machen lassen, was er wolle.


- Obwohl lange über ein mögliches Singles-Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler bei WrestleMania gerüchtet wurde, werden sich die beiden bei der größten Show des Jahres nur im Rahmen eines Multi-Man-Ladder-Matches um den Intercontinental Championship gegenüberstehen. Im Gespräch mit „Ring Rust Radio“ verriet Ziggler nun, von wem die ursprüngliche Idee für ein solches Match stammte und warum er es schade findet, dass es am 29. März nicht dazu kommen wird:

„Ich habe das Match einfach mal wahllos vorgeschlagen. Ich war ziemlich angepisst nach meinem Royal Rumble Match. Ich war angepisst und ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Daniel Bryan, hinter dem die ganze Welt stand und der trotzdem schon nach ein paar Minuten rausgeworfen wurde. Also dachte ich mir: Ich bin etwas frustriert, er ist etwas frustriert, warum zeigen wir den Leuten nicht, wer wirklich im Main Event stehen sollte? Jeder, der so tut, als fände sich dafür keine Hintergrundgeschichte, kann das doch unmöglich ernst meinen. Dieser Kerl hat es aus dem Nichts zu dem meistgerufenen Namen in diesem Business gebracht; er hat in einem Main Event von WrestleMania Geschichte geschrieben, in dem er eigentlich gar nicht hätte stehen sollen. Mir auf der anderen Seite - auf einer etwas kleineren Ebene - wurde gesagt, dass ich niemals Champion sein würde.

Ich würde nie das Money-In-The-Bank-Match gewinnen, ich würde nie eine Chance haben, es hier an die Spitze zu schaffen, und ich hab es mir verdammt nochmal verdient. Also habe ich gesagt: Weißt du was, Daniel? Wenn du nicht all diese Leute hättest, die hinter dir stehen, dann wüsste ich nicht, in welcher Situation du dich jetzt befändest - vielleicht in einer ähnlichen wie ich. Aber, wenn du beweisen willst, wer besser ist, dann geht es hier nicht darum, wer die Show stiehlt, es geht darum, wer der wirkliche Main Event in diesem Business sein sollte. Ich wäre mit Sicherheit nicht da rausgegangen und hätte ihm vor und nach dem Match die Hand geschüttelt.

Ich wäre darausgegangen, um ihn in den Hintern zu treten und zu zeigen, dass ich der Beste bin. Es ist sehr schade, dass es nicht dazu gekommen ist, da sich bereits ein bisschen Wirbel darum entwickelt hatte - einzig dadurch, dass ich diesen Vorschlag gemacht habe. Es ist nicht so gekommen, aber ich gebe nicht auf. Ich hatte eine Idee, die fast zur Vollendung gekommen wäre, also heißt das vielleicht, dass beim nächsten Mal, wenn so etwas vorkommt, mehr daraus wird.“




(Quellen: f4wonline.com/ WrestleZone.com/ Ring Rust Radio)
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Neue Ausrichtung für NXT: Mehr Freiheiten im Ring, weniger Aufstiegsmöglichkeiten ins Main-Roster?/ Dolph Ziggler: „Ich wollte mit Daniel Bryan bei WrestleMania zeigen, wer wirklich im Main Event stehen sollte“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wr
» WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an – Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? – Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant!
» The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
» Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir”
» Memo mit geplanter WrestleMania XXX Matchcard aufgetaucht: Hammer-Match für Bryan geplant – Cena vs. Wyatt wohl nicht der Main Event – HHH vs. Punk und Batista vs. Orton weiterhin geplant – Was plant man für Sheamus, Ziggler, Reigns, Ambrose, Sandow & Lan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: