WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

underground - WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground? Empty
BeitragThema: WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?   underground - WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground? EmptyFebruar 27th 2015, 14:33

Nach den vielen Meldungen der letzten Monate, sollte es eigentlich keine große Überraschung mehr sein, dennoch schlägt es heute Nacht ein wie eine Bombe: Rey Mysterio und WWE gehen ab sofort getrennte Wege!

Nachdem der Marktführer vor einigen Stunden das Profil des ehemaligen WWE Champions von der Rosterpage in den Alumni-Bereich auf WWE.com verschob, kontaktierte unter anderem der PWInsider den Marktführer bezüglich dieses Themas. WWE antwortete mit folgendem Satz:

“Rey Mysterio steht nicht länger bei WWE unter Vertrag.”

Der ursprüngliche Vertrag Mysterios lief bereits im April 2014 aus und wurde von WWE einseitig um die Zeit verlängert, die der Luchadore zuvor verletzt ausgefallen war. Diese Vertragsverlängerung stand unter Kritik, besonders da Mysterio die Company offenbar verlassen wollte. Im Laufe der Monate gab es immer wieder neue Statusmeldungen, spekuliert wurde aber immer wieder über einen bevorstehenden Abgang. Dieser ist nun also gekommen.

Es wird erwartet, dass Mysterio bereits in naher Zukunft in die Fußstapfen seines ehemaligen Kollegen Alberto El Patron (fka Alberto Del Rio) treten, und sich AAA und Lucha Underground anschließen wird. Auch TNA soll zuletzt angeblich über eine Verpflichtung des mittlerweile 40-jährigen nachgedacht haben.

Rey Mysterio stand seit dem Jahr 2002 bei WWE unter Vertrag und war der wohl beliebteste und erfolgreichste lateinamerikanische Superstar in der Geschichte der Company. Neben der WWE Championship gewann er unter anderem die World Heavyweight Championship, die WWE Cruiserweight Championship (3x), die WWE Tag Team Championship (4x), die Intercontinental Championship (2x) und den Royal Rumble 2006!
Sein letztes Match für WWE bestritt er bei der RAW-Ausgabe nach WrestleMania XXX – am 07. April 2014 gegen Wade Barrett.
Nach oben Nach unten
 
WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertragsstreit: Gehen Rey Mysterio und AAA getrennte Wege?, David Benoit & Bret Hart backstage beim WWE Live Event in Calgary, Alberta, Kanada
» Großes Update zu Lucha Underground: 2. Staffel kommt, Finanzierung steht aber noch nicht! 1. Staffel von Lucha Underground kostete 20 Millionen Dollar! – Produzent äußert sich über Zukunft! – Lucha Underground Vertrag enthüllt!
» Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – “This is NXT”
» Brock Lesnar verlängert mit WWE und erklärt seine MMA-Karriere offiziell für beendet! – Folgt auf den neuen Multi-Year-Deal nun ein Run als Babyface? geschrieben am 25.03.15 von JME
» Lucha Underground News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: