WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update zum “Walk-Out”: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit “The Authority” an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WM Card – HoF Update: Wer wird aufgenommen?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Update zum “Walk-Out”: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit “The Authority” an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WM Card – HoF Update: Wer wird aufgenommen? Empty
BeitragThema: Update zum “Walk-Out”: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit “The Authority” an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WM Card – HoF Update: Wer wird aufgenommen?   Update zum “Walk-Out”: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit “The Authority” an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WM Card – HoF Update: Wer wird aufgenommen? EmptyFebruar 26th 2015, 13:30

Gegenwärtig heißt es, dass es einen geschäftlichen Dissens zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon gegeben haben soll, was die Verhandlungen über einen neuen Vertrag zwischen der WWE und Lesnar angeht.
Es soll hierbei um das Angebot und die Vertragsinhalte gegangen sein.
Über die Situation ist bisher noch kein Wort an die Presse gegangen, aber es heißt, dass sich hier ggf. schneller eine Einigung finden lassen wird, als man gegenwärtig glauben mag.
Aber momentan verteidigen beide Seiten noch hartnäckig ihre Position und keiner will derjenige sein, der nachgibt.

Was genau der Punkt für die Uneinigkeit ist, ist derzeit noch geheim. Aber wie gesagt, es heißt, dass es rein ums Geschäftliche gehen soll und nichts mit der gegenwärtigen oder zukünftigen kreativen Ausrichtung des Charakters von Brock Lesnar zu tun haben soll.
Diese geschäftlichen Differenzen könnten auch der Grund dafür gewesen sein, dass Lesnar vergangenen Montag die Halle verließ und nach Hause flog, als RAW gerade lief.
Er hat nach seinem Vertrag noch vier Auftritte zu absolvieren: Am 9.3. bei RAW in Pittsburg, am 23.3. bei RAW Los Angeles, bei Wrestlemania 31 und bei RAW am Tag nach Wrestlemania.
Er ist nach wie vor für all diese Shows angekündigt.
Und vele Fachleute gehen davon aus, dass er diese Auftritte auch allesamt wahrnehmen wird, denn alles andere würde einen Bruch seines Vertrages bedeuten.
Aber ohne zu wissen, was genau der Grund für den Disput mit Vince am vergangenen Montag war, erscheint es nahezu unmöglich, hier eine verlässliche Prognose zu treffen.

- Nachdem AJ Lee einen Tweet an Stephanie McMahon absetzte, in dem sie ihrem Ärger über die Behandlung der Diven im Main Roster Luft machte und der “GiveDivasAChance”-Hashtag in den vergangenen Tagen sogar kurzfristig zum Trending Topic bei Twitter machte, äußerte sich auch Vince McMahon anerkennend dazu über Twitter.

We hear you. Keep watching. #GiveDivasAChance

Auch Stephanie McMahon selber setzte einen Tweet ab:

Thank you@WWEAJLee, I appreciate your opinion. #UseYourVoice

Wie es nun aus den oft zitierten gut unterrichteten Kreisen heißt, hat AJ angeblich auf eigene Faust gehandelt.
Es geht hier also im keine Storyline oder etwas Ähnliches.
Stephanie soll geradezu erbost über diese Aktion gewesen sein, da eine eigene Angestellte sie in der Öffentlichkeit schlecht aussehen ließ.
Aber Vince selber soll dafür gesorgt haben, dass Stephanie in der Art und Weise antwortete, wie es letztlich geschehen ist. Denn bei Geschichten, in denen es öffentlich um die Ungleichbehandlung von Frauen geht, kann man nach Vince’s Auffassung medial nie gewinnen.
In Bezug auf AJ’s Aussage, manche Diven würden für großartige Merchandise-Verkäufe sorgen, heißt es, dass AJ in der Tat viel Merchandise verkaufte, als sie von der WWE gepusht wurde.
Aber mittlerweile hat sich dies wieder geändert.
Generell heißt es, dass alle Worker ungefähr gleich viel Merchandise verkaufen, abgesehen von ein paar Superstars, die deutlich mehr verkaufen.
Und keine Diva ist gegenwärtig auch nur in der Nähe der Superstars, die in Sachen Merchandise-Verkauf an der Spitze liegen.
Was AJ’s Aussage angeht, die Diven wären in der Vergangenheit häufig in den Teilen der Show zu sehen gewesen, die die höchsten Einschaltquoten hatten, so ist dies auch nur die halbe Wahrheit. Vielmehr sind die Diven-Segmente bestenfalls knapp über dem Durchschnitt der RAW-Shows. AJ selber trat in der Vergangenheit vereinzelt in den Hauptsequenzen bei RAW mit Daniel Bryan und CM Punk auf – und dass diese Segmente gute Quoten hervorbrachten, dürfte die wenigsten Fans überraschen.
In Bezug auf das Thema Bezahlung ist es in der Tat so, dass (von Ausnahmen abgesehen) es ein Grundsatz im Main Roster ist, dass die Diven signifikant weniger Geld bekommen als die männlichen Worker.
Dies soll bei NXT anders sein, aber im Main Roster gilt dieser Grundsatz.
Bei NXT hingegen verdienen die Frauen wohl teilweise besser, da die männlichen Worker bei NXT meist eher bereit sind, für weniger Geld zu arbeiten, da sie froh sind, ein Teil der WWE zu sein, so dass das Geld eher weniger relevant ist.
Die Frauen hingegen haben meist einen Model-Background, weshalb die WWE davon ausgeht, dass die Frauen eine bestimmte Summe an Geld bekommen müssten, um den optischen Standard halten zu können, den man für den Look im Main Roster von der WWE eben erwartet.
Also gibt es vor allem im Main Roster finanzielle Diskrepanzen, während die Bezahlung bei NXT “normal” ist.
Grundsätzlich herrscht allerdings das Gefühl, die Frauen müssten sich einen gewissen Status erarbeiten, um eine ähnliche Bezahlung zu rechtfertigen.

- Wie Dave Meltzer im aktellen Wrestling Observer Newsletter ausführt, sieht die aktuelle Card von WrestleMania 31 vermutlich folgendermaßen aus:

WWE World Heavweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
Sting vs. HHH

WWE United States Championship
Singles Match (??? – Möglicherweise mit Stipulation)
Rusev (c) vs. John Cena

Singles Match
The Undertaker vs. Bray Wyatt

Singles Match (möglicherweise mit Involvierung von Jon Stewart)
Randy Orton vs. Seth Rollins

WWE Intercontinental Championship
Multi Men Match (??? – Möglicherweise mit Stipulation)
Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. R-Truth

WWE Tag Team Match Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Andre the Giant Battle Royal
Mögliche Teilnehmer: Ryback, Curtis Axel, The Miz, Adam Rose, Big E, The Big Show, Bo Dallas, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Los Matadores, Kane, Kofi Kingston, Sheamus, Luke Harper, Sin Cara, Titus O’Neil, Xavier Woods, The Ascension, Zack Ryder

Womens Match

Singles Match (Möglicherweise)
Goldust vs. Stardust

- Zum Schluss gibt es noch ein Update in Sachen Hall of Fame 2015. Wie gesagt: Kevin Nash wird aller Voraussicht nach dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden. Dies soll mit dem Gimmick des “Big Daddy Cool” Diesel geschehen und nicht unter seinem richtigen Namen. Hintergrund könnte die Idee sein, die nWo künftig als Stable einzuführen, wo Nash dann mit seinem richtigen Namen auftreten könnte. Ein weiterer Grund dafür, wieso Nash dieses Jahr als Diesel eingeführt werden soll, liegt darin, dass die WWE die Rechte an diesem Namen besitzt. Die Einführung soll nach wie vor durch Shawn Michaels erfolgen. Demgegenüber soll Ray “The Crippler” Stevens dieses Jahr nicht eingeführt werden. Dies ist nun für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
Nach oben Nach unten
 
Update zum “Walk-Out”: Vertragliche Differenzen – AJ Lee legt sich mit “The Authority” an: Sind die Anschuldigungen wahr? (Keine Storyline) – Mögliche WM Card – HoF Update: Wer wird aufgenommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arnold Schwarzenegger wird 2015 in Hall of Fame aufgenommen – Update zu Layla – Hintergründe zur Entlassung von Justin Gabriel
» Wrestlemania XXX: Weitere mögliche Matches und Änderung im World Title Match, sowie offizielles Poster – Keine Rückkehr CM Punks in Chicago erwartet? – WWE’ler informieren sich bei den “Dirt Sheets”!
» Multi-Men Ladder Match für WM bekanntgegeben! – WM Card Update – Sheamus Rückkehr: Welche Fehde wird geplant? – McMahon pusht Tag-Team Division: Lob für Cesaro/Kidd
» Erkenntnisse nach “Fastlane”: Die Card für Wrestlemania 31 wird konkreter – Heyman und Lesnar äußern sich heute bei RAW – Randy Orton: Trending Topic auf Twitter nach dem Comeback
» Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! – Update zum Zustand von Daniel Bryan: PPV-Match gegen Barrett in Gefahr? – Weitere mögliche Matches und Card für Extreme Rules!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: