WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bella Twins mit überraschend deutlichen Worten: “Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht ins Main Roster kommen wollen…” – “Money In the Bank”-PPV mit nur einem Ladder-Match? – Vorschau auf die heutigen Tapings!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Money - Bella Twins mit überraschend deutlichen Worten: “Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht ins Main Roster kommen wollen…” – “Money In the Bank”-PPV mit nur einem Ladder-Match? – Vorschau auf die heutigen Tapings! Empty
BeitragThema: Bella Twins mit überraschend deutlichen Worten: “Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht ins Main Roster kommen wollen…” – “Money In the Bank”-PPV mit nur einem Ladder-Match? – Vorschau auf die heutigen Tapings!   Money - Bella Twins mit überraschend deutlichen Worten: “Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht ins Main Roster kommen wollen…” – “Money In the Bank”-PPV mit nur einem Ladder-Match? – Vorschau auf die heutigen Tapings! EmptyFebruar 17th 2015, 22:05

Erst am vergangenen Sonntag berichteten wir an dieser Stelle, dass sich im Main Roster langsam so etwas wie Neid breit macht, wenn es um die NXT-Stars und deren Möglichkeiten lange und gute Matches zu bestreiten geht. Vor allem die WWE-Diven sollen vermehrt verstimmt zur Kenntnis nehmen, dass ihre NXT-Kolleginnen wesentlich bessere Chancen bekommen um zu glänzen, während ihre Möglichkeiten im Main Roster doch arg begrenzt sind. Dieser Bericht wurde nun überraschenderweise von Nikki und Brie Bella während eines öffentlichen Auftritts auf der Comic Con in Indianapolis indirekt bestätigt. Auf die Frage, was sie denn davon hält, dass die NXT-Diven mehr Möglichkeiten bekommen als die Damen des Main Rosters, antwortete Nikki Bella:

“Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht ins Main Roster kommen wollen, denn bei NXT bekommst du so viel mehr Zeit. Wenn man sich die Houseshows ansieht, dann wird man sehen, dass die Diven dort mehr Zeit für ihre Matches bekommen. Aber sobald es um TV-Shows geht beginnt der Frust, da es schwer ist in einem Match eine Geschichte zu erzählen, wenn man nur drei Minuten Zeit dafür bekommt – vor allem dann, wenn man vorher noch Zeit für den Entrance aufbringen muss. Wir wollen Zeit zum wrestlen. Gerade nachdem man die NXT-Diven bei NXT Rival 20 Minuten lang wrestlen gesehen hat, ist dies wie ein Traum. Genau das würden wir auch gerne einmal haben – und wir arbeiten auch sehr hart daran, mehr Zeit zu bekommen. RAW geht drei Stunden, und da soll es nicht möglich sein den Diven mehr Zeit zu geben? Aber wir hoffen, dass sich das in Zukunft einmal ändern wird.”

Auch ihre Schwester Brie fand deutliche und kritische Worte. Aus ihrer Sicht ist es geradezu dämlich von WWE, dass man versucht die “Total Divas”-Storylines auch bei RAW einzubinden, da Total Divas Monate im Voraus aufgezeichnet wurde. Es sei schwierig so zu tun, als würde man bei Smackdown und RAW an Ereignisse anknüpfen, die erst am Vortag bei der Reality-Show passiert sind, obwohl sie in Wirklichkeit Monate zurückliegen. Nachfolgend ein Video des besagten Auftritts (der angesprochene Part beginnt ab ca. Minute 6):



Auch wenn bis dahin naturgemäß noch sehr viel passieren kann, im Moment bewirbt man auf WWE.com den “Money In the Bank”-PPV mit nur einem Ladder-Match – und zwar um eine Chance auf ein WWE World Heavyweight Title Match. Die Show wird am 14. Juni 2015 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio stattfinden.

- Heute Nacht stehen im BB&T Center in Ft. Lauderdale, Florida die Tapings für “Main Event” und “Smackdown” auf der Tagesordnung – und damit auch die letzte Chance um “WWE Fastlane” zu hypen. Bereits bei RAW angekündigt wurde ein Rematch zwischen Dolph Ziggler und Seth Rollins, dieses Mal aber ohne Jamie Noble & Joey Mercury, die beide für dieses Match vom Ring verbannt sind. Folgende Worker sind offiziell angekündigt: John Cena, Roman Reigns, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Kane, The Big Show, Seth Rollins, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Rusev & Lana, The Miz & Damien Mizdow, The Usos (Jimmy & Jey Uso), Stardust und Goldust!
Nach oben Nach unten
 
Bella Twins mit überraschend deutlichen Worten: “Wenn ich bei NXT wäre, würde ich nicht ins Main Roster kommen wollen…” – “Money In the Bank”-PPV mit nur einem Ladder-Match? – Vorschau auf die heutigen Tapings!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Rumble Match um den WWE World Heavyweight Title: 10 Teilnehmer bestätigt! – Infos zur Rückkehr von Chris Jericho – AJ Styles & Shinsuke Nakamura sofort ins Main Roster? – Brock Lesnar nächste Woche bei RAW – Vorschau auf die heutigen Smackdown-Tapin
» Änderungen der Pläne für “Hell in a Cell”? – Turn eines Topstars geplant? – Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? – “Survivor Series”-Poster – Vorschau auf die heutigen Tapings!
» Update zu den Plänen für CM Punk – Warum AJ Lee nicht bestraft wurde – NXT Talent entlassen – Vorschau auf die SmackDown Tapings
» Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!
» WWE verpflichtet weiteren Indy-Topstar! – Foley nicht länger bei WWE unter Vertrag – “Main Event” ab sofort Live: 2 große Matches angekündigt! Vorschau auf die SD!-Tapings – Sheamus nach Attacke “gezeichnet” – RVD kündigt baldige Rückkehr an!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: