WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jeric

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Smackdown - Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jeric Empty
BeitragThema: Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jeric   Smackdown - Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jeric EmptyJanuar 30th 2015, 00:29

Heute Nacht findet im XL Center in Hartford, Connecticut die große Live-Ausgabe von Smackdown statt. Nachdem die reguläre RAW-Ausgabe am vergangenen Montag aufgrund eines Blizzards ausfallen musste – und durch eine Studio-Show ersetzt wurde – steht für die heutige Show der Fallout des Royal Rumble PPV’s auf dem Programm. Dieser muss allerdings wohl ohne den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar über die Bühne gehen. So wird dieser mittlerweile nicht mehr für die heutige Show angekündigt. Zwar wurde auch Randy Orton, genau wie Brock Lesnar, am gestrigen Mittwoch vom Line-Up gestrichen, etwas Hoffnung gibt es für seine Fans aber immer noch. So wurde die “Viper” gestern bei der Washington Auto Show von einem Fan gefragt, wann er denn endlich seine Rückkehr feiern wird. Ortons Antwort: “Schau morgen einfach rein”. Passend dazu ist Orton weiterhin für die RAW-Ausgabe am kommenden Montag angekündigt. Eine überraschende Rückkehr bei der heutigen Live-Show ist also durchaus möglich.
Des Weiteren wird es heute Nacht wohl zur alles entscheidenden Schlacht zwischen Daniel Bryan und Kane kommen, wenn die beiden Langzeitrivalen in einem Casket-Match (Sarg-Match) aufeinandertreffen. Lokal wird mit dem Dark Main Event

John Cena, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, The Big Show & Bray Wyatt geworben. Folgende Worker sind offiziell für die heutige Show angekündigt: John Cena, Roman Reigns, Daniel Bryan, Seth Rollins, Dean Ambrose, Bray Wyatt, The Big Show, Kane, Dolph Ziggler, Rusev, Ryback, The Usos, Natalya, Alicia Fox und Paige! Derweil bewirbt WWE.com die heutige Show mit folgenden Punkten:

* Wer wird sich hervortun wenn Smackdown Live auf Sendung geht?
* Wird der Sarg der Tod von Bryan’s WrestleMania-Träumen?
* Wie wird sich No. 1 Contender Roman Reigns schlagen?
* Haltet die Augen offen, Seth Rollins ist für den Krieg bereit
* Was wird zwischen John Cena und Rusev passieren?

- Was bereits in der letzten Woche von Dave Meltzer vermeldet wurde, ist nun auch offiziell: Das WWE Network wird im Februar für Neukunden kostenlos sein! Dies gab WWE am heutigen Donnerstag bekannt. Nachdem der letzte “Free-Month” im vergangenen November ein großer Erfolg war – und laut WWE maßgeblich dazu beitrug die 1 Million Abonnenten zu erreichen – hofft man nun auf einen ähnlichen Effekt. Neukunden müssen sich für den freien Monat registrieren und trotz des kostenlosen Angebots ihre Zahlungsmodalitäten angeben (Kreditkarten-, Paypal-Informationen etc.). Das Konzept spekuliert darauf, dass die Neukunden sich entscheiden ihr Abo nach dem Free-Month nicht zu kündigen, sondern sich WrestleMania 31 für 9,99 Dollar gleich mitnehmen. Auch die Tatsache, dass einige Neukunden schlichtweg vergessen werden ihr Abo nach dem Free-Month zu kündigen, woraufhin das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert wird (die Zahlungsmodalitäten müssen für den kostenlosen Monat wie gesagt geklärt sein) spielt sicherlich eine Rolle. Eine deutliche Steigerung der Abozahlen zum Zeitpunkt von WrestleMania 31 dürfte damit garantiert sein.

- Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde ein Teaser für Solomon Crowe eingebaut. So gab es zu Beginn des Matches zwischen Tyson Kidd und Adrian Neville eine “Bildstörung” die den Namen “Solomon” offenbarte. Wir berichteten ja bereits, dass es offenbar Pläne gibt Solomon Crowe – vielen sicherlich auch bekannt als Independent-Star Sami Callihan – beim nächsten NXT-Special am 11. Februar endlich debütieren zu lassen.

- Auch 4 Tage nach dem Royal Rumble PPV gibt es noch einige interessante und neue Notizen zu berichten…Los gehts…

Ursprüngliche Pläne sahen vor, dass es im Royal Rumble Match eine Konfrontation zwischen Adam Rose und dem Bunny geben sollte. Der Hase war bis vor einigen Wochen eigentlich als Teilnehmer an der Battle Royal vorgesehen. Die Tatsache, dass es ganz offensichtlich dazu nicht kam, lässt darauf schließen, dass The Bunny endgültig Geschichte ist und wohl nicht in die Shows zurückkehren wird.
Nachdem Paul Heyman im Backstage-Segment mit Triple H und Stephanie McMahon einen sehr großen Pop vom Publikum in Philadelphia bekam, entschlossen sich die Offiziellen spontan dazu Heyman vor dem World Heavyweight Title Match nicht gesondert anzukündigen. Tja, so ganz vergessen ist ECW in Philly wohl doch nicht.

Wir haben am Montag bereits darüber berichtet, dass Titus O’Neil’s Vier-Sekunden-Auftritt im Royal Rumble eigentlich nur eine Sekunde hätte dauern sollen. Nur aufgrund eines Problems in Sachen Timing zwischen Roman Reigns, Dean Ambrose und O’Neil dauerte er länger als geplant. Vince McMahon soll deswegen vor Wut geradezu geschäumt haben, da es der einzige Spot im Rumble war, bei dem es auf perfektes Timing ankam – und ausgerechnet der wurde in den Sand gesetzt.

Chris Jericho soll im Vorfeld des PPV’s von WWE angefragt worden sein, ob er als Überraschungsteilnehmer im Royal Rumble Match antreten möchte. Jericho schlug dieses Angebot letztlich aus. Zwar arbeitet Y2J gegenwärtig bei diversen WWE-Houseshows, aber er würde nur ins WWE-TV zurückkehren, wenn ihm mehr als nur ein Überraschungsauftritt oder eine One-Night-Only-Appearance geboten wird. Das war auch der Grund dafür, warum Jericho letztlich nicht im Rumble zu sehen war.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jeric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zur Rückkehr von Randy Orton – WWE Network im Februar erneut kostenlos? – Mögliches Top-Match für “Fast Lane” – Wo ist Layla? – Teilnehmerinnen am Divas-Tryout! – Interview mit Shawn Michaels in der Pre-Show
» Monday Night RAW: Mögliches Match für die nächste Ausgabe und großes Staraufgebot bei der letzten Episode vor dem Royal Rumble! – Updates zu Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio! – Young Bucks lehnen Tryout ab!
» Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Reunion-Special! The Ascension vs Legenden? – Nikki Bella angeschlagen – Weitere Rumble-Teilnehmer bestätigt – Solomon Crowe vor NXT-TV-Debüt?
» Vorschau auf Monday Night RAW: Weitere Legende vor Rückkehr in die TV-Shows? Rusev vs. The Big Show! – WWE entlässt überraschend ehemaligen Indy-Star! – WWE strahlt in Zukunft Werbung auf dem Network aus!
» Royal Rumble Match um den WWE World Heavyweight Title: 10 Teilnehmer bestätigt! – Infos zur Rückkehr von Chris Jericho – AJ Styles & Shinsuke Nakamura sofort ins Main Roster? – Brock Lesnar nächste Woche bei RAW – Vorschau auf die heutigen Smackdown-Tapin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: