WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show? Empty
BeitragThema: Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?   Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show? EmptyDezember 19th 2014, 22:09

Hulk Hogan setzt sich weiterhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit für ein weiteres Match bei WWE ein. In einem Interview mit dem The Sioux City Journal ging der Hulkster sogar noch weiter und sprach von einem letzten Run als Champion:

Ich wiege mittlerweile 135kg. Ich bin in richtig guter Form und trainiere als ob ich wieder in den Ring steigen würde. Ich bin wie ein Sträfling mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Es könnte passieren. Vince sagte „Sag niemals nie“. Und das ist es was ich möchte – ein letztes Match, ein letzter Run, ein letzter Titelgewinn, ein letzter Rücktritt mit Titel. Triple H sagte mir, dass ich nichts mehr beweisen muss, aber das letzte Mal als ich in den Ring stieg, war dies nicht für diese Company und ich möchte dass mein Vermächtnis mit WWE endet.

- Mittlerweile hat sich ja durchaus herumgesprochen, dass Roman Reigns als „Auserwählter“ gilt, wenn es um die potentielle Nachfolge von John Cena als Top-Superstar von WWE geht. So scheint ein Sieg beim Royal Rumble 2015 und ein großer Sieg über Brock Lesnar bei WrestleMania 31 mehr als nur wahrscheinlich.
Wie Dave Meltzer nun berichtet, gibt es innerhalb von WWE aber dennoch einige Skeptiker die der Meinung sind, dass Reigns für einen solchen Push noch nicht bereit ist. Aber obwohl Reigns sichtbar noch an seinen Fähigkeiten am Mic und in längeren Singles Matches arbeiten muss, benötigt WWE dringend ein neues Top-Babyface. Zwar gab es Pläne für Randy Orton – aufgrund derer die „Viper“ auch wieder zum Babyface geturnt wurde – aber er ist letztendlich eben kein neues Gesicht. Daniel Bryan ist dagegen einfach nicht der Typ Wrestler, auf den man bei WWE voll und ganz setzen wird – egal wie gut die Fanreaktionen auf ihn auch sein mögen. Außerdem herrscht derzeit aufgrund seiner Verletzung weiterhin Ungewissheit bezüglich seiner Zukunft.
Damit verbleiben nur Roman Reigns und Dean Ambrose als aussichtsreiche Kandidaten. Und obwohl Ambrose als besserer In-Ring-Worker gilt und auch bessere Promos abliefert als Reigns, passt auch er nicht in das Bild des Top-Babyfaces, wie es sich die WWE-Offiziellen vorstellen. Sowohl Reigns als auch Ambrose verzeichnen durchaus starke Zahlen wenn es um Merchandise-Verkäufe geht, aber beide befinden sich nicht in den Regionen die man sich für einen Top-Guy wünscht. Nichtsdestotrotz wird erwartet, dass WWE die bisherigen Pläne umsetzt und alles auf die Karte Roman Reigns setzen wird. Reigns wird von den Entscheidungsträgern weiterhin als das neue Top-Babyface der Company gesehen.

- Und wo wir gerade beim Thema Roman Reigns sind. Derzeit tauchen vermehrt Spekulationen auf, laut denen es ernsthafte Spannungen zwischen Reigns und The Big Show geben soll. Bei der jüngsten Ausgabe von Monday Night Raw verpasste Reigns bekanntlich Big Show einen Superman Punch – und es machte den Anschein, als ob Big Show bei dieser Aktion tatsächlich einen Zahn ausgeschlagen bekam. Show schien auf alle Fälle eine Mundverletzung davongetragen zu haben. Nach dem Schlag schien Big Show ernsthaft wütend zu sein. Ob an der ganzen Geschichte wirklich etwas dran ist, lässt sich im Moment aber nur schwer sagen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine “Total Diva” wird – Die “Backstage-Spielchen” des Randy Orton!
» Hulk Hogan und Sting mit Retirement-Matches bei Wrestlemania 31? / The Rock über ein mögliches WM-Match / Chris Jericho früher zurück als erwartet / Roman Reigns' Raw-Interview / Paul Heyman erstmal nicht in den Shows
» Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?
» Memo mit geplanter WrestleMania XXX Matchcard aufgetaucht: Hammer-Match für Bryan geplant – Cena vs. Wyatt wohl nicht der Main Event – HHH vs. Punk und Batista vs. Orton weiterhin geplant – Was plant man für Sheamus, Ziggler, Reigns, Ambrose, Sandow & Lan
» Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: