WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *Mögliche Spoiler* Weitere große Überraschungen und Rückkehrer bei der Survivor Series?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

survivor - *Mögliche Spoiler* Weitere große Überraschungen und Rückkehrer bei der Survivor Series? Empty
BeitragThema: *Mögliche Spoiler* Weitere große Überraschungen und Rückkehrer bei der Survivor Series?   survivor - *Mögliche Spoiler* Weitere große Überraschungen und Rückkehrer bei der Survivor Series? EmptyNovember 23rd 2014, 12:44

In den vergangenen Stunden brodelte die Gerüchteküche im Internet mächtig, und offenbar könnte die Survivor Series tatsächlich einige Überraschungen parat haben. Wer auf mögliche Spoiler verzichten möchte, der sollte nun eventuell aufhören zu lesen…

Am Samstag berichteten wir ja bereits, dass niemand anderes als die Wrestling-Legende Sting beim heutigen PPV möglicherweise sein offizielles WWE-Debüt feiern wird. Dies könnte aber offenbar nicht die einzige Überraschung bleiben. So bestätigten mittlerweile mehrere Quellen, dass Randy Orton am Samstag Albuquerque, New Mexico (dort finden die Dreharbeiten für The Condemned 2 statt) verlassen hat und nach St. Louis, Missouri geflogen ist. St. Louis ist nicht nur Ortons Heimatstadt, sondern auch Austragungsort der Survivor Series. Damit ist es durchaus wahrscheinlich, dass auch Orton beim PPV einen Auftritt haben und als Babyface zurückkehren wird. Wir berichteten ja bereits, dass Orton nach seiner Rückkehr gegen Seth Rollins fehden wird. Eine Involvierung in den Main Event wäre also mehr als passend. Nicht alle Quellen vermochten aber einen Auftritt beim PPV definitiv zu bestätigen, schließlich könnte Orton ja auch nur einen Abstecher nach Hause gemacht haben. Sicher ist nur, dass Orton derzeit in St. Louis weilt.

Dies ist aber möglicherweise immer noch nicht alles. So berichtet der PWInsider nun, dass auch Roman Reigns morgen bei der Survivor Series anwesend sein wird. Aber auch hier ist nicht zu 100% geklärt, ob er auch vor die Kameras treten wird. Der TLC-PPV am 14. Dezember wird lokal mittlerweile mit einem Auftritt von Reigns beworben – und ab dem 20. Dezember ist das ehemalige Shield-Mitglied wieder regelmäßig für Houseshows gebookt. Eine Rückkehr beim heutigen PPV scheint also zumindest nicht unmöglich. Dave Meltzer bestätigte auf F4Wonline.com, dass er bereits am vergangenen Montag von seinen Quellen gehört hat, dass für die SuSe eine “überraschende Rückkehr” geplant ist, die am Ende aber niemanden wirklich überraschen wird. Damit waren allerdings offenbar weder Sting noch Randy Orton gemeint, ein Roman Reigns würde hier aber durchaus passen.

Nicht wenige Experten sind der Überzeugung, dass die SuSe ein großes Angle und Überraschungen beinhalten muss, um den “Schnuppermonat” auf dem Network zu beenden. Schließlich müssen die Abonnenten davon überzeugt werden, sich das Network im Dezember für 9,99 zu kaufen.

Bezüglich Sting ist übrigens der PWInsider weiterhin die einzige Quelle, die sicher von einem Auftritt ausgeht. So konnte Dave Meltzer den Bericht nicht bestätigen, da seine Quellen ihm diesbezüglich keine Bestätigung liefern konnten. Allerdings schloss auch niemand ein Debüt des Stingers komplett aus, da der Zeitpunkt durchaus Sinn machen würden. Jim Ross deutete derweil auf Twitter an, dass die Gerüchte möglicherweise absichtlich von WWE in die Welt gesetzt wurden, um den PPV noch einmal zu hypen. So schrieb JR:
“Könnten die Gerüchte über einen Auftritt von Sting bei der Survivor Series eine ‘geplante Enthüllung’ sein?”
Das Gerücht sorgte am Samstag auf alle Fälle für mächtigen Wirbel auf den Social Medias. So wurde der Stinger auf Twitter sogar zum Trending Topic.

Quelle: PWInsider, WrestlingObserver/F4Wonline
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
*Mögliche Spoiler* Weitere große Überraschungen und Rückkehrer bei der Survivor Series?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Enthält mögliche Spoiler* Große Vorschau auf RAW: Das neueste zu CM Punk – Wie genau der geplante Fanprotest aussehen wird – The Wyatt Family vs. The Shield Part II – Lesnar & Taker angekündigt und MEHR
» Main Event Match der WWE Survivor Series 2016, Traditional Survivor Series Elimination Match Regeln, Jim Ross prognostiziert den Sieger des Mega Matches & informiert über die WWE Rückkehr von The Undertaker
» *Möglicher Spoiler* Großes Debüt bei der Survivor Series? – Kehrt Mr. McMahon dauerhaft zurück? – HHH will Ryback zum Topstar machen – ECW-Originals beim Royal Rumble? – Notizen zu Finn Balor, Hideo Itami & Kevin Owens!
» Plant WWE eine Rückholaktion von Jeff Hardy? – Weitere mögliche Matches für Night of Champions – Viertelfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic steht! – Weitere NXT Diva mit rassistischen Kommentaren!
» *Enthält mögliche Spoiler* Großes Update zu CM Punk!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: