WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WWE benutzt “Yes”-Chants und Sorge um Daniel Bryan für Network-Werbung! – Zweites Match offiziell für die Survivor Series bestätigt! – Lehnte Chael Sonnen ein Millionen-Angebot von WWE ab? – Kehrt Eve Torres zurück?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

survivor - WWE benutzt “Yes”-Chants und Sorge um Daniel Bryan für Network-Werbung! – Zweites Match offiziell für die Survivor Series bestätigt! – Lehnte Chael Sonnen ein Millionen-Angebot von WWE ab? – Kehrt Eve Torres zurück? Empty
BeitragThema: WWE benutzt “Yes”-Chants und Sorge um Daniel Bryan für Network-Werbung! – Zweites Match offiziell für die Survivor Series bestätigt! – Lehnte Chael Sonnen ein Millionen-Angebot von WWE ab? – Kehrt Eve Torres zurück?   survivor - WWE benutzt “Yes”-Chants und Sorge um Daniel Bryan für Network-Werbung! – Zweites Match offiziell für die Survivor Series bestätigt! – Lehnte Chael Sonnen ein Millionen-Angebot von WWE ab? – Kehrt Eve Torres zurück? EmptyNovember 1st 2014, 22:36

Wir berichteten ja bereits, dass Big Show vor den SmackDown-Tapings am vergangenen Dienstag in einem Dark Segment eine Promo hielt, in welcher er verkündete, dass Daniel Bryan nun wahrscheinlich doch eine weitere OP benötigt. So stimmte Big Show die bekannten “Yes”-Chants an, um damit – laut eigener Aussage – Bryan eine Freude zu machen und gute Besserung zu wünschen. Dies war offenbar nur die halbe Wahrheit, denn bei der gestrigen US-Ausstrahlung von SmackDown, tauchten die “Yes”-Chants der Fans an ganz anderer Stelle auf. Die gestrige TV-Show begann mit einem Video von Vince McMahon, der verkündete, dass das Network für alle Neukunden im November kostenlos sein wird. Seine Promo beendete Vinnie mit der typischen Daniel Bryan Geste und einem “Yes”-Chant. Daraufhin wurde in die Halle geschaltet, wo man die Fans voller Enthusiasmus “Yes” chanten sah. Damit sollte den Fans vor den Bildschirmen suggeriert werden, dass die Fans begeistert von McMahons eben getätigter Ankündigung sind. In welchem Zusammenhang die Fans am Dienstag eigentlich den beliebten “Schlachtruf” intonierten, wurde natürlich in keiner Weise erwähnt.

- WWE machte nun via Facebook das zweite Match für den “Survivor Series”-PPV offiziell: Dean Ambrose vs. Bray Wyatt! Bereits zuvor warb auch das Scottrade Center in St. Louis – Veranstaltungsort der Show – mit besagtem Match. Am vergangenen Montag wurde bereits ein traditionelles Survivor Series Elimination Match zwischen Team Cena und Team Authority bestätigt. Zuletzt wurden außerdem AJ Lee vs. Nikki Bella (um den Divas Title), Mark Henry vs. The Big Show, ein traditionelles Survivor Series Elimination Match der Diven, und möglicherweise ein Multi Tag Team Match um die Tag Team Titles für die Show gehandelt.

- Glaubt man dem ehemaligen UFC-Star Chael Sonnen, so hat er in der Vergangenheit ein Traumangebot von WWE abgelehnt. Vince McMahon soll Sonnen satte 5 Millionen Dollar für ein Engagement geboten haben. So erklärte Sonnen nun in seinem Podcast:

“Um es auf den Punkt zu bringen: Mir wurden seinerzeit 5 Millionen Dollar von Vince McMahon geboten. Ich hatte damals aber noch einen Vertrag mit der UFC und habe es niemals gegenüber Dana (White) angesprochen, sondern für mich behalten. Ich habe WWE abgesagt, und das wars dann auch. Wie gesagt, ich habe Dana davon bis heute nichts erzählt…”

Sonnen wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit WWE in Verbindung gebracht. Der ehemalige UFC-Star, der übrigens mit CM Punk befreundet ist, überzeugte mit Fähigkeiten am Mic und Charisma, sodass er wie gemacht für eine Karriere als Pro-Wrestler schien.

- Kehrt Eve Torres als aktive Wrestlerin zu WWE zurück? Wie nun nämlich bekannt wurde, sicherte sich WWE kürzlich die Rechte am Namen “Eve Torres” für den Bereich “Wrestling-Schaukämpfe” und “Auftritte von professionellen Wrestlern” Damit hat sich WWE die Rechte am Namen “Eve Torres” in Bezug auf alle Wrestlingaktivitäten gesichert. Torres verließ die Promotion im Januar 2013 auf eigenen Wunsch, um sich mehr ihrer Rolle als Ausbilderin im Gracie Selbstverteidigungsprogram für Frauen zu widmen (Eve ist mittlerweile mit Rener Gracie verheiratet), blieb WWE aber als Botschafterin bis heute verbunden. Nachfolgend die komplette Liste der Namen, die sich WWE kürzlich rechtlich als Markenzeichen gesichert hat:

* Adam Rose – Performer
* Bo Dallas – Performer
* Brad Maddox – Performer
* Brie Bella – Performer
* CENATION – Spielzeug
* Eve Torres – Performer
* Immortals – Spielzeug
* Just Bring It – Kleidung
* Kevin Owens – Performer
* Naomi – Performer
* Nikki Bella – Performer
* The New Day – Show
* No Mercy – Show
* NWO New World Order
* Paige – Performer
* Rusev – Performer
* SLAYOMI
* Stardust – Performer
* Support the Twins
* WCW Logo
* WWE Battleground – Show
* WWE Fast Lane – Show
* WWE Immortals – Spielzeug
* Y2J

Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
WWE benutzt “Yes”-Chants und Sorge um Daniel Bryan für Network-Werbung! – Zweites Match offiziell für die Survivor Series bestätigt! – Lehnte Chael Sonnen ein Millionen-Angebot von WWE ab? – Kehrt Eve Torres zurück?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen?
» WWE Payback: Vier neue Matches bestätigt + Mögliches weiteres Match – Elimination Chamber kehrt zurück: Tag Team Titles und Intercontinental Title stehen auf dem Spiel! – Daniel Bryan gibt Titel ab: Droht sein Karriereende?
» Samoa Joe unmittelbar vor Vertragsunterschrift bei WWE! – WrestleMania 31: Weitere Teilnehmer für IC-Title-Ladder Match und die Andre The Giant Battle Royal offiziell bestätigt! – Perfekt: Rey Mysterio kehrt zu AAA zurück!
» WWE Royal Rumble: Zweites Match offiziell bestätigt
» Randy Orton fällt (laut Storyline) mit einer Gehirnerschütterung aus – Update zum möglichen Tag Team Titles Match bei der Survivor Series – Curtis Axel ist zurück – Big E & Kofi an der Seite von Woods? – Christan für SmackDown bestätigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: