WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt! Empty
BeitragThema: Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt!   Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt! EmptyOktober 29th 2014, 16:18

Schlechte Nachrichten gibt es nun für alle Fans von Daniel Bryan. Wie WWE nämlich im Rahmen der gestrigen SmackDown-Tapings in Houston bekannt gab, wird der ehemalige WWE World Heavyweight Champion nun doch definitiv eine weitere Operation benötigen. Damit wird sich Bryans Rückkehr auf unbestimmte Zeit verzögern wird, die Rede ist von mindestens weiteren 3 Monaten. Im Falle eines Worst-Case-Scenarios würde sogar eine Pause von bis zu einem Jahr notwendig! In jedem Fall wird es aber deutlich länger dauern, als man dies bisher erwartet hatte. Big Show machte im Rahmen der gestrigen Tapings diese Ankündigung und brachte die Crowd danach dazu, einen großen YES-Chant anzustimmen, um Daniel Bryan auf diese Weise zu unterstützen. Nachdem die erste Operation im Bereich des Nackens stattfand, wird dieses Mal der Arm unters Messer kommen. Eigentlich sollte diese OP auch schon im vergangenen August stattfinden, aber die Ärzte kamen ein paar Tage vor dem Eingriff zu dem Entschluss, dass dieser doch nicht notwendig sei. Vielmehr ging man seinerzeit davon aus, dass konservative Reha-Methoden ausreichen würden, um die Kraft im Arm wiederzugewinnen. Genau dies geschah aber bis zum heutigen Tage nicht. Nunmehr heißt es, dass sich eine erneute Operation nicht umgehen lassen wird. Und wie bereits angedeutet: Derzeit ist es vollkommen unklar wann Bryan wieder in den Ring steigen kann.

- Glaubt man dem PWInsider, so muss es zwischen WWE und CM Punk kürzlich zu Gesprächen gekommen sein, denn WWE hat via WWE.com wieder damit begonnen Punk-Merchandise zu verkaufen (wir berichteten). Dies wiederum kann nur bedeuten, dass eine Art Deal zwischen beiden Seiten zustande gekommen ist, was natürlich auch wieder einmal die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des ehemaligen WWE Champions nährt. Quellen aus Punks Umfeld dementierten dies indes umgehend. Punk sei nach wie vor ein Wrestler im Ruhestand, der nicht vorhabe zu WWE oder einer anderen Promotion zurückzukehren – zumindest nicht in der nahen Zukunft. Punks WWE-Vertrag lief vergangenen Juli aus. Nachdem dies geschah, nahm Punk alle Rechte an seinem Namen mit. Phil Brooks besitzt alle Vermarktungsrechte an der Marke “CM Punk” und ohne Einwilligung ist es WWE damit nicht erlaubt, wie auch immer geartete Produkte mit seinem Namen auf den Markt zu bringen – sei es nun Merchandise oder WWE 2K15. In diesem Punkt ist es nun aber, wie gesagt, ganz offensichtlich zu einer Einigung gekommen.

- Wir berichteten bekanntlich kürzlich darüber, dass der Undertaker künftig als “Berater” (Advisor”) im WWE-Entwicklungsbereich arbeiten wird. In einem Update heißt es nun, dass der Taker dabei nahezu völlige Handlungsfreiheit erhalten wird: Er darf sich die Tage, an denen er arbeitet, selber aussuchen und wird somit also nicht in regelmäßigen Abständen diesem Job nachgehen. Die Idee ist, dass der Taker – der als ideale Besetzung für diesen Job angesehen wird – ab und an im Performance Center vorbeischauen wird, um den NXT-Talenten die richtige Richtung zu zeigen und ihnen die “WWE Etikette” näherzubringen. So wird er die Talente auf das vorbereiten, was von ihnen im Main Roster erwartet wird.

- Ein Update gibt es auch zur Personalie Roman Reigns: Wie schon berichtet erwartet WWE ihn bis Ende des Jahres, spätestens aber im Januar 2015, zurück im Ring. Nunmehr werden sogar schon Houseshows im Dezember mit dem Match Roman Reigns vs. Kane beworben. Sowohl für die Show am 26.12. in Chicago, als auch den Event am 28.12. in Pittsburgh, wird mit dieser Paarung geworben. Das wären Reigns erste Matches seit seiner Operation im September. Lassen wir uns überraschen…

Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
 
Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
» Hulk Hogans Rückkehr offenbar fix, aber wohl keine Rückkehr in den Ring – Gespräche mit Sting! – Deal mit Goldberg fraglich – Updates zu Evan Bourne, Christian, Sheamus und Jake “The Snake” Roberts
» Anonymer WWE-Mitarbeiter zieht über CM Punk, AJ und HHH her – Überlegungen für WrestleMania XXX: Daniel Bryan im Titelmatch? Ambrose vs. Reigns vs. Rollins oder Reigns vs. HHH? Ryback vs. Sheamus? – Brock Lesnar mit Überraschungsauftritt?
» Infos zu den nächsten TNA-Tapings in New York: Großes Special angekündigt! Wird NY zu teuer? Ankündigung zum TV-Deal in Aussicht gestellt! – 3 weitere Stars haben verlängert! – Definitiv keine BfG-Series in diesem Jahr!
» Daniel Bryan im Title-Match? / The Shield Split / Roman Reigns vs. Triple H?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: