WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match? – Weiteres Match für “Hell in a Cell” – Update zu Chris Jericho – Randy Orton angeschlagen? – Weiteres Tryout-Camp mit Indy-Stars – Update zu “Main Event” im deutschen Free-TV

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Elimination - Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match? – Weiteres Match für “Hell in a Cell” – Update zu Chris Jericho – Randy Orton angeschlagen? – Weiteres Tryout-Camp mit Indy-Stars – Update zu “Main Event” im deutschen Free-TV Empty
BeitragThema: Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match? – Weiteres Match für “Hell in a Cell” – Update zu Chris Jericho – Randy Orton angeschlagen? – Weiteres Tryout-Camp mit Indy-Stars – Update zu “Main Event” im deutschen Free-TV   Elimination - Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match? – Weiteres Match für “Hell in a Cell” – Update zu Chris Jericho – Randy Orton angeschlagen? – Weiteres Tryout-Camp mit Indy-Stars – Update zu “Main Event” im deutschen Free-TV EmptyOktober 22nd 2014, 16:46

Seitdem klar ist, dass im Match John Cena vs. Randy Orton der neue Number One Contender für Brock Lesnar ermittelt wird, sind die Spekulationen um ein mögliches Titelmatch bei der Survivor Series voll entbrannt. Aber auch andere Spekulationen bezüglich des „Thanksgiving-PPVs“ schießen ins Kraut: So soll derzeit bei WWE auch über ein traditionellen Survivor Series 10 Person Elimination Match zwischen “Team Brie Bella” und “Team Nikki Bella” nachgedacht werden.

- Vor die Survivor Series haben die Wrestling-Götter indes erst Hell in a Cell gesetzt. Und für diese Show wurde bei den gestrigen Tapings ein 2-out-of-3 Falls Match um die Intercontinental Championship zwischen Dolph Ziggler und Cesaro angekündigt.

- Es steht nunmehr seit einigen Wochen fest: Chris Jericho wird bei der kommenden Europa-Tour der WWE dabei sein. Vor diesem Hintergrund ist er auch für die SmackDown-Tapings am 11.11. in Liverpool angekündigt. Allerdings wird er offenbar nicht im Rahmen der TV-Show auftreten, sondern nur ein Dark-Match worken. Das TV-Publikum wird Jericho also nicht live in Aktion erleben. Der Fakt, dass Jericho überhaupt bei der Tour dabei ist, soll der Tatsache geschuldet sein, dass Vince die Starpower an der Spitze der Card gegenwärtig nach wie vor für zu dünn hält. Jericho hat also gewissermaßen die Aufgabe, das Roster mit seinem Namen etwas aufzupimpen. Dem TV-Publikum soll er indes deswegen nicht präsentiert werden, weil er gegenwärtig in keiner Fehde steckt und der Promotion nicht über die Tour hinaus erhalten bleibt.

- Randy Orton musste vergangenen Montag ordentlich einstecken: Bei der letzten RAW-Ausgabe nahm er einen üblen Bump in einem Spot mit Dean Ambrose im Main Event der Show. Ob sich The Viper dabei ernsthaft verletzte, ist gegenwärtig noch unbekannt. Laut einem Live Report von ProWrestling.net wurde von einem Fan vor Ort ein Dialog zwischen Orton und einem WWE-Arzt mitgehört, in dem Orton über Schmerzen im Rücken klagte. Den O-Ton wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: “The ruptured disc in my back is f—ed.”

- Neue Wrestler, neues Glück? Die WWE hat wieder diverse neue Indy-Talente ins Performance Center geladen, wo sie ein einwöchiges Tryout absolvieren werden. Top-Indie-Star Uhaa Nation ist dabei der bekannteste Vertreter seiner Zunft. (Wir berichteten ja kürzlich, dass WWE großes Interesse an seiner Verpflichtung haben soll.) Am Camp sollen wohl auch einige Wrestler aus Übersee teilnehmen, wobei gegenwärtig noch unklar ist, wer damit gemeint ist und von welchem Kontinent diese Wrestler kommen. Ein ähnliches Tryout veranstaltete WWE vor einigen Wochen auch schon für die Vertreter der holden Weiblichkeit, bei dem unter anderem Veda Scott mit von der Partie war.

- Ein Update gibt es zur Ausstrahlung von “Main Event” im deutschen Free-TV! Wie ProSieben MAXX mittlerweile bestätigte, wird man die Show am 22. November “vorerst einmalig” ausstrahlen. Aus den ursprünglichen Meldungen ging nicht wirklich hervor, dass man die Show nicht dauerhaft ins Programm aufnehmen wird.

Wie dem auch sei. Für die Show am 22.11. plant man auch Bildmaterial der beiden WWE-Shows in Frankfurt und Braunschweig zu senden.

Quelle: PWInsider, F4WOnline
Nach oben Nach unten
 
Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match? – Weiteres Match für “Hell in a Cell” – Update zu Chris Jericho – Randy Orton angeschlagen? – Weiteres Tryout-Camp mit Indy-Stars – Update zu “Main Event” im deutschen Free-TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voraussichtliche “Hell in a Cell”-Matchcard! – Update zur Rückkehr von Chris Jericho! – Randy Orton auf dem Weg zum “Teilzeitwrestler”? – Info zum Reigns-Interview bei RAW! – Top-Merchandise Seller im September!
» Main Event Match der WWE Survivor Series 2016, Traditional Survivor Series Elimination Match Regeln, Jim Ross prognostiziert den Sieger des Mega Matches & informiert über die WWE Rückkehr von The Undertaker
» Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine “Total Diva” wird – Die “Backstage-Spielchen” des Randy Orton!
» Weitere WWE-Show ab dem 22. November im deutschen Free-TV (Pro7 Maxx)! – Ringsprecher: Lilian bei RAW, Eden bei SmackDown! – Zwei neue “Total Divas”! – Weiteres Match für “Hell in a Cell” offiziell! – Hogan auch nächste Woche bei RAW?
» Monday Night RAW: Mögliches Match für die nächste Ausgabe und großes Staraufgebot bei der letzten Episode vor dem Royal Rumble! – Updates zu Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio! – Young Bucks lehnen Tryout ab!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: