WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

rumble - Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns! Empty
BeitragThema: Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!   rumble - Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns! EmptyOktober 9th 2014, 20:29

WrestleMania 31

Wir nähern uns langsam der “Road to Wrestlemania” und laut Informationen von Dave Meltzer geht man innerhalb von WWE davon aus, dass man seit dieser Woche den Main Event für WrestleMania 31 gefunden hat! In den vergangenen Tagen arbeiteten die Offiziellen daran, die wichtigsten Pläne für Mania zu finalisieren und diese Pläne sollen Auftritte/Matches von zwei “Special Stars” beinhalten. Bei besagten “Special Stars” soll es sich wahrscheinlich um The Rock und Sting handeln.

Wer sich unseren Bericht zu den SmackDown-Tapings durchgelesen hat, dem ist sicherlich der Teaser für ein WrestleMania-Match zwischen The Rock und Triple H aufgefallen. Und offenbar kam diese Andeutung nicht komplett ohne Hintergedanken. Tatsächlich soll man zuletzt über ein Match bei WrestleMania 31 zwischen The Rock und Triple H im Co-Main-Event der Show gesprochen haben! Am Montag traf sich Vince McMahon mit Rock zu einem Gespräch, es ist allerdings unklar was genau besprochen wurde. Es soll aber bereits seit längerer Zeit eine mündliche Vereinbarung mit Vince geben, laut der Dwayne Johnson ein weiteres Match bestreiten soll. McMahon möchte den Megastar auf alle Fälle für WrestleMania 31 booken. Ein Match zwischen Rocky und Rusev wird wie gesagt als unwahrscheinlich erachtet, da der Hollywood-Star nur für einen echten Kracher wieder die Ringstiefel schnüren möchte. Laut eigener Aussage müsste ein solches Match größer sein als seine Fights mit John Cena bei WrestleMania 28 und Wrestlemania 29!

Rockys Wunschgegner war ursprünglich Brock Lesnar, gegen den er bekanntlich eigentlich bereits bei WrestleMania 30 antreten sollte. Auf Lesnar wartet bei Mania aber ziemlich sicher Roman Reigns! Auch dies wurde nun wieder bestätigt. Nach einem Sieg im Royal Rumble soll sich Reigns den World Title bei Mania von Lesnar holen. Diese Paarung wäre dann selbstverständlich der Main Event der Show! Allerdings bleibt abzuwarten, wie “Hot” Reigns nach seinem Comeback sein wird. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man die Pläne über den Haufen wirft und am Ende Dean Ambrose, der sich im Moment zum Topstar mausert, in diese Rolle steckt. Auch einen Daniel Bryan sollte man in dieser Hinsicht nicht komplett ausschließen. Letztendlich werden auch die Fanreaktionen mitentscheiden, welcher Wrestler in den Hauptkämpfen stehen wird.

John Cena wird wohl auch im nächsten Jahr bei Mania nicht im World-Title Geschehen zu finden sein. So denken die Offiziellen im Moment über ein Match zwischen Cena und Rusev nach! Aber auch Hulk Hogan möchte bei Mania unbedingt gegen Cena ran. Dies würde dann als sein Retirement-Match vermarktet. Allerdings ist es weiterhin äußerst fraglich, ob der dann 61-jährige wirklich die Ringfreigabe erhalten würde.
Der Undertaker schließt derweil ein weiteres Match nicht komplett aus, der aktuelle Tenor ist allerdings, dass er nicht zurückkehren wird. Wobei dies zu diesem Zeitpunkt des Jahres noch nicht viel heißen muss. Auch in den letzten Jahren zeigte sich der Taker vor dem jeweiligen November immer sehr skeptisch bezüglich eines weiteren Matches.

Wie in der Einleitung angedeutet, scheint auch ein Match von Sting bei Mania beschlossene Sache. Sein Wunschgegner bleibt der Undertaker! Sollte der “Deadman” sich gegen eine Rückkehr entscheiden, so möchte der Stinger gerne gegen Triple H ran. Fragt sich was passiert, falls es wirklich zu Rock vs. HHH kommen sollte. Für Sting, der in der Mania-Woche 56 Jahre alt wird, wäre es wohl das erste und letzte Match bei einer WrestleMania!

Obwohl zuletzt viel über ein weiteres Match von Steve Austin spekuliert wurde, scheint dies im Moment weiter äußerst fraglich. Sollte The Rock bei WrestleMania 31 wirklich ein Match bestreiten, so kann man wohl ausschließen, dass auch Austin in den Ring steigen wird. Zwar beantwortet er Fragen nach einem letzten Match normalerweise auch mit der typischen “Sag niemals nie”-Zeile, aber wenn überhaupt, dann gilt ein Match bei WrestleMania 32 in Dallas, Texas als wahrscheinlicher. Austin deutete bereits mehrfach an, dass er sich durchaus vorstellen könnte bei WrestleMania 32, in seinem Heimatstaat Texas, ein letztes Match zu bestreiten. Das gleiche gilt übrigens auch für den Undertaker! Im Jahr 2016 möchte man in Dallas den Allzeit-Zuschauerrekord brechen, was natürlich eine Hammer-Card nötig macht. Die Tatsache, dass Austin in wenigen Monaten 50 wird und einem Comeback seit vielen Jahren immer wieder eine Absage erteilte, lässt aber erahnen, dass es alles andere als unmöglich ist, dass es nie zu einem weiteren Match von “Stone Cold” kommen wird.

Royal Rumble 2015

Laut aktuellem Stand, wird WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar tatsächlich erst beim Royal Rumble wieder in den Ring steigen, um seinen Titel zu verteidigen! Wie bereits berichtet sieht sich WWE nicht länger unter Druck, viel Geld für Auftritte von Brock Lesnar auszugeben, da die Mehreinnahmen die Kosten nicht aufwiegen würden. Am 25. Januar wird es für Lesnar wohl erneut gegen John Cena gehen! Eine angedachte Mini-Fehde gegen The Big Show ist mittlerweile vom Tisch. Bei jenem Match könnte Rusev Cena dann den Sieg kosten, um ein Programm für WrestleMania 31 zu starten! Auf Lesnar würde dann – laut den aktuellen Planungen – Roman Reigns als Sieger des (vermutlich) 40 Mann starken Royal Rumble Matches warten! Die Tatsache dass Lesnar als Champion nun bis Januar nicht in den Ring steigen wird, dürfte garantieren, dass er den Titel bis WrestleMania halten wird. Paul Heyman wird man derweil weitestgehend aus den Shows halten, um nicht unnötig den Fokus auf das Fehlen des amtierenden World Champions zu lenken.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania XXX: Hulk Hogan vs. “Rowdy” Roddy Piper oder John Cena & Hulk Hogan vs. The Real Americans? – Auftritt von Steve Austin unwahrscheinlich – Definitiv kein Match von The Rock!
» Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth
» WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler
» Update zum “Walkout” von Brock Lesnar: Lautstarker Streit mit Vince McMahon! – Video der “Hulk Hogan Appreciation Night“ – Merchandise-Verkäufe: Sorgte WWE absichtlich dafür dass John Cena nicht von CM Punk übertroffen
» Monday Night RAW in der kommenden Woche mit The Undertaker, Ric Flair, Shawn Michaels und Brock Lesnar, aber ohne Steve Austin! – Sami Zayns Rolle bei den EVOLVE-Shows – Dolph Ziggler und Rusev vor Turns? – Update zum Status von James Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: