WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

rumble - Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show! Empty
BeitragThema: Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!   rumble - Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show! EmptyOktober 8th 2014, 16:43

Nachdem man am Montag bei RAW bekannt gab, dass es bei “Hell in a Cell” zu einem Match zwischen John Cena und Dean Ambrose kommen wird – dessen Sieger dann im “Hell in a Cell”-Käfig gegen Seth Rollins antreten darf – wurde bei den gestrigen SmackDown-Tapings auch eine Stipulation für besagtes Match bekannt gegeben: No Holds Barred Contract on a Pole Match! Derjenige, der sich den Vertrag schnappen kann, darf später am Abend gegen Seth ran. Und auch wenn dies bisher nicht in den Shows angekündigt wurde, scheint dem Verlierer doch ein Match gegen Randy Orton zu winken. Denn lokal wird der PPV folgendermaßen beworben:

“Kommt und seht entweder John Cena oder Dean Ambrose gegen entweder Seth Rollins oder Randy Orton in einem von zwei Hell in a Cell Matches”

Damit impliziert man, dass entweder Cena oder Ambrose gegen Orton antreten werden. Und offenbar ist auch ein zweites “Hell in a Cell”-Match geplant, wobei es sich anhand des Wortlauts andeutet, dass es sich hierbei nicht um Randy Orton vs. Ambrose/Cena, sondern um ein drittes Match handeln wird. Zuletzt wurde bekanntlich über ein HiaC-Match zwischen Nikki Bella und Brie Bella spekuliert.

- Ebenfalls bei den gestrigen Tapings gab man bekannt, das der Royal Rumble 2015 am 25. Januar im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird. Im Zuge dessen verkündete man, dass der 2015′er Rumble mit 40 Teilnehmern über die Bühne gehen wird! Dies war zuletzt im Jahr 2011 der Fall, als Alberto Rio die Battle Royal gewinnen konnte.

- Es war bereits mehrfach Thema in unseren News – und auch jetzt gibt es Neuigkeiten zu den jüngst bei RAW und SmackDown eingespielten Videos der Wyatt Family, bei denen Luke Harper und Eric Rowan von Bray Wyatt “freigelassen” wurden. Diese Videos sollen dem Gehirn von Vince McMahon entsprungen sein. So ist Vince derzeit begeistert von Luke Harper, nicht zuletzt aufgrund dessen Größe. Er soll im früheren Brodie Lee mittlerweile sogar größeres Starpotential als in Bray Wyatt sehen. Triple H sieht das einmal mehr etwas differenzierter. So war Hunter letztlich sogar dagegen, die Wyatts überhaupt zu splitten, widersetzte sich gleichwohl nicht der Entscheidung von Vince. Eine WWE-Quelle erklärte, dass das Schicksal der Wyatts ohnehin besiegelt schien und Vince drauf und dran war die Gruppierung in den Shows so oder so zu “killen”, so dass Hunter sich nicht energisch gegen einen Split aussprach, Vince seinen Willen ließ – und damit den Weg für einen Singles-Push von Harper frei machte. Die selbe Quelle zeigte sich aber auch besorgt, da Harper bisher am Mic nicht einmal annähernd in der Liga eines Bray Wyatts spielen soll. Ein anderer Punkt, der zur Entscheidung die Wyatts zu splitten beitrug, ist die Tatsache, dass das Roster derzeit generell eher dünn besetzt ist und man mit Ambrose & Rollins gegenwärtig schon zwei frische Leute an die Spitze der Card gepusht hat. So ist Vince der Meinung, dass man durch die Trennung zwei weitere Top Acts (Bray Wyatt und Luke Harper), anstelle nur eines einzigen (eben der gesamten Wyatt Family) zur Verfügung hat – und dem Roster damit wieder mehr Tiefe geben kann. Nach wie vor halten sich übrigens hartnäckig die Gerüchte, dass man The Ascension von NXT ins Main Roster holen wird, um sie Bray Wyatt zur Seite zu stellen. Hier ist aber einmal mehr an allen Fronten noch nichts entschieden. Und wenn man sich alles genau durchliest, so bekommt man wirklich den Eindruck, dass Erick Rowan am Ende auf der Strecke bleiben wird.

- Neues gibt es auch über CM Punk zu vermelden: Dieser war am vergangenen Wochenende Backstage beim “Saturday Night Special“ von Ohio Valley Wrestling in Louisville, Kentucky zu Gast. Dies war das erste Mal seit seinem WWE-Abgang, dass er bei einer Wrestling-Show zugegen war. Punk gab sich die Ehre um seinen guten Freund Cliff Compton (fka Domino, seines Zeichens ehemaliger WWE Tag Team Champion) zu unterstützen, der sich an diesem Abend den OVW Heavyweight Title sicherte. Der “Straight Edge Superstar” soll hinter den Kulissen mit Trainer Rip Rogers, der OVW-Legende Trailer Park Trash und eben Cliff Compton gesprochen haben. Allen anderen Anwesenden wurde aufgetragen, Punk nicht zu belästigen. Der ehemalige WWE-Champion verließ die Arena nach der Show mit Compton und wurde von den Fans nicht gesehen. So was nennt man wohl inkognito. Interessanterweise feierte letzte Woche (bei den TV-Tapings) mit Colt Cabana auch ein zweiter sehr enger Freund von Punk sein Comeback bei OVW! Auch CM Punk selbst stieg von 2005 bis 2008 regelmäßig für OVW in den Ring. Damals gehörte die Promotion noch zum Entwicklungsbereich von WWE und bildete als Farmliga die bei WWE unter Vertrag stehenden Talente aus, so auch CM Punk!

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE-Offiziellen begeistert von Cesaro: Angeblich wieder ein großer Push geplant! – Update zur geplanten SummerSlam Undercard – The Wyatt Family: Warum sich Luke Harper & Bray Wyatt wiedervereinigten und Update zum möglichen neuen Mitglied – John Cena’s Fi
» Autogrammstunde mit Cesaro in Frankfurt am Main! – Update zu den jüngsten Tryouts und Neuverpflichtungen! – Gibt es einen Deal mit CM Punk? – Royal Rumble doch nur mit 30 Teilnehmern! – Vorschau auf Main Event & SmackDown!
» Memo mit geplanter WrestleMania XXX Matchcard aufgetaucht: Hammer-Match für Bryan geplant – Cena vs. Wyatt wohl nicht der Main Event – HHH vs. Punk und Batista vs. Orton weiterhin geplant – Was plant man für Sheamus, Ziggler, Reigns, Ambrose, Sandow & Lan
» Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine “Total Diva” wird – Die “Backstage-Spielchen” des Randy Orton!
» Hell in a Cell Fallout: Notizen zum Main Event und zu den Plänen für Ambrose vs. Wyatt! – Cena vs. Lesnar schon bei TLC? – Wieder Änderungen der Wettquoten! WWE kann die “Lücke” nicht schließen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: