WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TNA gibt die Card für “Bound for Glory” bekannt: 7 Matches bestätigt! Hat TNA kein Interesse an der “größten Show des Jahres”?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

TNA gibt die Card für “Bound for Glory” bekannt: 7 Matches bestätigt! Hat TNA kein Interesse an der “größten Show des Jahres”? Empty
BeitragThema: TNA gibt die Card für “Bound for Glory” bekannt: 7 Matches bestätigt! Hat TNA kein Interesse an der “größten Show des Jahres”?   TNA gibt die Card für “Bound for Glory” bekannt: 7 Matches bestätigt! Hat TNA kein Interesse an der “größten Show des Jahres”? EmptySeptember 30th 2014, 15:12

TNA gibt die Card für “Bound for Glory” bekannt: 7 Matches bestätigt! Hat TNA kein Interesse an der “größten Show des Jahres”? Bfgtokyo

In der gestrigen Nacht war es also endlich soweit:

TNA gab die (mehr oder weniger) komplette Card für den “größten PPV des Jahres” bekannt.

Nachdem man vor einigen Tagen bereits die Paarungen James Storm & Sanada vs. The Great Muta & Tajiri, sowie Samoa Joe vs. Low Ki vs. Kaz Hayashi bekannt gab, erweiterte man die “Bound for Glory”-Matchcard nun auf 7 Matches.
Da man im Vorfeld von 7-8 Matches ausging, die beim eigentlichen PPV stattfinden sollen, dürfte der TNA-Part damit abgearbeitet sein.
Allerdings wird es wohl noch das ein oder andere reine Wrestle-1 Match geben, welches dann aber vermutlich nicht beim Pay-Per-View ausgestrahlt wird.

Hier nun die Matchcard:

TNA/Wrestle-1 “Bound for Glory 2014″
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan (ca. 2.000 Plätze)
Datum: 12. Oktober 2014

Tag Team Match
James Storm & Sanada vs. The Great Muta & Tajiri

X Division Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe vs. Low Ki vs. Kaz Hayashi

Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) vs. Abyss and Tommy Dreamer

Singles Match
MVP vs. Kazma Sakamoto

Singles Match
Havok vs. Velvet Sky

Singles Match
Ethan Carter III vs. Ryota Hama

Singles Match
Manik vs. Minoru Tanaka

* Außerdem wird im Rahmen der Show auch die Aufnahme von Team 3D in die “TNA Hall of Fame” über die Bühne gehen!

Nachdem der mangelhafte Aufbau für die Show in den letzten Wochen des Öfteren thematisiert wurde, berichteten Dave Meltzer und Bryan Alvarez letzte Woche im Wrestling Observer Radio, dass TNA den “Bound for Glory”-PPV in diesem Jahr nicht als Priorität ansieht. Derzeit konzentriert man sich einzig und alleine darauf einen neuen TV-Deal an Land ziehen. Denn ohne einen neuen TV-Vertrag, wird es im neuen Jahr kein TNA mehr geben, egal wie groß man “Bound for Glory” aufziehen würde. Ob die nun veröffentlichte Card das mangelnde Interesse TNA’s für BfG wiederspiegelt, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
TNA gibt die Card für “Bound for Glory” bekannt: 7 Matches bestätigt! Hat TNA kein Interesse an der “größten Show des Jahres”?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bound for Glory: Die ersten beiden Matches stehen offiziell fest! Warum Wrestle-1 die Show booken darf! Tickets verkaufen sich gut! – Update zu Homicide!
» TNA Bound for Glory: 8. Match bestätigt! Drei weitere Stars nicht in Japan dabei! Welche Matches man kurzfristig änderte! Möglicher Grund für das Fehlen von Bobby Lashley! – Vorschau auf Impact!
» Daniel Bryan gibt sein Karriereende bekannt! Auftritt bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW bestätigt!
» Matches für die nächste RAW-Ausgabe und Night of Champions angekündigt! – Bitte um illegalen Stream sorgt für Heat – WWE gibt Verpflichtung von Kana bekannt!
» Sting feiert RAW-Debüt | Drei weitere Matches für den Royal Rumble bestätigt | Austragungsort und Datum von WrestleMania 32 bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: