WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

rumble - Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV? Empty
BeitragThema: Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?   rumble - Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV? EmptySeptember 25th 2014, 16:03

Es wurde häufig gemutmaßt, nun kommen diesbezüglich auch erste halboffizielle Stellungnahmen aus WWE-Kreisen: Es soll tatsächlich angedacht gewesen sein, Roman Reigns in den kommenden Monaten so aufzubauen, dass er den Royal Rumble 2015 gewinnen sollte, um gegen den WWE World Heavyweight Champion bei Wrestlemania 31 anzutreten. Zwar wird er nun einige Monte ausfallen, aber selbst im Falle eines Wort-Case-Szenarios wird davon ausgegangen, dass er zum Rumble wieder fit sein wird und dort antreten kann. Daher sollen die Pläne für Reigns in den Grundzügen auch nach wie vor Bestand haben.
Übrigens ist geplant, dass nach dem Ausfall vom Reigns ein großer Push für Dean Ambrose erfolgen soll, der nun als das neue Babyface angesehen wird und entsprechend in Szene gesetzt werden soll.

Interessant ist die Tatsache, dass Bryan und Reigns beide zur selben Zeit wieder in den Ring zurückkehren dürften. Ferner soll Batista pünktlich zur Wrestlemania-Saison für seinen Abschieds-Run zurückkehren. Man darf gespannt sein, wie die WWE mit diesem „Starschub“ umgehen wird, wenn er denn auf einmal da ist.

- Der Vertrag von Brock Lesnar wird im April (nach Wrestlemania!) auslaufen. Gegenwärtig wird viel darüber diskutiert, dass die WWE lieber heute als morgen mit den Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung beginnen sollte, denn nicht nur die Planung in Hinblick auf Wrestlemania, sondern vor allem für die Zeit danach sind zum großen Teil davon abhängig, ob Lesnar bei der WWE bleibt oder nicht. In jedem Fall scheint klar zu sein, dass man Lesnar (wie eigentlich immer) etwas Großes bieten muss. Das betrifft nicht nur die entsprechenden Storylines und Gegner, sondern vor allem das liebe Geld.
Nach Jim Ross gab es bisher keine entsprechenden Gespräche. Nicht wenige im Umfeld der WWE gehen davon aus, dass Lesnar gegen Ende der Laufzeit seines Vertrages mit der WWE auch mit der UFC Gespräche führen wird. Der Ausgang dieser Gespräche wird dann Einfluss auf die Frage haben, ob und wie die Verhandlungen mit der WWE über eine mögliche Vertragsverlängerung stattfinden bzw. ausgehen werden.
Was die Pläne für Lesnar in Bezug auf die nähere Zukunft angeht, so lässt sich sagen, dass ein Auftritts Lesnars für Hell in a Cell nach wie vor nicht geplant ist. Weder ein Match gegen John Cena noch gegen irgendjemand anderen ist gegenwärtig gewollt. Und nach jetzigem Stand soll einiges dafür sprechen, dass sich daran auch nichts ändern wird.

-Interessante News für alle Total Divas Fans: Nach Vince McMahon soll es eine Regel geben, nach welcher keine der Damen, die bei Total Divas auftreten, die Divas Championship gewinnen wird! Bisher wurde darüber nur hinter vorgehaltener Hand und im privaten Kreis gesprochen, nun entschlüpfte es aber Brie Bella in einem Interview. Dem Wrestling Observer Newsletter gegenüber soll diese Regel mittlerweile bestätigt worden sein. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Regel von Vince, die schon morgen wieder Geschichte sein kann. Innerhalb der WWE ist man sich gegenwärtig selber nicht ganz sicher, ob Vince nicht bald seine eigene Regel vergessen und Nikki Bella zur nächsten Championesse machen wird, da momentan der Fokus auf der Nikki vs. Brie-Fehde zu liegen scheint. Aber momentan scheint die Planung eher dahinzugehen, diese Fehde nicht um den Titel, sondern um die Rechte, den Nachnamen „Bella“ tragen zu dürfen (!), ausgefochten wird.
Unabhängig davon gibt es wieder einmal Booking-Probleme im Divenbereich. Denn die Total Divas-Folgen werden immer im Voraus abgedreht. Mal möchte Vince, dass sich das Diven-Booking um die Rahmenhandlung von Total Divas dreht (was dann gar nicht immer möglich ist), mal ist das auf einmal doch nicht so wichtig. Hier herrscht wohl auch Kraut und Rüben…

- Grund zur Freude gibt es für alle Fans von „Stone Cold“ Steve Austin! Angeblich steht die Rückkehr Austins ins WWE-TV kurz bevor. Wie wir bereits andeuteten hat die WWE die Großproduktion von Steve Austin Merchandise angeordnet, um auf die erhoffte Nachfrage im Falle der Rückkehr des Hall of Famers vorbereitet zu sein. Auch die Tatsache, dass die WWE den Podcast Austins bei RAW bewarb, wird als großes Indiz für die Rückkehr gesehen. Die Anzeichen bezüglich einer Rückkehr Austins in näherer Zukunft verdichten sich also!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!
» Steve Austin dementiert Comeback-Berichte! – Preview auf die kommenden RAW-Ausgabe! – Wie viel sind die WWE-Aktien der McMahons wert? – Update zu Randy Orton vs. John Cena bei “Hell in a Cell”! – Ryback vor Rückkehr: Neuer Push als Singles Wrestler?
» Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!
» Brock Lesnar oder John Cena? Wer ist nach Night of Champions der World Champ und welche Fehden folgen danach? – Was läuft da zwischen WWE & Steve Austin? – Updates zu Dean Ambrose, Chris Jericho und zur PPV-Pre-Show!
» Vince McMahon weiterhin Unzufrieden mit den Talenten: Seth Rollins & Dean Ambrose als Ausnahme und warum Bray Wyatt Niederlagen angeblich nicht schaden! – Jimmy Uso als Kommentator – Steve Austin rudert zurück: Kein Match gegen Brock Lesnar? – Harper & Ro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: