WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bisher keine konkreten Pläne für den “Hell in a Cell”-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Bisher keine konkreten Pläne für den “Hell in a Cell”-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert! Empty
BeitragThema: Bisher keine konkreten Pläne für den “Hell in a Cell”-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert!   Bisher keine konkreten Pläne für den “Hell in a Cell”-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert! EmptySeptember 24th 2014, 20:24

Momentan herrscht bei WWE einmal mehr Ungewissheit, was zukünftige Bookingpläne angeht – und das offenbar auf ganzer Linie! So wurde Paul Heyman bei der aktuellen RAW-Ausgabe nur deswegen nicht eingesetzt, weil das Creative Team bisher nicht entschieden hat, ob (!) und wie man Brock Lesnar beim “Hell in a Cell”-PPV einsetzen wird.
Dies berichtet nun der PWInsider. Nur eines scheint relativ sicher: Es wird wohl kein weiteres Match zwischen Cena und Lesnar beim kommenden PPV stattfinden. Auch dies könnte ein gewichtiger Grund dafür gewesen sein, Heyman aus der gestrigen Show herauszuhalten, in der Cena ja eine große Rolle spielte. Vor diesem Hintergrund kristallisiert sich immer mehr heraus, das man sich mit dem Ende des Main Events von Night of Champions elegant über den PPV retten wollte, um danach zu entscheiden, in welche Richtung es weitergehen kann (ohne dass eine solche Richtung bereits erkennbar war). Das Erstaunlichste ist aber wohl die Tatsache, dass bis zum gestrigen Tage keine (!) konkreten Pläne für irgendwelche Matches bei “Hell in a Cell” vorhanden waren. Daher wird man wohl frühestens bei der kommenden RAW-Ausgabe entsprechende Storylines starten und Matchansetzungen andeuten. Derzeit ist noch nicht einmal entschieden, ob es zwei, oder nur ein Match im “Hell in a Cell”-Käfig geben wird. Am wahrscheinlichsten ist derzeit wohl ein HiaC-Match zwischen Ambrose und Rollins.

- Wir haben in den letzten Tagen immer wieder über Reigns’ Verletzung und OP berichtet – und auch darüber, dass dies natürlich der Hauptgrund dafür war, dass auch der Aufbau für Night of Champions durcheinandergewirbelt wurde. Das Creative Team musste binnen 24 Stunden die Arbeit von Tagen gewissermaßen über den Haufen werfen und das Skript an vielen Stellen neu schreiben. Dies wird als der Hauptgrund dafür angesehen, dass die Atmosphäre hinter den Kulissen geradezu als chaotisch beschrieben wurde. Das finale Skript für Night of Champions soll dann auch gewissermaßen erst auf den letzten Drücker fertig geworden sein. Die Stimmung innerhalb der WWE wurde nach dem Bekanntwerden von Reigns Verletzung und unmittelbar vor Beginn des PPV’s daher auch wie folgt zusammengefasst: Man rechnete mit dem Schlimmsten, hoffte aber auf das Beste. Bezüglich der Länge von Reigns Ausfall gibt es nach wie vor keine konkreten Informationen: Bei Night of Champions hieß es noch, dass er mehrere Monate ausfallen könnte – intern hofft man aber auf eine höchstens dreimonatige Auszeit. Unabhängig davon hat die verletzungsbedingte Pause des potentiellen künftigen Top-Babyfaces, der Promotion einen gewaltigen Strich durch die Langzeitplanung gemacht.

- Während das neue Top-Babyface also verletzt ausfällt, setzt man auf der Seite der neuen Top-Heels alles auf Seth Rollins. So soll die Idee, Rollins das Match zwischen John Cena und Brock Lesnar bei NoC entscheiden zu lassen, bereits vor Wochen diskutiert, zwischenzeitlich aber wieder verworfen worden sein. Letztendlich entschied man sich aber wieder für dieses Angle, vor allem um Rollins auf Sicht als DEN Top-Heel zu stärken! Die Offiziellen fühlen sich derzeit unter Druck, wenn es darum geht neue Stars zu kreieren, so dass der Eingriff bei NoC als beste Möglichkeit gesehen wurde, um die großen Pläne für den Top-Heel Seth Rollins aufzubauen.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Bisher keine konkreten Pläne für den “Hell in a Cell”-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roman Reigns zu TLC wieder fit - Match gegen Lesnar? Pläne für Lesnar bis WrestleMania / Ursprüngliche 'NoC'-Idee für Seth Rollins und Dean Ambrose - Warum Matches oft via DQ enden / Top Stars äußern sich zum Script von RAW
» Niedrige Moral innerhalb des Rosters – Mögliches Tag Team Match für Wrestlemania XXX – John Cena mit Augenverletzung – Roman Reigns lernt von Ambrose & Rollins – Vorschau auf Monday Night Raw!
» Warum WWE nun Ring of Honor aus dem Business drängen will – SummerSlam: Brock Lesnar vs. The Undertaker vs. Seth Rollins? – Wrestlemania 32: Situation um Ronda Rousey frustriert Vince McMahon
» Alles zur Vertragsverlängerung mit Brock Lesnar – Gehaltserhöhung, familiäre Gründe, mögliche Auswirkungen auf den WrestleMania Main Event, Roman Reigns und Seth Rollins
» SummerSlam: Wie sehen die Main Events aus? Was sind die aktuellen und waren die ursprünglichen Pläne für Sting? – Wie man Roman Reigns nun „over“ bringen will – Warum so viele Bumps auf die Apron? – Will man ROH absichtlich schaden? – NXT-Special fast aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: