WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

wrestle - Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr Empty
BeitragThema: Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr   wrestle - Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr EmptyAugust 20th 2014, 13:37

Wie wir bereits berichteten, hat Bully Ray möglicherweise letzten Sonntag sein letztes Match für TNA bestritten, da sein Vertrag noch vor den nächsten Shows ausläuft und man sich bisher auf eine Verlängerung nicht einigen konnte. Aus diesem Grund verabschiedete er sich an diesem Tag vom Lockerroom, wobei hier zu erwähnen ist, dass er dabei das Wort “might” und nicht “would” verwendete, womit er indirekt andeutete, dass noch nichts sicher sei und man eine Verlängerung noch nicht ausschließen könne. Trotz dieser Tatsache gehe man bei TNA zu diesem Zeitpunkt erst mal davon aus, dass Bully Ray nicht mehr zurückkehren wird und seine Zeit bei TNA abgelaufen sei. Der ehemalige WWE Superstar kann damit nach Vertragsende TUN, was immer er will. Fast alle Leute innerhalb von TNA sollen übrigens über diese Nachricht sehr überrascht gewesen sein.
Falls sich nach dem möglichen Abgang von Bully Ray jemand fragen soll, wie es bezüglich dessen Tag Team Partner Devon aussieht, dem sei gesagt, dass dieser immer noch unter Vertrag steht und zwar bis irgendwann Herbst. Und während über den WEITEREN Verlauf der aktuellen Storyline mit Team 3D immer noch nichts bekannt ist, kann man bezüglich der TNA Hall of Fame Einführung bei Bound for Glory davon ausgehen, dass diese stattfinden wird. Bekanntlich hat man sich dazu entschieden, dieses Jahr Bully Ray und Devon in diese aufzunehmen.

- Die Verletzung von Davey Richards hat nicht nur Auswirkungen auf TNA, sondern auch auf die japanische Promotion Wrestle-1, mit welcher TNA seit letztem Jahr zusammenarbeitet. Dort sollte der ehemalige ROH World Champion nämlich bei der anstehenden Flashing Summer TOUR zusammen mit seinem Tag Team Partner Eddie Edwards mehrere Matches bestreiten. Aufgrund der kürzlich erlittenen Verletzung kann er aber nicht antreten, so dass man sich dazu entschied, ihn durch Tigre Uno zu ersetzen. Damit wird es bei der Wrestle-1 TOUR zu folgenden Matches kommen:
23.08.2014 Kaz Hayashi & Shuji Kondo vs. Eddie Edwards & Tigre Uno
24.08.2014 NOSAWA & MASADA vs. Eddie Edwards & Tigre Uno
26.08.2014 Kaz Hayashi & Shuji Kondo & Minoru Tanaka vs. Eddie Edwards & Tigre Uno & MASADA
31.08.2014 Kaz Hayashi & Shuji Kondo vs. Eddie Edwards & Tigre Uno
Bezüglich Davey Richards gibt es noch zu sagen, dass dieser auf Twitter bekannt gab, dass sein Heilungsprozess besser verlaufe als erwartet, und dass davon ausgegangen wird, dass er in vier bis sechs Wochen wieder zurück sein werde.

- Da man sich dazu entschieden hat, Impact Wrestling ab sofort auf Mittwoch zu verlegen, steht heute die nächste Ausgabe an und diese scheint auch einiges zu bieten zu haben, was wenig verwunderlich ist, da es sich hierbei um eine Special Ausgabe handeln wird und zwar um Hardcore JUSTICE. So wird es zum ersten mal seit vier Jahren wieder die Six Sides of Steel geben. Dort werden sechs Leute darum kämpfen, der nächste Herausforderer auf die TNA World Heavyweight Championship von Bobby Lashley zu werden. Daran teilnehmen werden Magnus, Gunner, Bobby Roode, Eric Young, Austin Aries und eine noch unbekannte WEITERE Person. Weitere für diese Show angekündigte Matches sind ein Stairway to Janice Match zwischen Abyss und Bram, ein Last Knockout Standing Match zwischen Gail Kim und Angelina Love, ein I Quit Match zwischen Sam Shaw und Mr. ANDERSON und ein X Division Title Match, bei welchem es der aktuelle Champion Samoa Joe mit Low Ki zu TUN bekommen wird.



Nach oben Nach unten
 
Bleibt Bully Ray doch noch? – Auswirkungen von Richards Verletzung auf Wrestle-1 – Impact Wrestling Preview: Matchart feiert nach vier Jahren Rückkehr & vieles mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BfG vorbei: Was steht nun für TNA an? – Verträge laufen aus: Zukunft einiger Wrestler ungewiss – Wrestle 1 Show plant mit TNA – Impact Wrestling Preview!
» Wrestlemania 31 Fallout: Bray Wyatt trat mit Verletzung an! – Spannungen zwischen Steve Austin und Vince McMahon – Lita und Stratus vor Comeback? – Stand Heyman vor der Entlassung? – Und vieles mehr
» TNA streckt die Fühler nach CM Punk aus! – Weiterhin großes Interesse an Alberto Del Rio! – Bully Ray & Devon vor Rückkehr zu WWE? – Wie steht es aktuell um einen neuen TV-Deal?
» Team 3D vor Wechsel zu NJPW? – Update zu Angle: Bleibt er bei TNA? – 2. Staffel von British Bootcamp – Bischoff vs. TNA – Impact Wrestling Vorschau!
» Bleibt AJ Lee nun doch bei der WWE? – John Cena äußert sich im deutschen Boulevard und ist laut Storyline doch unkündbar? – Comeback von Santino Marella steht bevor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: