WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

summerslam - Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar! Empty
BeitragThema: Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar!   summerslam - Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar! EmptyAugust 4th 2014, 16:47

Es gibt wieder einmal Neues über Hulk Hogan zu berichten. Nein, es geht nicht darum, dass er André the Giant bei Wrestlemania III geslamt hat, sondern um einen Auftritt in New Jersey bei iPlay, wo er im Rahmen eines „Hulk Hogan Uncut“-Events vors Publikum trat. Begleitet von Jimmy Hart, soll er sich einer ansehnlichen Menschenmenge eine knappe Stunde präsentiert und sein Programm in bewährter Manier abgespult haben. So weit, so alltäglich. Interessanter ist da schon eher die Nachricht, dass Jimmy Hart durchblicken ließ, dass Hogan in den kommenden Wochen für mehrere RAW-Auftritte gebookt sein soll (für RAW am 11.8., der letzten RAW-Ausgabe vor dem SummerSlam, steht er bereits fest).

Auch das ist keine große Überraschung, trat Hogan doch gerade um Wrestlemania 30 herum (und auch danach) immer mal wieder bei RAW vor die Kameras. Der eigentliche (und dementsprechend mit Vorsicht zu genießende) Knaller ist aber die Nachricht, dass Hogan angeblich tatsächlich für ein letztes Match trainiert. Und geht es nach dem Willen von Hogan, soll dieses gegen keinen geringeren als John Cena stattfinden. So nannte der Hulkster den amtierenden WWE-Champ als seinen Wunschgegner. Hogan hatte Cena zuletzt in seinen Interviews immer wieder in den Himmel gelobt und als den größten WWE-Champion aller Zeiten bezeichnet. Ob an diesen News wirklich etwas Ernstes dran ist, muss abgewartet werden.

Hogan ist über 60 Jahre alt und bei seinen letzten Auftritten sah man immer wieder recht deutlich, dass er, nach seinen vielen OP’s an Hüfte und Rücken, kaum in der Lage ist normal zu gehen, geschweige denn zu laufen. Des Weiteren darf angezweifelt werden, dass die WWE-Ärzte ihm wirklich die Ringfreigabe erteilen würden. Vor diesem Hintergrund sollten solche Äußerungen aus dem Munde Hulk Hogans mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden – vorenthalten wollten wir sie euch natürlich dennoch nicht. Denn wir wissen ja: Anything can happen in the WWE…vielleicht sogar ein weiteres Match des Hulksters?!

- Im Rahmen der aktuellen Einsparmaßnahmen, soll man derzeit sogar darüber nachdenken, im kommenden Jahr die RAW und SmackDown “Supershow” Tapings zurückzubringen. Des Weiteren wird es bei WrestleMania 31 wohl weniger Pyro als in den letzten Jahren geben. Da die Show in einem Freiluftstadion an der Westküste um 16 Uhr Ortszeit stattfinden wird, würde die Wirkung von Feuerwerk ohnehin aufgrund des Tageslichts verpuffen.

- Heute Nacht steht in Austin, Texas wieder einmal eine neue Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Und obwohl das Hauptaugenmerk natürlich auf dem Aufbau des SummerSlams liegen wird, werden ausgerechnet die beiden Protagonisten des PPV-Main-Events bei der heutigen Episode fehlen.

So wird der amtierende WWE-Champion John Cena heute Nacht nicht auftreten, da er erneut mit Dreharbeiten für seinen neuen Film beschäftigt ist. Aber auch sein SummerSlam-Gegner, Brock Lesnar, ist bisher nicht für die heutige Show angekündigt. Zwar ist ein Überraschungsauftritt Lesnars nicht unmöglich, es scheint aber unwahrscheinlich, dass man die Show nicht mit dem ehemaligen UFC-Champ bewerben würde, wenn ein Auftritt angedacht wäre. Für die Show in der kommenden Woche – die letzte vor dem SummerSlam – sind sowohl Cena als auch Lesnar angekündigt. Als Randnotiz: Offenbar wird auch Paul Heyman heute kein Teil von RAW sein. Vielmehr ist Heyman heute Abend in New York bei der “MMA-Hour” zu Gast.

Natürlich werden aber heute Nacht alle anderen wichtigen Fehden fortgesetzt. Nachdem er bei SmackDown Erick Rowan besiegen konnte, wird es Chris Jericho bei RAW vermutlich mit Luke Harper zu tun bekommen. Dies deutete WWE.com bereits an. Wie bereits beim SmackDown-Match mit Rowan in der Vorwoche, wäre die Stipulation, dass Harper beim SummerSlam nicht in Bray Wyatts Ecke stehen darf, wenn er das Match gegen Y2J verliert.

Des Weiteren kann man ein Update zu AJ Lee’s „Verletzung“ erwarten, nachdem sie letzte Woche von Paige (laut Storyline) mit einem Schleuderdrama ins Krankenhaus geschickt wurde. Auch in Sachen Roman Reigns und Randy Orton darf man mit einer Entwicklung rechnen. Nachdem Orton seinen Rivalen Reigns bei SmackDown zu einem Match beim SummerSlam herausgefordert hat, wird für die heutige Episode eine Antwort von Roman Reigns erwartet. Es dürfte klar sein wie Romans Antwort ausfallen wird. Und auch auf eine Fortsetzung der Fehden Stephanie McMahon vs. Brie Bella, Seth Rollins vs. Dean Ambrose, Rusev vs. Jack Swagger und Dolph Ziggler vs. The Miz dürfen wir uns freuen.

WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:

* Werden wir eine Antwort von Roman Reigns bekommen, oder hat „The Viper“ die Kampfkraft eines der unbeugsamsten WWE Superstars gebrochen?
* Wird sich AJ Lee nach ihrer Verletzung an Paige rächen können?
* Wird Dolph Ziggler schon bald The Miz’s Spotlight stehlen?
* Wird Stephanie McMahon die familienbewährte “Ruthless Aggression” gegen Brie Bella einsetzen?
* Wird Chris Jericho auch Luke Harper vom SummerSlam-Match eliminieren können?

Quelle: F4Wonline
Nach oben Nach unten
 
Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW: Pläne für Cena & Lesnar! – Auftritt von Hulk Hogan ist offiziell! – SummerSlam: Weitere Matches bestätigt! Kommt es noch zu einem Titelvereinigungsmatch? – Night of Champions Poster!
» WrestleMania XXX: Hulk Hogan vs. “Rowdy” Roddy Piper oder John Cena & Hulk Hogan vs. The Real Americans? – Auftritt von Steve Austin unwahrscheinlich – Definitiv kein Match von The Rock!
»  RAW ohne Cena & Lesnar / Schlechte Moral im Locker Room / Lob für Heyman & Heat für Cameron / Batista mit großem Erfolg / Hogan vergöttert Cena / Drei neue DVD-Projekte und viel mehr!
» WWE weiterhin mit Interesse an einer Rückkehr von Alberto Del Rio! – WWE-Kameras bei WWN-Show! – Neuverpflichtung feiert NXT-Debüt! – Vorschau auf Monday Night RAW in Chicago: „Hell in a Cell“ Aufbau ohne Brock Lesnar & Undertaker!
» Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: