WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nutzt man Daniel Bryans Momentum zu wenig? – Riesiges Update zum Backstage-Zwischenfall mit AJ Lee: 3 verschiedene Versionen im Umlauf! Welche entspricht der Wahrheit?

Nach unten 
AutorNachricht
Stonefire

Stonefire


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 42

Nutzt man Daniel Bryans Momentum zu wenig? – Riesiges Update zum Backstage-Zwischenfall mit AJ Lee: 3 verschiedene Versionen im Umlauf! Welche entspricht der Wahrheit? Empty
BeitragThema: Nutzt man Daniel Bryans Momentum zu wenig? – Riesiges Update zum Backstage-Zwischenfall mit AJ Lee: 3 verschiedene Versionen im Umlauf! Welche entspricht der Wahrheit?   Nutzt man Daniel Bryans Momentum zu wenig? – Riesiges Update zum Backstage-Zwischenfall mit AJ Lee: 3 verschiedene Versionen im Umlauf! Welche entspricht der Wahrheit? EmptyDezember 16th 2013, 20:28

- Den Zuspruch, den Daniel Bryan in den letzten Monaten von den WWE-Fans in den Hallen bekommen hat, war bekanntlich nicht zu überhören. Immer wieder “Daniel Bryan”-Chants, selbst bei Segmenten bei denen Bryan nicht involviert war, und die “Yes”-Chants haben sich eh längst verselbstständigt. Besonders groß war die Unterstützung für Bryan Danielson beim letztwöchigen Slammy-Special von Monday Night Raw. Abgesehen davon, scheinen sich schwache PPV-Buyrates und sinkende Ratings auch nicht an Bryan festmachen zu lassen, dies lässt sich selbst durch Zahlen belegen. All diese Umstände führten laut WrestlingNewsWorld am vergangenen Montag, am Rande der Slammy-Show, zu einer interessanten Begebenheit. Demnach soll ein langjähriger WWE-Mitarbeiter an Triple H herangetreten sein, um diesen zu Fragen, warum WWE Daniel Bryans Momentum nicht ausnutzt. So soll der angesprochene Mitarbeiter Hunter erklärt haben, dass Bryan nie wieder so “heiß” sein werde wie im Moment, und das WWE daraus einfach vollen Nutzen ziehen MUSS. Leider Gottes gibt es keine Informationen darüber wie Triple H auf das Gespräch reagierte.



- Die Story von AJ Lee’s Ausraster am Rande der “Tribute to the Troops”-Tapings (Wir berichteten hier: Klick!) nimmt immer größere und verwirrendere Ausmaße an. So sind im Laufe der letzten 24 Stunden immer wieder neue Versionen der Geschichte aufgetaucht, mit immer neuen Details und Wendungen. Fakt ist derzeit nur, dass es Backstage wohl zu erwähnter Szene kam und dass WWE im Moment darauf bedacht ist Schadenzbegrenzung zu betreiben um AJ Lee’s Marke und Reputation nicht zu sehr zu Schaden!

Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Radio, dass AJ der NBC Reporterin Michelle Beadle eine Szene machte und herumschrie, nachdem sie gesehen hatte dass Beadle mit AJ’s Real-Life Lebensgefährte CM Punk sprach. In einem Update erklärte Meltzer mittlerweile, dass ihm zugetragen wurde, dass der Vorfall innerhalb von WWE als noch größere Sache wahrgenommen wird als angenommen. Demnach seien die WWE-Offiziellen der Meinung, AJ habe die Company mit “unprofessionellem Verhalten” blamiert. So war Beadle ein geladener Gast von WWE, der eng verbunden mit NBC Universal ist. Außerdem sieht Vince McMahon die jährliche “Tribute to Troops”-Show als eine der wichtigsten Shows des Jahres. Gleich 4 WWE-Mitarbeiter, davon einer Person aus dem Top-Management der WWE, sollen die Story gegenüber Dave Meltzer so wiedergegeben haben! Des Weiteren haben die Vorkommnisse auch den gesamten Lockerroom beschäftigt. Selbst Personen die sich normalerweise nicht mit solchen Vorfällen beschäftigen, sollen darüber gesprochen haben. Eine Person, die versuchte AJ’s Verhalten zu verteidigen, räumte ein, dass AJ überreagiert habe, da sie wusste dass Punk und Beadle einst für kurze Zeit etwas laufen hatten. Erwähnenswert ist, dass Dave Meltzers Verhältnis zu WWE in den letzten Wochen sehr eng zu sein scheint. So wurde er zur WrestleMania 31 Pressekonferenz eingeladen, durfte mit Stephanie McMahon und Vince McMahon sprechen, und wurde sogar samt Foto auf WWE.com erwähnt. (Gerade Letzteres ist erstaunlich, da WWE bekanntlich die “Dirt Sheets” als schädlich erachtet). Spricht das für einen hohen Wahrheitsgehalt in Meltzers Bericht?

Der PWInsider und WrestlingNewsWorld bestätigten nämlich den Vorfall ebenfalls, aber laut denen verhielt es sich etwas anders. So berichtet der PWInsider, dass AJ sich nicht etwa aus Eifersucht mit Beadle anlegte, sondern weil sie ihren Freund CM Punk verteidigen wollte. Demnach habe sich Beadle im Gespräch mit CM Punk respektlos verhalten, was diesen wiederum verärgert haben soll. Dies wiederum führte dazu, dass AJ das Gespräch mit Beadle suchte. Es ist nicht bekannt was genau Beadle gesagt haben soll, aber AJ habe der TV-Persönlichkeit erklärt, dass sie nicht so über ihren Freund sprechen solle, andernfalls habe man ein Problem. Ein Wrestler der als Augenzeuge zugegen war erklärte, dass AJ keinesfalls ausgerastet sei, oder auch nur ihre Stimme erhoben habe. Der Wrestler, der anonym bleiben wollte, sagte:


“Jeder der sagt AJ sei ausgeflippt, ist ein Lügner”.

Da es sich bei Michelle Beadle um eine Prominente handelt, führte dieses Verhalten, egal welche Story nun der Wahrheit entspricht, zu Heat für AJ. Oben erwähnter Wrestler erklärte:


“Prominente sind backstage unantastbar. WWE will Prominente mehr, als man irgendeinen Wrestler benötige, dementsprechend habe der Wrestler in solchen Situationen immer unrecht, selbst wenn AJ hier im Recht war.”

Beadle selbst äußerte sich mittlerweile mehrmals auf Twitter zum besagten Vorfall. Zunächst schrieb sie:


“Meh. Ich dachte es war ein Spaß. Es geschah vor all den Leuten aus der Company. Ich habe nicht ein Wort gesagt. Ich dachte es war ein Spaß.”

Später erklärte Beadle den Vorfall noch ausführlicher:


“Einmal und nur einmal: Ich kenne CM Punk seit vielen Jahren. Betrachte ihn als Freund. Als ich ihn in der Arena sah, sagte ich ‘Hey F***face’. Genau so wie ich mit jedem spreche. Seine Freundin war nicht einmal in der Nähe. Ich ging mit meiner Assistentin und zwei PR-Leuten der WWE weiter. Das nächste was ich weiß ist, dass ich plötzlich angeprüllt wurde. Ich dachte wirklich es sei ein Scherz. Period! Das Event ging weiter und es war großartig. So, ich hoffe wir können diese lächerlich langweilige Story nun vergessen. Happy freaking Holidays!!! Jetzt widme ich mich Dingen die man Sonntags so macht, ihr F***faces Mwahahahahhahaha”

Zu guter Letzt noch die Version von WrestlingNewsWorld, der als Quelle aber deutlich weniger zuverlässig sein dürfte als f4wonline/WrestlingObserver und der PWInsider. Laut WNW sei der gesamte Vorfall nur eine Folge von Missverständnissen und mangelnder Kommunikation gewesen. Demnach habe man AJ zugetragen, dass WWE ein Segment mit Ihr und Beadle für die WWE App oder WWE.com filmen möchte. Als AJ ihre Rolle spielen wollte, soll Beadle überrascht gewesen sein und sich benommen haben als wüsste sie nicht was genau gerade passiert. Auch die anwesenden Offiziellen sollen überrascht gewesen sein, sodass man AJ beiseite zog. AJ soll versucht haben ihr Verhalten zu erklären, da sie davon ausging dass Beadle von den Produzenten informiert wurde. (Was offenbar nicht der Fall war) Dies sei der Moment gewesen als ein wütender CM Punk einschritt. So soll Punk wütend über die Art und Weise gewesen sein wie WWE hier patzte.

Verwirrend oder? Welche Version nun genau stimmt und was nun am glaubwürdigsten erscheint, soll am besten jeder für sich selbst entscheiden.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWinsider, Wrestling Observer Radio, f4wonline
Nach oben Nach unten
 
Nutzt man Daniel Bryans Momentum zu wenig? – Riesiges Update zum Backstage-Zwischenfall mit AJ Lee: 3 verschiedene Versionen im Umlauf! Welche entspricht der Wahrheit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan nach Zwischenfall beim Seattle-RAW (08. Februar 2016) während Daniel Bryans „Retirement Speech“ aus der Halle geworfen
» Backstage-Meinung zu Kenta / Bryans Rückkehr noch früher als erwartet? / Update zu Christian / Bray Wyatts nächster Gegner
» Ziggler schon wieder mit Backstage-Heat? – Mark Henry als Lehrmeister für Big E Langston – Update zur Fehde zwischen der Wyatt Family und CM Punk & Daniel Bryan
» Debütiert Sting bei WrestleMania XXX? – Rey Mysterio äußert sich zu seiner Zukunft – Daniel Bryans “Verletzung” – Undertaker & Lesnar für RAW angekündigt!
» Daniel Bryan beeindruckt McMahon – Vinnie zufrieden mit Reaktionen auf Sting – Undertaker Update – WrestleMania Card Update – #CancelWWENetwork ohne große Auswirkungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: