WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hasst Triple H die “Internet-Fans”? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! - Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

summerslam - Hasst Triple H die “Internet-Fans”? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! - Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard! Empty
BeitragThema: Hasst Triple H die “Internet-Fans”? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! - Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard!   summerslam - Hasst Triple H die “Internet-Fans”? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! - Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard! EmptyJuli 26th 2014, 01:06

Die sarkastischen Kommentare von Triple H bei der Eröffnungspromo der letzten RAW-Episode – als er sich über „Mark“ und die Beschwerden einiger Fans auf Twitter und Co. lustig machte – waren wohl tatsächlich als Shoot gegen die Fans gedacht, die mit dem Battleground PPV unzufrieden waren.
Innerhalb von WWE ist es wohlbekannt, dass Hunter zwar gerne mit den Hardcore-Fans spielt und Social Medias für Business-Zwecke nutzt, er aber eigentlich die Kommentare der Fans auf diesen Plattformen verabscheut.
Demnach hasst er regelrecht die Fans, welche vorgeben das Wrestling-Business zu verstehen, seiner Meinung nach aber keine Ahnung haben.

- Das die Beschwerden über Battleground aber wohl nicht ganz ohne Grund zustande kamen, zeigt die folgende Meldung. Bekanntlich gab es viele Fans, die nicht unbedingt begeistert davon waren, dass man das Battleground-Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose aus Booking-Gründen nicht stattfinden ließ.
Einige von Euch haben sicherlich die Diskussion – Vorsätzlicher Betrug oder doch nachvollziehbare Entscheidung – mitverfolgt. Wie Bryan Alvarez berichtet, soll es in den USA so einige Fans gegeben haben, die sich die Show als traditionellen PPV geordert hatten und nach dem Event ihre Kabelbetreiber kontaktierten, um eine Rückerstattung zu verlangen. Und diese Fans haben ihr Geld auch tatsächlich zurückbekommen, da WWE die Show mit einem Match bewarb, welches am Ende ohne triftigen Grund gestrichen wurde.
Ob das wohl Best for Business ist, vor allem wenn man auch an das WWE Network denkt?

- Wir berichteten ja bereits, dass es derzeit Überlegungen geben soll Nikki Bella zum Heel zu turnen. In einem kleinen Update heißt es nun, dass, wenn man sich für einen Turn entscheidet, Nikki wohl gegen ihre Schwester turnen wird, wenn die Fehde zwischen Stephanie und Brie Bella sich dem Ende neigt. Besagter Turn könnte sowohl beim SummerSlam, aber auch bei Night of Champions stattfinden, je nachdem wie lange die aktuelle Fehde mit Steph laufen soll.
Cesaro sollte bekanntlich die andere Richtung einschlagen und über kurz oder lang auf die Seite der Babyfaces wechseln. Wir berichteten ja bereits, dass man den Schweizer zwar zu einem Topface pushen, dies aber noch aufschieben wollte.
Die Entwicklungen bei den jüngsten TV-Shows könnten allerdings darauf hindeuten, dass sich die Pläne wieder einmal komplett geändert haben. Und wenn man an Cesaros “beeindruckende” Niederlagenserie der letzten Wochen, sowie an seine unspektakuläre Trennung von Paul Heyman denkt, so kommen einem nicht unbedingt rosige Zukunftsaussichten in den Sinn.

- Nachdem man die Fehde zwischen Rusev (w/ Lana) und Jack Swagger (w/ Zeb Colter) bei der dieswöchigen Ausgabe von „Main Event“ mit einem DQ-Sieg für Swagger fortsetzte, plant man nun offenbar mit einem Flaggen-Match für den SummerSlam-PPV!
Des Weiteren wird es wohl auch ein Intercontinental-Title Match auf die Card schaffen. So scheint im Moment am wahrscheinlichsten, dass The Miz seinen Titel entweder gegen Dolph Ziggler, oder in einem Triple Threat Match gegen Dolph Ziggler und Bo Dallas verteidigen wird. Damit könnte die Matchcard am Ende folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Brock Lesnar

Singles Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton

Singles Match
Stephanie McMahon vs. Brie Bella

Flag Match
Rusev vs. Jack Swagger

Singles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler vs. Bo Dallas

WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Hasst Triple H die “Internet-Fans”? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! - Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE?
» Daniel Bryan bewegt die Wrestlingwelt: Wut-Post von Mick Foley: “Hasst WWE die Fans so sehr?” – Viele Wrestling-Persönlichkeiten zeigen sich enttäuscht – Bryan äußert sich – Batistas Sieg geht in Buhrufen unter, Batze zeigt Fans den Mittelfinger
» Ambrose/Rollins-Fehde begeistert Fans und Wrestler! – Kein Programm mit Nikki Bella und Seth Rollins – Orton erbost – Bray Wyatt künftig gegen Sheamus? – Video-Tagebuch der deutschen TV-Kommentatoren
»  Kommt es bei WrestleMania 31 zum Match der Brüder? – US-Promi fehdet mit Seth Rollins – Es läuft für Finn Bálor….! Vince McMahon & Triple H sind große Fans!
» The Undertaker verschwindet wohl bis zur Road to WrestleMania aus den TV-Shows – Divas Revolution: Bellas & Paige beklagen Respektlosigkeit der Fans – Ist John Cena für Nikki Bellas langen Title-Run verantwortlich? – Update zu Braun Strowman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: