WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.  Empty
BeitragThema: R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.    R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.  EmptyApril 9th 2014, 14:27

R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.  Ultimate-warrior_580x325
Wie Triple H kürzlich auf Twitter bestätigte, verstarb heute Nacht völlig überraschend der noch am Samstag in die Hall of Fame aufgenommene (und gestern bei Raw anwesende) Ultimate Warrior!

Über die Todesursache Hellwigs (mit gerade einmal 54 Jahren) ist bisher noch nichts bekannt!
Hier die Meldung von Triple H!

R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.  Unbenanntdfgt

Direkt im Anschluss twitterten u.a. Billy Gunn, Stephanie McMahon, Bad News Barrett, JR und JBL!

Der "Ultimate Warrior" ist im Alter von 54 Jahren plötzlich verstorben. Der Wrestler (bürgerlicher Name: James Brian Hellwig) kollabierte vor einem Hotel in Arizona, als er gerade mit seiner Frau ins Auto steigen wollte. Das gab der Wrestling-Verband WWE bekannt. Die Ärzte im Krankenhaus konnten nur noch den Tod des Warriors feststellen.

James Brian Hellwig war seit den 80er-Jahren im Wrestling-Zirkus aktiv. Er gilt als einer der erfolgreichsten und größten Stars des Sports. Erst vor wenigen Tagen wurde er mit der Aufnahme in die "WWE Hall of Fame" geehrt. Danach verkündete der "Warrior", künftig als WWE-Botschafter arbeiten zu wollen.
Bestürzung in der Wrestling-Welt

Das Entsetzen über den Tod des Warriors ist groß. Vorgestern feierten tausende Fans den "Ultimate Warrior" noch bei der WrestleMania in New Orleans. Nach dem plötzlichen Tod der Wrestling-Legende ist der Verband geschockt: "Das World Wrestling Entertainment ist schockiert und zutiefst traurig mitteilen zu müssen, dass einer der berühmtesten WWE-Superstars, The Ultimate Warrior, aus dem Leben geschieden ist“, so eine offizielle Stellungnahme des WWE.

Hulk Hogan trauert um den einstigen Konkurrenten
Auch Hulk Hogan zeigte sich tief betroffen vom Tod des "Ulitmate Warrior". Vor 14 Jahren gewann James Hellwig bei der "WrestleMania VI" in Toronto gegen Hulk Hogan und triumphierte in der Meisterschaft. Über Twitter zeigte Hogan seine Anteilnahme am Tode des Warrios: "RIP WARRIOR. only love. HH", twitterte der Hulkster über seinen Account.

Warum genau der Warrior vor dem Hotel starb, ist noch nicht klar. James Brian Hellwig hinterlässt seine Ehefrau Dana und zwei Töchter, Indiana Marin (13) und die elfjährige Mattigan Twain.


Helden leben ewig – Legenden sterben nie.
Legenden schlafen vielleicht, aber sie sterben nie.
Er ist Beides Für Mich, Held Und Legende.

Du Wirst Ewiglich In Meinem Herzen Weiterleben.
Dein Ultimativer Fan Claudia

Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
R.I.P. Ultimate Warrior - Eine LEGENDE Hat Uns Verlassen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besonderer WM Entrance für..., Ultimate Warrior Statue vorgestellt, Fans treffen auf den Undertaker (inkl. Fotos)
» Erneutes Update zu den Plänen für WrestleMania XXX: Wer trifft auf den Undertaker? – Keine Pläne für The Shield vs. The Wyatt Family? – Chris Jericho – The Ultimate Warrior in die Hall of Fame?
» Neue Option für WrestleMania Main Event - Hogan vs. Piper "30 Years later"?/ Zusammenarbeit mit Ultimate Warrior scheinbar offiziell/ "Old School RAW"-Special zuschauerstärkste Show seit Langem
» Michael Hayes kehrt zurück - Aktuelle Machtverhältnisse innerhalb des Booking-Teams/ Hall of Fame 2014 mit dem Ultimate Warrior?/ Neues zum Austragungsort von WrestleMania 31/ Cousin Randy Ortons erhält Entwicklungsvertrag
» Vince McMahon & Triple H uneinig über die weitere Vermarktung der WWE Divas Disvision, Nikki Bella fordert Möglichkeiten wie bei NXT, Status von Charlotte, Bray Wyatt übergibt sich, Frontcover der neuen Ultimate Warrior DVD/Blu-ray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: