WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast – SummerSlam wieder in LA – Reaktion auf “CM Punk”-Chants – Update zu Naomis Verletzung – Vorschau auf die Tapings – Hype-Video zu Elimination Chamber

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

summerslam - Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast – SummerSlam wieder in LA – Reaktion auf “CM Punk”-Chants – Update zu Naomis Verletzung – Vorschau auf die Tapings – Hype-Video zu Elimination Chamber Empty
BeitragThema: Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast – SummerSlam wieder in LA – Reaktion auf “CM Punk”-Chants – Update zu Naomis Verletzung – Vorschau auf die Tapings – Hype-Video zu Elimination Chamber   summerslam - Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast – SummerSlam wieder in LA – Reaktion auf “CM Punk”-Chants – Update zu Naomis Verletzung – Vorschau auf die Tapings – Hype-Video zu Elimination Chamber EmptyFebruar 11th 2014, 20:07

Sowohl Steve Austin als auch Rob Van Dam waren gestern Nacht backstage bei Monday Night Raw zu Gast. Und zumindest im Fall von RVD könnten Verhandlungen über eine Rückkehr ein Grund für den Abstecher gewesen sein. Wir berichteten zuletzt ja mehrfach darüber, dass eine Rückkehr des früheren ECW-Champions für die nahe Zukunft nicht ausgeschlossen ist. RVD blieb nicht über die gesamte Länge der Show, hatte aber ein Meeting mit Triple H. “Stone Cold” hingegen nahm “nur” ein Interview mit Dutch Mantell (aka Zeb Colter) für seinen Podcast auf.

- Während einer Werbepause wurde gestern Nacht in der Halle bekannt gegeben, dass der SummerSlam auch in diesem Jahr wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien stattfinden wird. Dies ist mittlerweile beinahe schon eine Tradition. Bereits zum sechsten Mal in Folge findet die Show damit in LA statt. Nachfolgend die aktualisierte Liste der verbliebenen Großveranstaltungen des Jahres 2014:

23. Februar – Elimination Chamber im Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
06. April – WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
04. Mai – Extreme Rules im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey, USA
01. Juni – Payback in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
29. Juni – Money in the Bank
20. Juli – Battleground im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida, USA
17. August – SummerSlam im Staples Center, Los Angeles, Kalifornien
21. September – Night of Champions
26. Oktober – Hell in a Cell
23. November – Survivor Series
14. Dezember – TLC: Tables, Ladders & Chairs

- Als man gestern Nacht kurz vor RAW in der Halle bekannt gab, dass man jeden Moment live auf Sendung geht, kam es in der Halle umgehend zu lautstarken “CM-Punk”-Chants! Laut Fanberichten reagierte Michael Cole hörbar mit den Worten “werden nicht lange anhalten” auf die Rufe nach dem Straight Edge Superstar. Während einer Werbepause mitten im Match zwischen Mark Henry und Dean Ambrose, brandeten die Chants erneut auf. Daraufhin schnappte sich Seth Rollins ein Mic und sagte “CM Wer? Das da ist Dean Ambrose. Der Typ, der so ist wie alle Männer sein wollen und mit dem alle Frauen zusammen sein wollen.” On-Air gab es erneut keinerlei Verweis auf CM Punk!

- WWE.com veröffentlichte nun ein Verletzungs-Update zu Naomi, die sich bekanntlich in der Vorwoche, im Match gegen Aksana, eine Verletzung des Orbitalknochens zuzog. Demnach habe sich Naomi weiteren Untersuchungen unterzogen, bei denen ein kleiner Bruch der Augenhöhle festgestellt wurde. Weitere Untersuchungen waren aufgrund einer zunehmenden Schwellung nötig gewesen. Im Laufe der Woche werden weitere Untersuchungen Aufschluss darüber geben, ob eine Operation von Nöten sein wird.

- Heute Nacht stehen in Ontario, Kalifornien die Aufzeichnungen für die dieswöchigen Ausgaben von Friday Night SmackDown und Main Event auf dem Programm. Für die “blaue Show” wurden bereits zwei große Matches bekannt gegeben. So wird sich Randy Orton mit Antonio Cesaro einem weiteren seiner Gegner im Elimination Chamber Match stellen müssen. Des Weiteren wurde ein 8 Man Tag Team Match – The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) – für die Show angesetzt. Folgende Worker sind für die heutigen Tapings angekündigt: Daniel Bryan, Randy Orton, Sheamus, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Alberto Del Rio, The Authority (Triple H & Kane), The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust), The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) und Antonio Cesaro!

- Zum Abschluss noch ein paar bewegte Bilder. Wie eigentlich jeden Monat veröffentlicht WWE nun ein 10-minütiges Hype-Video für den bevorstehenden PPV. Diesen Monat stehen natürlich das Elimination Chamber Match, sowie das 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und den Wyatts im Vordergrund.

Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast – SummerSlam wieder in LA – Reaktion auf “CM Punk”-Chants – Update zu Naomis Verletzung – Vorschau auf die Tapings – Hype-Video zu Elimination Chamber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» “Elimination Chamber”-Card zeichnet sich ab – Jake “The Snake” Roberts in die Hall of Fame – Debüt von Rusev & Lana verschoben – Bourne bereits seit August wieder fit – Vorschau auf die Tapings: Christian kehrt zurück!
» Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!
» Die wahren Gründe hinter der Streichung des “Elimination Chamber”-PPV’s – Mögliche Matches für den Royal Rumble – Update zu AJ Lee – Notizen zum SummerSlam und WrestleMania 31 und MEHR
» Update zu den Plänen für CM Punk – Warum AJ Lee nicht bestraft wurde – NXT Talent entlassen – Vorschau auf die SmackDown Tapings
» Vier Matches für “Elimination Chamber” bestätigt! – Comeback von The Big Show und The Miz verschoben – Weitere Ausgaben des Steve Austin Podcasts mit The Undertaker, Hulk Hogan & Sting! – Adam Rose fortan ohne Rosebuds! – WWE verpflichtet MMA-Fighter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: