Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht   April 10th 2017, 13:07

Es ist nicht sicher ob es zu den im Vorfeld geplanten Wechsel der Talente im Rahmen des "Superstar Shake-Ups" tatsächlich kommen wird, denn Vince McMahon soll sich noch nicht endgültig festgelegt haben und seine Meinung tagtäglich ändern. Nur eines ist sicher: Jeweils ein Top-Superstar von Raw und SmackDown werden ihren Brand verlassen um in das andere Roster zu wechseln.

- Kurt Angle teilte in mehreren Interviews mit, dass er bereit für eine Rückkehr als Wrestler sei und auch WWE möchte den WWE Hall of Famer aktiv in den Ring zurückbringen, doch erst einmal soll Angle eine Zeitlang als Raw General Manager auftreten.

- Nun wurde bekannt, weshalb Shinsuke Nakamura von NXT in das SmackDown Roster einberufen wurde. Die Erklärung: Da John Cena eine weitere längere Auszeit für mehrere Projekte beansprucht, musste ein gleichwertiger Ersatz her und so entschieden sich die WWE Offiziellen für den Japaner.

- Kofi Kingston unterzog sich nun einer notwendigen Knöcheloperation. Da Kofi Kingston nun erst einmal pausieren muss, hatte ihn WWE schon am Montag, den 03. Aril 2017 nach der Attacke von The Revival aus den Shows geschrieben.

- Inzwischen wurde die richtige Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht. Es sollen sich etwa 63.100 Fans im Camping World Stadium in Orlando, Florida aufgehalten haben. WWE gab 75.245 als offizielle Besucherzahl an.

Quellen: pwinsider, twitter, wrestling observer radio

_________________
XENALAWLESS - Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!
» X-Plorer - ShakeUp continuous mix vol.2
» SUPERSTAR OUTTAKES
» Verkaufe: Rane Serato Scratch Live SL1
» SA., 12.05. TOUCHDOWN pres. LENZMAN & RIYA@ SUCASA ULM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: