Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 WWE Championship Match für Smackdown angekündigt! – AJ Styles verletzt? – Freebird-Regel für die Wyatt Family? – Keine Pre-Shows mehr vor RAW und Smackdown? – Vorschau auf Monday Night RAW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: WWE Championship Match für Smackdown angekündigt! – AJ Styles verletzt? – Freebird-Regel für die Wyatt Family? – Keine Pre-Shows mehr vor RAW und Smackdown? – Vorschau auf Monday Night RAW   Dezember 5th 2016, 23:20

James Ellsworth wird nach den turbulenten Szenen am Ende des „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs bereits am kommenden Dienstag seine Chance auf die WWE World Championship von AJ Styles erhalten. Nachdem Ellsworth beim gestrigen PPV zugunsten des Champions und zulasten von Ambrose eingegriffen hatte, wurde im Anschluss an die Show bei „Talking Smack“ angekündigt, dass er sein ausstehendes Titelmatch bei der nächsten Smackdown-Ausgabe erhalten wird.
Der laut Storyline nun wohl ehemalige beste Freund von Ambrose erklärte bei Talking Smack sein Verhalten: So habe er sich von taktischen Erwägungen leiten lassen. Denn da er Styles schon dreimal besiegen konnte, rechnet er sich in einem vierten Match ebenfalls gute Erfolgsaussichten aus. Für den Fall, dass er den Titel am Dienstag tatsächlich gewinnen sollte, stellte er Dean Ambrose ein baldiges Titelmatch in Aussicht.

– AJ Styles scheint angeschlagen aus dem gestrigen „TLC“-Match gegangen zu sein.
Im Anschluss an den Main Event wurde der amtierende WWE Champion noch in der Halle von einem WWE-Arzt untersucht; er schien sich am rechten Fuß wehgetan zu haben.
AJ konnte die Halle aus eigener Kraft verlassen, humpelte laut Fanberichten aber deutlich sichtbar. Weitere Informationen gibt es derzeit aber nicht.

– Nachdem die neue Wyatt Family bei TLC die Tag Team Titel holen konnte, spricht vieles dafür, dass die Freebird-Rule in Zukunft auch für dieses Team zum Einsatz kommt. Aus der Art und Weise, wie Luke Harper die Titel nach dem Match in Empfang nahm und auch später von Wyatt und Orton zurückerhielt, wird geschlossen, dass Harper auch künftig bei Titelverteidigungen in den Ring steigen könnte, ähnlich wie dies Xavier Woods bei The New Day schon seit Monaten tut.

– Die WWE hat heimlich, still und leise die Pre-Shows von RAW und SmackDown vom WWE Network Programm entfernt. Der Marktführer hat sich bisher aber noch nicht dazu geäußert, ob die Pre Shows künftig nicht mehr in der Art und Weise stattfinden werden.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Erwin Center in Austin, Texas zu Gast.
Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bestätigt, aber natürlich wird der Aufbau des „Roadblock: End of the Line“-PPVs im Vordergrund stehen.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Werden sich die Queen und der Boss bei RAW erneut über den Weg laufen?
* Wie wird sich Rich Swanns Titelgewinn auswirken?
* Hat sich Sami Zayn nach seiner Auseinandersetzung mit Mick Foley wieder beruhigt?
* Wird Seth Rollins wieder zuschlagen?
* Ist dies das Ende für WWE Universal Champion Kevin Owens?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WWE Championship Match für Smackdown angekündigt! – AJ Styles verletzt? – Freebird-Regel für die Wyatt Family? – Keine Pre-Shows mehr vor RAW und Smackdown? – Vorschau auf Monday Night RAW
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elvis - Such A Night: Rockin´ In The Early 60s
» 08.04.2011 - High Duty Drum & Bass pressure - Samurai Music Night @ Bogen 2 - Köln
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer
» Dmitry Zakharov - Achtundsechzig ( sixty-eight ) und mehr
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: