Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Vorschau auf Smackdown Live: „Ambrose Asylum“ und #1 Contenders Match angekündigt – Vorschau auf 205 Live: Cruiserweight Title Match und ein Überraschungsauftritt? – Weiteres Cruiserweight verpflichtet – WWE kontaktiert Indie-Wrestlerinnen für die „World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Vorschau auf Smackdown Live: „Ambrose Asylum“ und #1 Contenders Match angekündigt – Vorschau auf 205 Live: Cruiserweight Title Match und ein Überraschungsauftritt? – Weiteres Cruiserweight verpflichtet – WWE kontaktiert Indie-Wrestlerinnen für die „World    November 29th 2016, 20:33

Heute Nacht steht in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina wieder einmal eine neue Ausgabe von „SmackDown Live“ auf dem Programm und Dean Ambrose wird für die Show das „Ambrose Asylum“ zurückbringen.
Sein Gast wird niemand Geringeres als sein neuer bester Freund, James Ellsworth, sein.
Neben diesem Highlight wurde bereits in der vergangenen Woche ein #1 Contenders Match für die SmackDown Tag Team Titles bekannt gegeben.
American Alpha müssen sich dabei der Wyatt Family (Randy Orton & Bray Wyatt) erwehren.
Die Sieger des Matches werden beim „Tables, Ladders & Chairs“-PPV am kommenden Sonntag eine Chance auf die Smackdown Tag Team Titles von Rhyno & Heath Slater bekommen.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

* Wer wird die Smackdown Tag Team Champions bei TLC herausfordern?
* James Ellsworth ist ein Smackdown-Superstar. Und jetzt?
* Ist Alexa Bliss bereit für ein „Irish Lass Kicking“?
* Wird sich The Miz wieder in Szene setzen?
* Baron Corbin und Kalisto bereiten sich auf ein Chairs Match vor.

– Im Rahmen von „Smackdown Live“ wird heute Nacht auch die erste Ausgabe von „205 Live“ über die Bühne gehen. Wie der PWInsider berichtet, wird Austin Aries möglicherweise bei der Premiere der neuen Cruiserweight-Show auftreten, auch wenn momentan unklar ist, welche Rolle er ausfüllen könnte.
Der ehemalige TNA und ROH World Champion fällt derzeit verletzt aus und wird erst Anfang 2017 in den Ring zurückkehren können, nachdem er sich im letzten Monat bei einer NXT-Houseshow die Augenhöhle gebrochen hatte. Aries würde heute also keineswegs aktiv in den Ring steigen.

Generell wird erwartet, dass bei der heutigen Episode das komplette Cruiserweight-Roster auftreten wird, mit Ausnahme von Sin Cara.
Im Main Event wird es bekanntlich zu einem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Brian Kendrick und Rich Swann kommen, auch ein Tag Team Match zwischen Tony Nese & Drew Gulak auf der einen sowie Cedric Alexander und einen bisher unbekannten Partner auf der anderen Seite ist durchaus wahrscheinlich.

Für die Premiere auf dem WWE Network sind folgende Superstars angekündigt:
Rich Swann, Brian Kendrick, Akira Tozawa, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Cedric Alexander, TJ Perkins, The Bollywood Boyz, Noam Dar, Lince Dorado, HoHo Lun und Jack Gallagher. Die Show wird im Anschluss an „Smackdown Live“ auf dem WWE Network ausgestrahlt.

– Der PWInsider berichtet des Weiteren, dass der Marktführer auch den Independent-Wrestler Mustafi Ali für „205 Live“ und die Cruiserweight Division fest unter Vertrag genommen hat.
Der 30-jährige gehörte zum Teilnehmerfeld der „Cruiserweight Classic“ und trat auch bereits zweimal in der wöchentlichen NXT TV-Show auf.

– Die Planungen für die „World Women’s Classic“ auf dem WWE Network laufen weiter auf Hochtouren.
Das Turnier wird vermutlich im Januar und/oder Februar 2017 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet.
Die Frauen, die man für das Turnier unter Vertrag nehmen möchte, werden in der ersten Woche des Jahres 2017 ihren Dienst im Performance Center aufnehmen.
Laut PWInsider wurden bereits mehrere Independent-Wrestlerinnen von WWE kontaktiert, darunter Kimber Lee, Heidi Lovelace, Deonna Purrazzo, Rachel Ellering, Evie und Nixon Newell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorschau auf Smackdown Live: „Ambrose Asylum“ und #1 Contenders Match angekündigt – Vorschau auf 205 Live: Cruiserweight Title Match und ein Überraschungsauftritt? – Weiteres Cruiserweight verpflichtet – WWE kontaktiert Indie-Wrestlerinnen für die „World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe: Rane Serato Scratch Live SL1
» Mistabishi - Live mixdown using Korg EMX
» SA., 12.05. TOUCHDOWN pres. LENZMAN & RIYA@ SUCASA ULM
» Grooverider and Goldie - Live on Radio 1 07-18-2011
» Subterra B2B Bazil - DnBTV Live 152 (06/11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: