WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hintergründe zum Main Event der Survivor Series: Goldberg einigt sich mit WWE auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und darf Brock Lesnar squashen!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Hintergründe zum Main Event der Survivor Series: Goldberg einigt sich mit WWE auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und darf Brock Lesnar squashen! Empty
BeitragThema: Hintergründe zum Main Event der Survivor Series: Goldberg einigt sich mit WWE auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und darf Brock Lesnar squashen!   Hintergründe zum Main Event der Survivor Series: Goldberg einigt sich mit WWE auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und darf Brock Lesnar squashen! EmptyNovember 22nd 2016, 00:32

Die gestrige „Survivor Series“ endete mit einem Paukenschlag:
Bill Goldberg pinnte Brock Lesnar in 90 Sekunden in einem Squash Match!
Dieses Finish sorgte bei vielen Experten und Fans für Rätselraten.
Warum sollte Goldberg sein allerletztes Match ausgerechnet gegen „The Beast incarnate“ auf diese Art und Weise gewinnen?
Am Tag danach gibt es nun Antworten auf diese Frage.

Laut Informationen von Dave Meltzer haben sich WWE und Bill Goldberg im Laufe der vergangenen Woche auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt, woraufhin das geplante Finish des „Survivor Series“ Main Events geändert wurde.
Der 49-jährige hätte die SuSe nämlich keinesfalls als Sieger verlassen,
wenn dies wirklich sein Karriereende gewesen wäre.
Offenbar hat man beim Marktführer erkannt, dass man mit Bill Goldberg auch im Jahr 2016 noch sehr viel Geld verdienen kann und auch der ehemalige WCW-Topstar selbst stimmte einer Verlängerung seiner aktiven Karriere zu.
Vermutlich wird es auch zu einem weiteren Match zwischen Brock Lesnar und Goldberg kommen,
dafür soll sich unter anderem Lesnar selbst eingesetzt haben.

Als der neue Deal unter Dach und Fach war,
entschied man sich dazu, den Main Event der „Survivor Series“ so zu booken,
dass Goldberg als Superheld „over“ kommt.
Das Match war also nicht etwa aufgrund einer Verletzung von Goldberg so kurz,
auch sollte Lesnar nicht bestraft werden.
Goldberg wird wohl definitiv am 29. Januar 2017 beim „Royal Rumble“ im Alamodome in San Antonio, Texas auftreten und wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wird er die 30 Man Battle Royal worken.
Dave Meltzer kann derweil zwar noch nicht zu 100% bestätigen, dass Goldberg auch bei WrestleMania 33 ein Match bestreiten wird, dies gilt aber zumindest als sehr wahrscheinlich.
Möglicherweise wird es bei Mania zu Brock Lesnar vs. Bill Goldberg III kommen.
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Hintergründe zum Main Event der Survivor Series: Goldberg einigt sich mit WWE auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und darf Brock Lesnar squashen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Main Event Match der WWE Survivor Series 2016, Traditional Survivor Series Elimination Match Regeln, Jim Ross prognostiziert den Sieger des Mega Matches & informiert über die WWE Rückkehr von The Undertaker
» Brock Lesnar: Hat er seinen Vertrag verlängert und darf er nun seinen Titel bei WrestleMania 31 erfolgreich verteidigen? – Deutsche Kommentatoren bei Mania Live vor Ort! – Wechsel der Briscoes fraglich! – Highlight-Video vom NXT-Event in Ohio!
» Der Main Event von WWE Battleground 2015 steht: Brock Lesnar vs. Seth Rollins! Mögliche weitere Matches! – Was ist mit Michael Cole’s „Klage“ gegen Lesnar? – Kevin Owens‘ Push sorgt für Unmut bei seinen NXT-Kollegen! – Steve Austin Podcasts in Zukunft mit
» Alles zur Vertragsverlängerung mit Brock Lesnar – Gehaltserhöhung, familiäre Gründe, mögliche Auswirkungen auf den WrestleMania Main Event, Roman Reigns und Seth Rollins
» Update zum möglichen Abgang von Brock Lesnar: Ist Sheamus der Nutznießer? – Vorschau auf die Live Ausgaben von Main Event & Smackdown – Hulk Hogan nächste Woche bei RAW – Sting bekommt neuen Beinamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: