Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Balor weist Gerüchte zurück

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Balor weist Gerüchte zurück   April 26th 2016, 21:14

Finn Balor wird zunächst nicht wie von vielen erwartet in den Hauptkader der WWE wechseln.
Das Top-Talent nimmt am Rande einer Show zu den Gerüchten Stellung.

Finn Balor hat Spekulationen um einen Wechsel in den WWE-Hauptkader eine Absage erteilt.

Das Top-Talent hatte zuletzt nach 292 Tagen Rekord-Regentschaft überraschend den Titelkampf bei der WWE-Nachwuchspromotion NXT gegen Samoa Joe verloren.
Dieser Schritt hatte Gerüchte um seine Berufung in den Hauptkader angeheizt.

Bei der Show in Poughkeepsie am Samstag erklärte Balor aber, dass er bei der NXT bleiben werde.
"Ich gehe nirgendwo hin. Finn Balor ist NXT und ich bleibe bei der NXT", so Balor.


_________________
XENALAWLESS - Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Balor weist Gerüchte zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balor weist Gerüchte zurück
» Rey Mysterio kehrt zu AAA nach Mexiko zurück
» Wolfsnächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: