WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 „Fuck TNA“ : Ehemaliger World Champion workte TNA-Match unter Drogeneinfluss

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

„Fuck TNA“ : Ehemaliger World Champion workte TNA-Match unter Drogeneinfluss Empty
BeitragThema: „Fuck TNA“ : Ehemaliger World Champion workte TNA-Match unter Drogeneinfluss   „Fuck TNA“ : Ehemaliger World Champion workte TNA-Match unter Drogeneinfluss EmptyMärz 11th 2016, 23:17

Bei einer Show vom Insane Championship Wrestling (UK) am vergangenen Wochenende verriet Anderson, dass er nicht länger für die Promotion von Dixie Carter arbeitet, was er mit einem „Fuck TNA“ noch einmal unschmeichelhaft unterstrich .
Mittlerweile ist auch bekannt, was zu seiner Entlassung führte.
Wie Pro Wrestling Sheet in Erfahrung brachte, wurde der 40-Jährige entlassen, nachdem er durch einen Drogentest gefallen war.
Demnach workte der frühere Mr. Kennedy bei den TNA-Tapings in Bethlehem Anfang Januar ein Match gegen Eric Young unter Drogeneinfluss.
Dieses Match sollte eigentlich am 19. Januar bei „Impact Wrestling“ ausgestrahlt werden, aber Anderson sah im Match dermaßen schlecht aus, dass man es komplett strich und niemals sendete.
Eric Young war im Anschluss offenbar stinksauer auf das TNA-Management und schrie die Offiziellen lautstark an, dass man endlich etwas gegen die Situation unternehmen solle.
Anderson musste sich daraufhin umgehend einem Drogentest unterziehen und wurde nach Hause geschickt.
Wie TNA-Quellen gegenüber WrestleZone verrieten, wurde er positiv auf Pillen getestet, für die er kein Rezept besaß.
Daraufhin wurde die Zusammenarbeit offenbar beendet. Angeblich soll sich Anderson vor seinem Match gegen EY schon den ganzen Tag auffällig seltsam benommen haben.
Bisher äußerten sich weder TNA noch Mr. Anderson offiziell zu dieser Story, aber das TNA-Management hofft offenbar, dass sich Anderson bald in Behandlung begeben wird.



Nach oben Nach unten
 
„Fuck TNA“ : Ehemaliger World Champion workte TNA-Match unter Drogeneinfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wurde der Push von Kevin Owens gestoppt? – SummerSlam: Champion vs. Champion Match scheint sicher! Update zu Sting! – Kehrt Hideo Itami bereits im August zurück? – The Rock’s Cousine vor NXT-Debüt?
» Mögliche Matches für TLC – WWE hypt Champion vs. Champion Match – Kehrt Evan Bourne noch in diesem Jahr zurück? – Davey Richards verlässt ROH mit sofortiger Wirkung: Folgt der WWE-Vertrag? – “Tribute to the Troops” Special angekündigt
» Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series!
» TNA-Star mit Fußbruch! – Enttäuschung nach dem Abgang von Samoa Joe – Notizen zu den ONO-Shows: Viele neue Gesichter! Ehemaliger Tag Team Champion und ehemalige WWE-Stars auf dem Sprung zu TNA?
» TNA verlängert mit 4 weiteren Stars! – Ehemaliger NXT-Wrestler verpflichtet? – Frustration und Besorgnis unter den Wrestlern aufgrund zu weniger Shows! – Wie geht es mit den Tag Team Titles weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: