Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Mr. Anderson wurde von TNA Entlassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Mr. Anderson wurde von TNA Entlassen.   März 11th 2016, 00:12

Laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider trat Mr. Anderson zuletzt für TNA Wrestling bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Bethlehem, Pennsylvania im Januar 2016 an und wurde aufgrund seines dortigen Verhaltens von der Company entlassen, welches er bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings an den Tag legte.

Bislang ist zwar nicht bekannt, was genau dort vorgefallen ist, allerdings wird es diesbezüglich sicherlich schon sehr bald ein Update geben, da Mike Johnson vom PWInsider bereits bei Mr. Anderson bezüglich einem Statement angefragt haben soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mr. Anderson wurde von TNA Entlassen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: