Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 New Day auf fliegenden Einhörnern bei Wrestlemania? und mehr ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: New Day auf fliegenden Einhörnern bei Wrestlemania? und mehr ...   März 10th 2016, 21:23

Angeblich sollte es für The New Day einen gewaltig inszenierten Entrance bei Wrestlemania 32 geben. So heißt es, dass man angeblich wirklich andachte, sie auf Einhörnern um das Stadion fliegen zu lassen. Dieser Plan wurde aber bisher nicht von der WWE bewilligt. Zwar soll diese Variante nach wie vor nicht ganz vom Tisch sein, aber die Chancen für einen solchen Auftritt liegen nun angeblich bei unter 50%.

Triple H hat sich vergangenes Wochenende mit Kurt Angle getroffen! Anlass dafür war die „Arnold Fitness Expo“ in Columbus, auf der beide weilten. Hunter produzierte eine NXT-Show, Angle wurde in die „International Sports Hall of Fame“ eingeführt. Über was die beiden genau sprachen, ist bisher nicht bekannt.

Die Odyssee um das Match Brock Lesnar vs. Luke Harper geht weiter. Zunächst war diese Paarung bekanntlich für die Show vorgesehen, die nun als Roadblock über die Bühne gehen wird. Allerdings wurden diese Pläne geändert, so dass Bray Wyatt nun bei Roadblock gegen das Beast antreten wird. Daraufhin verschob man Lesnar vs. Harper auf die diesen Freitag in Montral stattfindende Houseshow. Aber auch dies wurde nun wieder geändert, tritt dort nun doch ebenfalls Lesnar (mit Paul Heyman in siner Ecke) gegen Wyatt (mit Harper in dessen Ecke) an. Da behalte noch einer den Überblick…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
New Day auf fliegenden Einhörnern bei Wrestlemania? und mehr ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!
» Dmitry Zakharov - Achtundsechzig ( sixty-eight ) und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: