Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lana vor ihrem ersten offiziellen Match?

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Lana vor ihrem ersten offiziellen Match?   März 10th 2016, 15:47

Die aktuelle Storyline mit Brie Bella und Lana wird wohl demnächst zum ersten offiziellen Match von Lana führen.
Die „Russin“ bestritt bisher noch nicht ein einziges offizielles Wrestling-Match (nicht bei NXT, nicht bei Houseshows, nirgendwo)
und es heißt innerhalb von WWE, dass sie längst noch nicht bereit für ein Singles Match ist.
Möglicherweise wird sie aber im geplanten Multi-Divas Match bei WrestleMania stehen, an welchem vermutlich auch Brie Bella und Paige beteiligt sein werden.
Meltzer erwähnte übrigens ebenfalls, dass Lana betreffend hinter den Kulissen wieder einmal „viele neue Dinge“ im Gange sind.
Dies könnte darauf hindeuten, dass die 30-Jährige auch weiterhin mit Heat zu kämpfen hat.  



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lana vor ihrem ersten offiziellen Match?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: CLIPS ALLER ART-
Gehe zu: