Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Roman Reigns und das (Unechte)Blut

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Roman Reigns und das (Unechte)Blut   Februar 23rd 2016, 23:11

Im Abschlusssegment von Monday Night RAW gab es nach längerer Zeit wieder einmal Blut im WWE-TV zu sehen.
Roman Reigns zog sich allerdings weder versehentlich eine Verletzung zu noch griff er auf die offiziell verpönte Option des „Blading“ zurück.


Laut Fanberichten wurde ihm vielmehr von Byron Saxton eine Blutkapsel überreicht. Dies wird auch im nachfolgenden Video ansatzweise sichtbar:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Roman Reigns und das (Unechte)Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Spoiler:* Wie der Undertaker weiter eingesetzt werden soll, Reaktionen auf die Fehde zwischen Gold & Stardust
» Trailer "Templerblut"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: CLIPS ALLER ART-
Gehe zu: