WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series! Empty
BeitragThema: Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series!   Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series! EmptyOktober 22nd 2015, 21:01

Thomas Latimer (aka Bram) ist wieder ein Teil von TNA, nachdem letzte Woche die Anklage gegen ihn fallen gelassen wurde. Wie wir berichteten, war er wegen Freiheitsberaubung und häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin angeklagt; die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren nun aber ein. Seine Suspendierung wurde von TNA’s Vize-Präsident John Gaburick aufgehoben, kurz nachdem der PWInsider über die Beendigung des Verfahrens berichtet hatte. Warum TNA eine Woche und die Berichte abwartete, bevor man die Suspendierung aufhob, ist nicht bekannt. TNA wurde bereits kurz nachdem Bram wieder als unbescholtener Bürger galt, von dessen Anwälten darüber informiert.

– Der ehemalige WWE-Superstar Shane Helms, welcher im Moment als Road Agent für TNA arbeitet und bei „Bound for Glory“ auch einen kurzen Auftritt vor den Kameras absolvierte, deutete nun einen Run als X Division Champion an. Seit seiner WWE-Entlassung im Jahr 2009 trat der frühere „Hurricane“ in der Independent-Szene auf.

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte James Storm bekanntlich sein offizielles WWE-Debüt.
Dennoch ist er ein Teil des aktuell laufenden Turniers um die TNA World Heavyweight Championship bei „Impact Wrestling“.
Auf diesen Umstand wurde der „Cowboy“ nun auf Twitter von einem Fan angesprochen.
Interessanterweise antwortete der ehemalige TNA World Heavyweight Champion, dass er selbst zu keinem Zeitpunkt gewusst hat, dass er Teil eines solches Turniers ist.
Dies bestätigt indirekt den Bericht von Dave Meltzer aus dem Wrestling Observer Newsletter , laut dem die TNA-Stars zum Zeitpunkt der Tapings im Juli entweder nichts von den Plänen für ein World Title Turnier wussten, oder dass das Turnier niemals für „Impact Wrestling“ geplant war. Des Weiteren kann man in den Shows weitere „Lücken“ erkennen. So tritt Manik im Turnier mit einer Maske auf, obwohl er diese bei „Impact“ zuletzt abgelegt hatte, und Mahabali Shera trägt seinen alten Namen „Khoya“ auf seiner Hose. Des Weiteren ist auch Austin Aries ein Teil des Turniers, obwohl er TNA erst kürzlich nach einer Niederlage gegen Rockstar Spud verlassen musste. Die Matches, welche im Moment als Turnier ausgestrahlt werden, zeichnete man im Juli vor den „Impact Wrestling“-Shows auf, welche in den letzten Monaten bereits ausgestrahlt wurden.

Kommen wir zum aktuellen Zwischenstand in der „World Series“. Wichtigste Neuigkeit ist wohl, dass Mr. Anderson nach seiner zweiten Niederlage im zweiten Match bereits ausgeschieden ist. Sein letztes Gruppen-Match gegen ECIII ist nur noch für Ethan von Bedeutung.

UK Group
1. Rockstar Spud – 3 Punkte – 1 Match
1. Drew Galloway – 3 Punkte – 1 Match
3. Grado – 0 Punkte – 1 Match
3. Bram – 0 Punkte – 1 Match

Champions Group
1. Ethan Carter III – 4 Punkte – 2 Matches
1. Austin Aries – 4 Punkte – 2 Matches
3. Bobby Lashley – 3 Punkte – 2 Matches
4. Mr. Anderson – 0 Punkte – 2 Matches (damit bereits ausgeschieden)

Knockouts Group
1. Gail Kim – 3 Punkte – 1 Match
1. Awesome Kong – 3 Punkte – 1 Match
3. Madison Rayne – 0 Punkte – 1 Match
3. Brooke Tessmacher – 0 Punkte – 1 Match

Wildcard Group
1. Kenny King – 3 Punkte – 1 Match
1. Mahabali Shera – 3 Punkte – 1 Match
3. Crazzy Steve – 0 Punkte – 1 Match
3. Aiden O’Shea – 0 Punkte – 1 Match

Tag Team Specialists Group
1. Matt Hardy – 3 Punkte – 1 Match
1. Robbie E – 3 Punkte – 1 Match
3. Eddie Edwards – 0 Punkte – 1 Match
3. Davey Richards – 0 Punkte – 1 Match

TNA Originals Group
1. Abyss – 3 Punkte – 1 Match
1. Bobby Roode – 3 Punkte – 1 Match
3. James Storm – 0 Punkte – 1 Match
3. Eric Young – 0 Punkte – 1 Match

Future 4 Group
1. Jessie Godderz – 3 Punkte – 1 Match
2. Micah – 1 Punkt – 1 Match
2. Eli Drake – 1 Punkt – 1 Match
4. Crimson – 0 Punkte – 1 Match

X Division Group
1. Tigre Uno – 3 Punkte – 1 Match
1. Manik – 3 Punkte – 1 Match
3. DJ Zema Ion – 0 Punkte – 1 Match
3. Mark Andrews – 0 Punkte – 1 Match

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Verfahren eingestellt: TNA hebt Suspendierung von Bram auf! – Shane Helms als X Division Champion? – James Storm bestätigt: „Ich wusste nicht dass ich Teil es World Title Turniers bin“ – Aktueller Stand der TNA World Title Series!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shane McMahon tatsächlich verletzt – Vorschau auf Monday Night RAW: Goldberg vor Auftritt + RAW Tag Team Titles Match – Darum wurde The Miz vor der Survivor Series wieder WWE Intercontinental Champion – Jamie Noble nimmt Arbeit wieder auf
» Kehrt The Rock noch in diesem Jahr zurück? – The Undertaker offen für mehr Auftritte in diesem Jahr! – James Storm auf dem Sprung zu WWE/NXT? – Sasha Banks bringt jungen Fan zum Weinen und entschuldigt sich – Debüt und NXT Title #1 Contender Battle Royal
» Royal Rumble: Update zum möglichen Spoiler des World Title Matches! Matchcard auch weiterhin sehr übersichtlich! – Legenden für nächste RAW-Ausgabe bestätigt! – Wann kehren Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan zurück? –
» Royal Rumble Match um den WWE World Heavyweight Title: 10 Teilnehmer bestätigt! – Infos zur Rückkehr von Chris Jericho – AJ Styles & Shinsuke Nakamura sofort ins Main Roster? – Brock Lesnar nächste Woche bei RAW – Vorschau auf die heutigen Smackdown-Tapin
» Aktueller James Bond 007 Spectre Trailer mit Batista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: