WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE?

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

champions - Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE? Empty
BeitragThema: Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE?   champions - Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE? EmptyAugust 26th 2015, 22:14

Offenbar entschieden sich die WWE-Offiziellen erst wenige Tage vor dem SummerSlam dazu, dass Sting beim „Night of Champions“-PPV gegen Seth Rollins um den World Heavyweight Title antreten soll. Die ursprüngliche Idee war es, dass Sting beim SummerSlam an der Seite von Dean Ambrose & Roman Reigns gegen The Wyatt Family in den Ring steigen sollte, wobei Braun Strowman hier bereits als drittes Mitglied neben Bray Wyatt & Luke Harper eingeplant war. Es gab bereits fertige Werbespots die einen Auftritt des Stingers beim SummerSlam bewarben, aber die Pläne änderten sich aus unbekannten Gründen, sodass man sowohl die Rückkehr von Sting, als auch das Debüt von Braun Strowman auf die RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam verlegte. Für Seth Rollins bedeutet dies, dass er bei „Night of Champions“ möglicherweise eine Doppelschicht einlegen muss. Auch wenn noch nichts abschließend entscheiden ist, dürfte das Angle bei RAW, als John Cena aus der Halle verbannt wurde, dazu führen, dass Cena auf Rache sinnt und sich seinen US-Title zurückholen möchte.

– Aktuelle Pläne sehen vor, dass Ric Flair in den nächsten Wochen des Öfteren in den TV-Shows zu sehen sein wird. Der WWE Hall of Famer ist zwar nicht für die Ausgabe am kommenden Montag eingeplant, aber noch im September sollten wir Flair wieder bei Monday Night RAW erleben können. Was man für die Legende in Planung hat ist derzeit aber unbekannt.

– Nicht ganz überraschend sollen die WWE-Offiziellen äußerst unzufrieden mit dem Rating und der Zuschauerzahl für die aktuelle RAW-Ausgabe sein. (Die Zahlen findet ihr hier: Klick!) Nun heißt es, dass wir bald drastische Veränderungen erwarten können, sollten die Zuschauerzahlen in der nächsten Woche nicht endlich wieder ansteigen. Im Grunde lässt sich bereits das gesamte Jahr 2015 hinüber hinweg ablesen, dass RAW im Vergleich zum Vorjahr 7%-10% der Zuschauer verloren hat.

– Das Geburtstagsständchen von Triple H & Stephanie McMahon bei Monday Night RAW – anlässlich des 70. Geburtstags von Vince McMahon – stand nicht im Skript und wurde offenbar spontan von HHH & Steph aus dem Ärmel geschüttelt. Das Geburtstagskind soll darüber allerdings alles andere als glücklich gewesen sein.

– Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen die bekannte Independent-Wrestlerin Athena einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Die 26-jährige erklärte während eines Auftritts für Anarchy Championship Wrestling am vergangenen Montag, dass für sie in naher Zukunft große Dinge bevorstehen. Athena, die von Skandor Akbar und Booker T trainiert wurde, ist allerdings noch für einige Shows im September gebookt, sodass abzuwarten bleibt, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist. In Anbetracht der Tatsache, dass WWE nach dem Aufstieg von Charlotte, Becky Lynch & Sasha Banks ins Main Roster nach Verstärkungen für die NXT-Womens-Division sucht, würde eine Verpflichtung aber durchaus Sinn machen. Athena gab ihr Debüt im Jahr 2007 und stieg seither unter anderem für SHIMMER, WSU, SHINE, AIW und AAW in den Ring.

Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
 
Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu den (ursprünglichen) Plänen für “Night of Champions” und “Hell in a Cell” – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…!
» Erste Reaktionen auf die schwachen Ratings: Brock Lesnar, The Undertaker, Steve Austin, Shawn Michaels & Ric Flair für Monday Night RAW am 19.10.2015 angekündigt! Update zu Brock vs. Taker beim „Hell in a Cell“-PPV! Vince McMahon rastet nach schwachen Rat
» Hasst Triple H die “Internet-Fans”? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! - Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard!
» SummerSlam: Wie sehen die Main Events aus? Was sind die aktuellen und waren die ursprünglichen Pläne für Sting? – Wie man Roman Reigns nun „over“ bringen will – Warum so viele Bumps auf die Apron? – Will man ROH absichtlich schaden? – NXT-Special fast aus
» Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: