WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr…

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

champions - Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr… Empty
BeitragThema: Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr…   champions - Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr… EmptyAugust 25th 2015, 19:13

Nachdem RAW Montagnacht off Air ging wurde Backstage ein Interview von Renee Young mit Triple H, Stephanie McMahon und Seth Rollins aufgezeichnet. Darin führte Hunter aus, dass Sting ein Match gegen Rollins wolle – und es auch bekommen werde! Die beiden werden somit bei Night of Champions aufeinandertreffen. Unklar blieb, ob der Titel auf dem Spiel stehen wird, auf WWE.com wird die Paarung aber als Titelmatch geführt. Lassen wir uns also überraschen. Das eben angesprochene Video wollen wir euch nicht vorenthalten:


Viel wurde über das Ende des SummerSlam Main Events zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker spekuliert und diskutiert. Dies dürfte aller Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass es ein drittes Match zwischen den beiden Kontrahenten geben wird. Wir erinnern uns: Beim SummerSlam hatte Lesnar den Taker im Kimura-Lock, der Taker gab auf, dies wurde aber vom Referee nicht gesehen. Das Match lief weiter – und am Ende siegte der Deadman. Es heißt übrigens, dass Paul Heyman für das Booking des Endes mitverantwortlich war, da er MMA-ähnliche Finishes sehr schätzt. Es ist aber nicht bestätigt, dass Heyman diesbezüglich tatsächlich involviert war.

– Die Wyatt Family wurde bei RAW um ein neues Mitglied erweitert: Bei dem geheimnisvollen Mann, der die Wyatts unterstützte und nun wohl als vollwertiges Mitglied des Stables fungiert, handelt es sich um Braun Stowman. Dieser heißt mit bürgerlichem Namen Adam Scherr und wurde im Jahr 2013 von der WWE unter Vertrag genommen. Sein In-Ring-Debüt feierte er im Rahmen einer NXT-Houseshow am 19.12.2014. Seitdem trat er bei einigen Houseshows auf, war aber kein Teil des NXT-TV-Programms. Auch wenn sein Name während des Matches bei RAW nie genannt wurde, stellte Bray Wyatt ihn später der Welt vor und nannte ihn „das schwarze Schaf von Sister Abigail“. Na dann…

– Neben Sting gab es ein weiteres unerwartetes Comeback zu bestaunen: Die Dudley Boyz kehrten zurück! Es scheint so, als wird dies nicht nur ein One-Night-Only Auftritt bleiben, vielmehr sollen sie wohl regulärer Teil der Tag Team Division werden und auf die Jagd nach den Titeln gehen. Bubba Ray & Devon Dudley werden übrigens diese Woche bei SmackDown ihr erstes WWE-Match seit ihrer Rückkehr absolvieren. Dies wäre ihr erstes offizielles WWE-Match, seitdem sie die Liga im Jahr 2005 verlassen hatten.

– Am 3. Oktober wird die WWE eine Houseshow in New York City veranstalten. Diese wurde im Rahmen von RAW ausführlich beworben. Hauptattraktion wird die Rückkehr von Brock Lesnar sein. Dass die Show als Live-Special auch auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird, wurde in den vergangenen Tagen bereits vermeldet.

Man wirbt derzeit mit folgenden Matches bzw. Segmenten:
* WWE World Heavyweight Championship Match: Seth Rollins vs. John Cena
* Randy Orton vs Sheamus
* Ein Match von Brock Lesnar
* Chris Jericho feiert sein 25. Jubiläum als Wrestler

Quelle: PWInsider, WrestlingINC
Nach oben Nach unten
 
Sting vs. Seth Rollins bei Night of Champions! – Wie geht es mit dem Undertaker und Lesnar weiter? – Neuer Mann für die Wyatts – Rückkehr der Dudley Boyz – und mehr…
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sting im Interview über seinen Gegner Seth Rollins, seine In-Ring Promos, den Undertaker, Erfahrungswerte, weshalb er sich von WWE verpflichten ließ und mehr
» WWE Night of Champions: Wird Seth Rollins zwei Matches bestreiten und auch seinen US Title beim PPV verteidigen? – Dudley Boyz unterschreiben für mehrere Jahre und kehren Fulltime zurück! – Verbotchtes NXT Match sorgt für Probleme
» Sting vor Night of Champions nicht mehr in den TV-Shows? – Kane unmittelbar vor Rückkehr? – WWE setzt Legendenvertrag von Jimmy Snuka aus – RAW Ratings im Sinkflug: Niedrigste August-Werte seit 1996!
» Winkt Sheamus als Heel ein großer Push? – Kein NXT Ladder Match bei WrestleMania – Seth Rollins vs. Jon Stewart geht weiter – Update zur Zukunft von Rey Mysterio
» Warum WWE nun Ring of Honor aus dem Business drängen will – SummerSlam: Brock Lesnar vs. The Undertaker vs. Seth Rollins? – Wrestlemania 32: Situation um Ronda Rousey frustriert Vince McMahon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: