WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus?

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

summerslam - Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus? Empty
BeitragThema: Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus?   summerslam - Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus? EmptyAugust 14th 2015, 19:57

War das nun ein Spoiler, oder nur der Versuch kurz vor dem SummerSlam noch einmal die Gerüchteküche in Fahrt zu bringen und die Werbetrommel zu rühren?
Jedenfalls sorgt eine Aussage von Roman Reigns derzeit für einigen Diskussionsstoff im Internet: Dieser wurde in einem Interview für „Fox Sports“ direkt gefragt, ob Dwayne „The Rock“ Johnson beim SummerSlam auftreten wird.
Reigns Antwort auf diese Frage war eindeutig mehrdeutig:
Er würde diese Frage sehr gerne beantworten, aber wolle aber auch nichts ausplaudern.
Nun wird natürlich intensiv darüber diskutiert, ob Rocky bei der größten Party des Sommers in irgendeiner Form mit dabei sein wird. Lassen wir uns überraschen…

– Die Matchcard für den nächste Woche bevorstehenden SummerSlam nimmt immer konkretere Formen an. Im Rahmen der gestern Nacht in Amerika ausgestrahlten SmackDown-Episode wurde nunmehr auch die Ansetzung zischen Kevin Owens und Cesaro offiziell bestätigt. Die Matchcard liest sich damit wie folgt.

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship – WWE United States Championship
Winner Takes All – Singles Match
Seth Rollins (World) vs. John Cena (US)

Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns)

WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz

9 Divas Elimination Match
Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) vs. Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) vs. Team PCB (Charlotte, Paige & Becky Lynch)

Singles Match
Kevin Owens vs. Cesaro

WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons

Tag Team Match
Stephen „Arrow“ Amell & Neville vs. King Barrett & Stardust

– Neues gibt es wieder über die TV-Ratings von „Tough Enough“ zu berichten: Am vergangenen Dienstag ging die achte Ausgabe der Show über den Sender und erreichte ein Rating von 0,74 Punkten bei 1,025 Millionen Zuschauern (Vorwoche: 0,70 Ratingpunkte und nur 856.000 Zuschauer). Wichtig ist hierbei die Tatsache, dass John Cena den ersten TV-Auftritt nach seiner Verletzungspause bei „Tough Enough“ absolvierte. Vor diesem Hintergrund werden die Ratings zwar als spürbare Verbesserung gesehen, diese fiel aber nicht so stark aus, wie man sich das von offizieller Seite durch den Auftritt des Chain Gang Commanders erhofft hatte.

Hier wie immer die Entwicklung der Ratings in den letzten Wochen:
Woche 1 – 0,87 Ratingpunkte, 1,209 Millionen Zuschauer
Woche 2 – 0,73 Ratingpunkte, 1,047 Millionen Zuschauer
Woche 3 – 0,96 Ratingpunkte, 1,221 Millionen Zuschauer
Woche 4 – 0,74 Ratingpunkte, 977.000 Zuschauer
Woche 5 – 0,85 Ratingpunkte, 1,114 Millionen Zuschauer
Woche 6 – 0,75 Ratingpunkte, 980.000 Zuschauer
Woche 7 – 0,70 Ratingpunkte, 856.000 Zuschauer
Woche 8 – 0,74 Ratingpunkte, 1,025 Millionen Zuschauer

Quelle: WrestlingINC
Nach oben Nach unten
 
Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F
» John Cena bricht sich die Nase – Hulk Hogan Schilder und Shirts konfisziert – Green Arrow vs. Stardust nimmt Formen an – WWE PPV’s für 4,99 Dollar? – Paige beim „Stone Cold Podcast“ auf dem Network – WWE bestätigt 4 Stunden SummerSlam!
» John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael
» NXT: Takeover im Dezember aus London! – Divas Revolution: Verbotchten Team PCB ihren Auftritt bei RAW? – Dudley Boyz: Vollzeit-Comeback und Garden-Auftritt – PPV Buyrates gehen nach oben – Tough Enough: Ratings auch am Ende schwach
» Doch kein Match mit Sting beim SummerSlam? – Alicia Fox zieht sich Gehirnerschütterung zu – Deal zwischen WWE und WWN geplatzt! – Vince McMahon stoppte den Push der Lucha Dragons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: