WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal! Empty
BeitragThema: Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal!   Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal! EmptyMärz 24th 2015, 19:12

Wer bereits den Tapingbericht für die dieswöchige Smackdown-Ausgabe gelesen hat, dann ist euch sicherlich die lange Promo der Diven aufgefallen. Fans vor Ort beschreiben das Segment als eine der besseren Diven-Promos der letzten Jahre. Ein Satz von Nikki Bella sorgt derweil bereits vor der Erstausstrahlung für Furore. So erklärte die aktuelle Divas-Championesse, dass “AJ im letzten Jahr wenige Tage gearbeitet habe als Brock Lesnar“. Jener “Shoot” sorgt nun für Verwirrung und einige Theorien. Zum einen besteht die Möglichkeit, dass Nikki in diesem Punkt vom Skript abgewichen ist, um einen Shoot gegen AJ auszuteilen. Nikki und AJ sollen dies in den vergangenen Monaten bereits mehrfach getan haben, als es galt Promos in Richtung der jeweils anderen zu halten. Bereits vor einigen Monaten hielt Nikki bei Smackdown eine Shoot-Promo, in der sie mit AJ und Co. “abrechnete” und über ihre eigenen, hart erarbeitenden Verdienste sprach. Die damalige Promo wurde sogar von John Cena auf Twitter gelobt, bevor sie für die TV-Ausstrahlung sehr stark geschnitten und niemals im Original gesendet wurde. Dies war offenbar eine der Promos, in der Nikki vom Skript abwich, um gegen AJ zu shooten. Sollte es sich auch diese Woche wieder um eine Abweichung vom Skript handeln, so wird auch diese Zeile vermutlich aus der Show herausgeschnitten. So oder so darf man die Anspielung als Shoot gegen die Ehefrau von CM Punk sehen. Diese soll nämlich derzeit tatsächlich mit Heat zu kämpfen haben, da sie, nach Meinung der Offiziellen, zuletzt zu oft fehlte und sich Auszeiten nahm.

– Dave Meltzer wusste nun in der aktuellen Ausgabe Wrestling Observer Radios zu berichten, dass die Pläne in der letzten Woche weiterhin vorsahen, dass sich Daniel Bryan bei WrestleMania 31 den Intercontinental Title sichern wird. Natürlich können sich Pläne bei WWE im Handumdrehen ändern, aber Bryan soll auch weiterhin der Top-Kandidat auf einen Sieg sein und auch sein Booking bei den letzten beiden Weeklys spricht durchaus dafür.

– Bezüglich Jey Usos heißt es nun, dass er von den Ärzten die Ringfreigabe für das WWE Tag Team Titles Match bei Wrestlemania bekommen hat. Seine Schulterverletzung ist zwar noch nicht vollständig ausgeheilt, aber mit 7 weiteren Wrestlern in besagtem Match, ist es möglich Jey ohne weiteres für einen Großteil der Matchzeit zu schonen.

– Wie nun bekannt wurde, wird Kevin Nash nun offenbar doch nicht von Shawn Michaels in die Hall of Fame eingeführt. Vielmehr deutete Mick Foley heute auf Twitter an, dass er die Ehre haben wird die Laudatio für Nash zu halten.

– Neues gibt es auch über das Schicksal der Slammy Awards zu vermelden: Sie sollen in Zukunft nicht mehr am Ende des Jahres vergeben werden, sondern im ersten Quartal des Folgejahres. Man will damit die Award-Show „ins Herz der Red-Carpet-Season“ legen, also in die Zeit, wo die Ehrungen und Awards nahezu aller Branchen (Musik, Film, Sport, Kultur etc.) vergeben werden.

Quelle: Wrestling Observer Radio
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Heat zwischen AJ Lee und Nikki Bella? – Wer gewinnt das Ladder-Match um den IC-Title? – Jey Uso bekommt die Ringfreigabe! – Wer führt Kevin Nash in die HoF ein? – Slammys in Zukunft im ersten Quartal!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ursprüngliche Pläne für Owens und Cena! Offizielle halten große Stücke auf den NXT Star! – Weiteres Match und Segment für Elimination Chamber (No Escape) angekündigt! – Erneut Heat für Dolph Ziggler? – Kevin Nash will ein letztes Match!
» The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32
» Brock Lesnar ergeht es wie The Rock: Teilzeitworker = Heat von den Kollegen! – KENTA schon bald im TV? – Bo’s Streak ist zuende und keiner weiß warum… – Muss Nikki Bella züchtiger werden?
» Superstar steht vor Rückkehr, *SPOILER* Update: Angekündigtes RAW Match bei SmackDown, Neues zu Kevin Nash
» Night of Champions: Roman Reigns & Dean Ambrose vs. The Wyatt Family und Ryback vs. Kevin Owens um den IC-Title angedeutet! Divas Title Match wohl bereits vor dem PPV! – Sting am Montag doch bei Monday Night RAW? – Neues Stable: Cosmic Wasteland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: