WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TNA verlängert mit 4 weiteren Stars! – Ehemaliger NXT-Wrestler verpflichtet? – Frustration und Besorgnis unter den Wrestlern aufgrund zu weniger Shows! – Wie geht es mit den Tag Team Titles weiter?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

TNA verlängert mit 4 weiteren Stars! – Ehemaliger NXT-Wrestler verpflichtet? – Frustration und Besorgnis unter den Wrestlern aufgrund zu weniger Shows! – Wie geht es mit den Tag Team Titles weiter? Empty
BeitragThema: TNA verlängert mit 4 weiteren Stars! – Ehemaliger NXT-Wrestler verpflichtet? – Frustration und Besorgnis unter den Wrestlern aufgrund zu weniger Shows! – Wie geht es mit den Tag Team Titles weiter?   TNA verlängert mit 4 weiteren Stars! – Ehemaliger NXT-Wrestler verpflichtet? – Frustration und Besorgnis unter den Wrestlern aufgrund zu weniger Shows! – Wie geht es mit den Tag Team Titles weiter? EmptyMärz 13th 2015, 13:41

In dieser Woche soll es bei TNA einige große Ankündigungen geben.
Die ersten gab es auch bereits.
So erklärte John Gaburick, dass man den im letzten Sommer zu TNA zurückgekehrten Matt Hardy davon überzeugen konnte, einen Vollzeit Vertrag zu unterzeichnen.
Laut Gerüchten soll der Vertrag des Tag Team Partners von Jeff Hardy zwei Jahre andauern.
Auch Angelina Love, Rockstar Spud und Tyrus werden der Promotion noch einige Zeit erhalten bleiben, nachdem auch sie einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet haben.

– Dies könnten aber nicht die einzigen Vertragsunterzeichnungen gewesen sein.
Es scheint nämlich so, dass TNA den ehemaligen NXT-Wrestler Shaun Ricker verpflichtet hat.
Der 32jährige, der in den Jahren 2013 und 2014 als Slate Randall bei NXT antrat und im Februar bereits bei ein paar “One Night Only”-PPV’s für TNA in den Ring stieg, gab bekannt, dass er in den nächsten Tagen für die Impact Wrestling Tapings in Orlando sein wird.

– Die Wrestler sollen derzeit über die wenigen Arbeitstage, die sie aktuell für TNA absolvieren können, besorgt sein.
Eigentlich wurde den Wrestlern das Gefühl vermittelt, dass der Wechsel von SpikeTV zu Destination Amercia ein “Best Case Scenario” sei, und dass die Dinge nach dem Senderwechsel besser werden würden.
Aber genau dies war bisher nicht der Fall.
Der Neustart auf DA liegt nun einige Monate zurück und noch immer veranstaltet die Promotion lediglich die TV- und ONO-Tapings.
Für die meisten Wrestler ist dies zu wenig um sich alleine mit TNA den Lebensunterhalt zu verdienen.
Dann sagte TNA kürzlich auch noch die Tapings im April ab und verschob sie auf Mai, was bedeutet, dass die TNA-Talente einige Zeit komplett ohne TNA-Shows und damit auch ohne Einnahmen auskommen müssen.
Nachdem kein Wachstum zu erkennen ist und immer wieder Stars die Company verlassen, herrscht unter den Wrestlern das Gefühl vor, dass es für die Offiziellen Zeit wird, ihnen endlich ein Update zur aktuellen Situation zu geben.
Zumindest scheint es den TNA-Stars mittlerweile erlaubt zu sein auch bei Indy-Promotions anzutreten, die ihre Shows als iPPV übertragen, bzw. sie auf DVD veröffentlichen.
Dies gibt den Wrestlern deutlich mehr Möglichkeiten für Bookings außerhalb von TNA.
Lediglich Auftritte bei Promotions mit TV-Shows – wie zum Beispiel Ring of Honor und Lucha Underground – sind den TNA’lern weiterhin untersagt.

Nachdem sowohl der Wrestling Observer, als auch der PWInsider über die steigende Unzufriedenheit und Besorgnis unter den Wrestlern berichteten, meldete sich der TNA-Offizielle Bob Ryder auf Twitter zu Wort und verriet, dass man in einem aktuellen Meeting darüber gesprochen habe bald wieder Houseshows zu veranstalten.
Er stellte in Aussicht, dass TNA ab Juni wieder auf Tour gehen könnte.
Des Weiteren wurde den Wrestler via Mail mitgeteilt, dass man bald Termine für die Tapings im Mai bekannt geben wird, nachdem die Tapings im April abgesagt wurden.
Außerdem entschuldigte man sich bei den Talenten für die unzureichende Informationspolitik.

– Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, hat sich der aktuelle TNA Tag Team Champion Eddie Edwards bei einem “One Night Only”-Taping in einem Match gegen seinen Tag Team Partner Davey Richards die Ferse gebrochen.
Nun heißt es, dass der ehemalige ROH World Champion keine Operation benötigt und wahrscheinlich Anfang Mai wieder einsatzfähig sein wird.
Fraglich ist aber immer noch, wie es nun mit den Tag Team Titles weitergehen wird.
Vom 13. bis zum 16. März finden nämlich die nächsten Impact Wrestling Tapings statt, bei denen man die Impact-Shows vom 27. März bis zum 15. Mai aufzeichnen wird.
Dementsprechend wird mit Eddie Edwards eine Hälfte der TNA Tag Team Champions bei diesen Shows fehlen, da er frühestens bei den Tapings im Mai wieder einsatzfähig sein wird.
Es ist daher zu erwarten, dass man demnächst bekannt geben wird, wie man nun mit den Titeln vorgehen wird.
Bis jetzt äußerte man sich noch nicht dazu, da der Titelgewinn der Wolves bis vor kurzem noch nicht ausgestrahlt wurde und man ihn auch nicht spoilern wollte.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
TNA verlängert mit 4 weiteren Stars! – Ehemaliger NXT-Wrestler verpflichtet? – Frustration und Besorgnis unter den Wrestlern aufgrund zu weniger Shows! – Wie geht es mit den Tag Team Titles weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TNA-Star mit Fußbruch! – Enttäuschung nach dem Abgang von Samoa Joe – Notizen zu den ONO-Shows: Viele neue Gesichter! Ehemaliger Tag Team Champion und ehemalige WWE-Stars auf dem Sprung zu TNA?
» Jede Menge Probleme bei TNA: Verspätete Gehaltsschecks treffen ein! Dennoch Unzufriedenheit unter den Wrestlern! Taz verweigert Arbeitsaufnahme! Destination America nimmt großen Einfluß auf die Shows!
» WWE verpflichtet weiteren Indy-Topstar! – Foley nicht länger bei WWE unter Vertrag – “Main Event” ab sofort Live: 2 große Matches angekündigt! Vorschau auf die SD!-Tapings – Sheamus nach Attacke “gezeichnet” – RVD kündigt baldige Rückkehr an!
» TNA verlängert mit zwei Top-Stars, einem Top-Knockout und einem X-Division-Star! – Große Namen kehren zurück: Jeff Hardy feiert Comeback! Ehemaliger WWE-Superstars vor Rückkehr? – Zwei Ex-NXT’ler feiern ihr Debüt!
» TNA erneut mit Geldproblemen: Wrestler warten seit Monaten auf ihr Gehalt! – TNA mit Tour durch China, Indien & Australien? – Zwei neue Knockouts (Video) – Turnier um die Tag Team Titles startet am Freitag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: