WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine peinliche Nacht für Seth Rollins: Private Nacktfotos von “Mr. Money in the Bank” und Development-Diva Zahara Schreiber sorgen für Ärger!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Bank - Eine peinliche Nacht für Seth Rollins: Private Nacktfotos von “Mr. Money in the Bank” und Development-Diva Zahara Schreiber sorgen für Ärger! Empty
BeitragThema: Eine peinliche Nacht für Seth Rollins: Private Nacktfotos von “Mr. Money in the Bank” und Development-Diva Zahara Schreiber sorgen für Ärger!   Bank - Eine peinliche Nacht für Seth Rollins: Private Nacktfotos von “Mr. Money in the Bank” und Development-Diva Zahara Schreiber sorgen für Ärger! EmptyFebruar 10th 2015, 15:41

Während der Ausstrahlung von Monday Night Raw gestern Nacht sorgte WWE-Superstar Seth Rollins unfreiwillig in den sozialen Medien für einigen Wirbel.
So wurde auf Seth Rollins’ Instagram- und Twitter-Account ein privates Nacktfoto der WWE Entwicklungs-Diva Zahara Schreiber gepostet.
Das Bild wurde zwar wenige Minuten später wieder gelöscht, aber in Zeiten des Internets verhinderte dies natürlich nicht, dass sich das Bild und die Story rasend schnell verbreiteten. Das wäre wohl alles halb so schlimm, wenn Zahara Schreiber die aktuelle Lebensgefährtin von Seth Rollins wäre – ist sie aber nicht – und so kam alles noch schlimmer für “Mr. Money in the Bank”.
Vielmehr bekam nämlich auch Rollins’ Verlobte(!) Leighla Schultz Wind von der Geschichte und reagierte, in dem sie ihrerseits private Nacktfotos von Seth Rollins veröffentlichte und mehr oder weniger bestätigte, dass es sich zuvor um ein Foto von Zahara Schreiber handelte! Während Seth’s Account möglicherweise gehackt oder von seiner Verlobten übernommen wurde, scheint Leighla Schultz die Fotos von Seth vorsätzlich gepostet zu haben. Offenbar implizierte sie, dass Seth sie mit Schreiber betrogen hat. Zumindest wird dieser Anschein erweckt.

Die Nacktfotos von Seth landeten zu allem Überfluss natürlich über den Feed auf WWE.com. Seth entschuldigte sich mittlerweile mit folgenden Post:

“Ich möchte mich bei allen WWE-Fans, meiner Familie und meinen Freunden für die privaten Photos entschuldigen, die ohne mein Wissen veröffentlicht wurden.”

Die WWE-Offiziellen sollen selbstverständlich alles andere als Glücklich über die Situation sein. Die Wrestler wurden angehalten den Vorfall nicht in Interviews, sozialen Medien, oder wo auch immer zu erwähnen. Vor allem die Tatsache, dass die Bilder auf WWE.com landeten, soll die Situation noch schlimmer gemacht haben. Die Seite wird auch von vielen Kindern und Teenagern besucht, und solche Vorkommnisse dürften von einigen Partnern ganz und gar nicht gerne gesehen werden. Einige Offizielle sollen ausgeflippt sein als sie von den Vorkommnissen erfuhren. Mittlerweile wurde der Feed komplett von der Homepage entfernt.

Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
 
Eine peinliche Nacht für Seth Rollins: Private Nacktfotos von “Mr. Money in the Bank” und Development-Diva Zahara Schreiber sorgen für Ärger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Seth Rollins: Hacker war die eigene Verlobte - Rache für entdeckte Liebesaffäre mit NXT-Diva?
» Vorschau auf Monday Night RAW: Show findet statt! Promo von Sting, SummerSlam-Rematch und Beat The Clock Challenge angekündigt! – *Update* WWE entlässt Zahra Schreiber: Lebensgefährtin von Seth Rollins dank Nazi-Symbolik im Kreuzfeuer!
» Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva
» Weiteres großes Live-Special auf dem Network angekündigt: Kevin Owens vs. Finn Balor + Matches von Brock Lesnar und Chris Jericho! – Creative Team gegen eine Niederlage von Kevin Owens bei Money in the Bank? – Tyson Kidd fällt wohl mehrere Monate aus!
» Ambrose/Rollins-Fehde begeistert Fans und Wrestler! – Kein Programm mit Nikki Bella und Seth Rollins – Orton erbost – Bray Wyatt künftig gegen Sheamus? – Video-Tagebuch der deutschen TV-Kommentatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: