WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 John Cena Interview: "Mein Charakter erwirtschaftet 100 Mio Dollar", "Ich trete zurück, wenn ich nicht mehr mithalten kann"

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

John Cena Interview: "Mein Charakter erwirtschaftet 100 Mio Dollar", "Ich trete zurück, wenn ich nicht mehr mithalten kann" Empty
BeitragThema: John Cena Interview: "Mein Charakter erwirtschaftet 100 Mio Dollar", "Ich trete zurück, wenn ich nicht mehr mithalten kann"   John Cena Interview: "Mein Charakter erwirtschaftet 100 Mio Dollar", "Ich trete zurück, wenn ich nicht mehr mithalten kann" EmptyNovember 27th 2013, 00:35

World Heavyweight Champion John Cena gab Neil Cavuto von FOX Business ein Interview, hier warb er für seine Modelinie und sprach auch u.a. über Rücktritt und seinen Charakter.

Im Gespräch verriet Cena nebenbei, dass sein WWE Charakter dem Unternehmen ca. 100 Millionen Dollar im Jahr einbringen würde. Aber auch über den Ausklang seiner Karriere sprach Cena. So habe er ein Pakt mit sich selbst, um würdevoll von WWE weg zu gehen. Wenn er das Gefühl habe, er könne mit den jüngeren Talenten nicht mehr mithalten, dann würde er aufhören. Cena könne nicht sagen, wie nah er am Ruhestand ist, sprach aber über das Ende der Karriere von anderen professionellen Athleten.

So meinte Cena, dass die meisten Sportler mit Mitte 30 ihre Karriere beenden würden, "A lot of these athletes that are married to their sport think this is going to last forever. Then, they blow out an ACL, they look around when they're 35 or 36 and their career is coming to an end and they act like the income stream is going to continue".

Über seine Klamottenlinie sagte Cena, dass sie eine positive Message transportieren soll. Seine Partnerschaft mit Kmart, welche die Klamotten vertreiben, sei kein typischer Sponsorendeal. Cena wollte eine inspirierende Linie erstellen und keine typische 'Wrestling'-Linie.

Das gut vierminütige Interview von FOX Business könnt ihr euch auch noch einmal im Video anschauen.
http://video.foxbusiness.com/v/2867164244001/john-cena-you-have-to-lead-by-example/?intcmp=obinsite#
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
John Cena Interview: "Mein Charakter erwirtschaftet 100 Mio Dollar", "Ich trete zurück, wenn ich nicht mehr mithalten kann"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth
» John Cena bricht sich die Nase – Hulk Hogan Schilder und Shirts konfisziert – Green Arrow vs. Stardust nimmt Formen an – WWE PPV’s für 4,99 Dollar? – Paige beim „Stone Cold Podcast“ auf dem Network – WWE bestätigt 4 Stunden SummerSlam!
» Spannungen zwischen John Cena und WWE: Könnten Pläne für eine Reality-TV-Show zum Abgang von John Cena führen?
» Hell in a Cell Fallout: Notizen zum Main Event und zu den Plänen für Ambrose vs. Wyatt! – Cena vs. Lesnar schon bei TLC? – Wieder Änderungen der Wettquoten! WWE kann die “Lücke” nicht schließen!
» Neues zur Rückkehr von John Cena & dessen Meinung zu Goldberg, Vier NXT TakeOver Events pro Jahr, WWE Elimination Chamber kehrt zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: