WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kevin Nash: Vorwürfe wurden fallengelassen! Ankündigungen für kommenden Montag zu RAW! – Zack Ryder bereitet sich auf sein Comeback vor – Vorsicht: Spoiler in Sachen NXT!!! – Vorschau auf Takeover!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Kevin Nash: Vorwürfe wurden fallengelassen! Ankündigungen für kommenden Montag zu RAW! – Zack Ryder bereitet sich auf sein Comeback vor – Vorsicht: Spoiler in Sachen NXT!!! – Vorschau auf Takeover! Empty
BeitragThema: Kevin Nash: Vorwürfe wurden fallengelassen! Ankündigungen für kommenden Montag zu RAW! – Zack Ryder bereitet sich auf sein Comeback vor – Vorsicht: Spoiler in Sachen NXT!!! – Vorschau auf Takeover!   Kevin Nash: Vorwürfe wurden fallengelassen! Ankündigungen für kommenden Montag zu RAW! – Zack Ryder bereitet sich auf sein Comeback vor – Vorsicht: Spoiler in Sachen NXT!!! – Vorschau auf Takeover! EmptyJanuar 17th 2015, 11:19

Die WWE hat den Legenden-Kontrakt mit Kevin Nash wieder in Kraft treten lassen, nachdem sich die gegen ihn vorgebrachten Vorwürfe in Zusammenhang mit den Vorfällen von häuslicher Gewalt um die Weihnachtszeit als haltlos herausgestellt haben. Die WWE veröffentlichte vor diesem Hintergrund das folgende Statement in Bezug auf den momentanen Status von Nash bei der WWE:
Nachdem die rechtliche Situation um Kevin Nash geklärt war, trat der Legenden-Vertrag umgehend wieder in Kraft.

Auch Nash selber hatte voher bereits via Twitter bereits kundgetan, dass alle Vorwürfe fallen gelassen wurden. Shawn Michaels antwortete auf diesen Tweet und stellte auch einen Auftritt von Nash im Rahmen des für kommenden Montag geplante RAW Reunion Special in Aussicht. Nash selber reagierte zurückhaltender und zeigte sich von dem Verhalten der WWE zunächst frustriert. Er beklagte insbesondere, dass er solange als schuldig behandelt wurde, bis seine Unschuld festgestellt war – wobei dies normalerweise genau andersherum sein müsse. Sogar eine künftige Zusammenarbeit mit der WWE stellte er infrage.
Letztlich scheinen sich Nash und die WWE indes diesbezüglich geeinigt zu haben, denn Nash wurde nunmehr offiziell für kommenden Montag angekündigt. Mit von der Partie werden nach jetzigem Stand folgende Legenden sein:

* Billy Gunn
* Jimmy Hart
* Ron Simmons
* Kevin Nash
* Scott Hall
* Hulk Hogan
* Shawn Michaels
* Ric Flair

- Der nach wie vor verletzte Zack Ryder gab jüngst bekannt, dass er das Training für seine In-Ring-Rückkehr wieder aufgenommen hat. Er war vor kurzem sowohl im WWE Performance Center in Orlando als auch in Long Island bei der „Create-a-Pro“-Academy, die von Pro Wrestling Syndicate’s Pat Buck sowie Ryder’s ehemaligem Tag Team Partner Curt Hawkins betrieben wird, zugegen.

- Im Vorfeld der letzten Tapings wurde bekannt gegeben, dass es am 11. Februar zum nächsten NXT Takeover Special auf dem WWE Network kommen wird. Dabei wird der NXT Championship im Main Event der Veranstaltung zwischen Champion Sami Zayn und Herausforderer Kevin Owens ausgekämpft. Außerdem wird in den nächsten Wochen in einem Turnier der nächste Np.1 Contender ermittelt, das Finale zwischen Finn Balor & Adrian Neville findet ebenfalls bei TakeOver statt. Um den Womens Championship wird es ein Fatal-4-Way zwischen Charlotte (c), Bayley, Sasha Banks & Becky Lynch geben.

- Wir haben neue NXT Tag Team Champions! Buddy Murphy & Wesley Blake setzten sich im Rahmen der Tapings überraschend gegen die Lucha Dragons durch und holten sich unter lautstarken Reaktionen die Titel.

- Die nächsten NXT Tapings sind für den 12. Und 18. Februar angekündigt worden! Damit will man wohl bis durch die WrestleMania Season kommen, um auch die NXT Crew on the Road zu schicken.

- Die Card für Takeover sieht gegenwärtig wie folgt aus:

NXT Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens
NXT Womens Championship

Fatal-4-Way
Charlotte (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

#1 Contenders Match für den NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville vs. Finn Bálor

Mögliche weitere Matches:

Singles Match
Baron Corbin vs. Bull Dempsey

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Buddy Murphy & Wesley Blake (c) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

Quelle: WrestlingINC
Nach oben Nach unten
 
Kevin Nash: Vorwürfe wurden fallengelassen! Ankündigungen für kommenden Montag zu RAW! – Zack Ryder bereitet sich auf sein Comeback vor – Vorsicht: Spoiler in Sachen NXT!!! – Vorschau auf Takeover!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Niederschmetternde Statistiken für Heath Slater, Bo Dallas, Adam Rose und Cameron – Zack Ryder zu NXT? – Teilnehmerliste des kommenden WWE-Tryouts
» Superstar steht vor Rückkehr, *SPOILER* Update: Angekündigtes RAW Match bei SmackDown, Neues zu Kevin Nash
» WWE bringt Todesursache von Perro Aguayo jr. in Storyline: Update zum “Gesundheitszustand” von Michael Cole! – Offizielle Unzufrieden mit “Hall of Fame”-Zeremonie: Kritik an Madusa, Shawn Michaels & Kevin Nash! – Tamina Snuka vor Comeback! – Vince McMahon
» Ärger um den Start des WWE Networks im UK! – Wann debütiert Kevin Steen? – Update zu Santino Marella! – Kleiner Push für Tyson Kidd! – Vorschau auf SmackDown: Titelmatch und das Comeback von Christian?
» Überraschung: WWE Storys zu oberflächlich! – Daniel Bryan Comeback konkretisiert sich – Große Pläne für Renee Young? – WWE Aktie im Hoch – SmackDown/Main Event Vorschau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: