WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cesaro und Kidd arbeiten an ihrem Team / Nash wieder unter Vertrag / WWE bleibt PG / Bragging Rights als Trademark registriert / Rawley vor Comeback

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Cesaro und Kidd arbeiten an ihrem Team / Nash wieder unter Vertrag / WWE bleibt PG / Bragging Rights als Trademark registriert / Rawley vor Comeback Empty
BeitragThema: Cesaro und Kidd arbeiten an ihrem Team / Nash wieder unter Vertrag / WWE bleibt PG / Bragging Rights als Trademark registriert / Rawley vor Comeback   Cesaro und Kidd arbeiten an ihrem Team / Nash wieder unter Vertrag / WWE bleibt PG / Bragging Rights als Trademark registriert / Rawley vor Comeback EmptyJanuar 16th 2015, 18:01

Das neue Tag Team bestehend aus Cesaro und Tyson Kidd nimmt seine neue Rolle im Tag Team Bereich sehr ernst. Sie probieren bei Live Events immer wieder neue Double Team Moves aus. Doch das ist nicht alles. Beide treffen sich auch öfters im WWE Performance Center um dort miteinander zu arbeiten, neue Moves auszuarbeiten und um sich besser abzustimmen. Ihren Finisher, die Blockbuster into Powerbomb Kombination, die sie schon ein paar mal gezeigt haben, nennen die beiden nun "The F(act) Bomb".

Wie MOONSAULT.de berichtete, wurde Kevin Nash aufgrund des Vorfalls mit seinem Sohn von seinem Legends Vertrag, den er bei der WWE hatte, entbunden. Nun wurden aber alle Anschuldigungen gegen Big Sexy fallen gelassen. Die WWE reagierte sofort darauf und gab bekannt, dass Nashs Vertrag ab sofort wieder gültig ist. Ob er nun doch bei Monday Night Raw auftauchen wird ist unbekannt.

Kurzzeitig gab es zuletzt Gerüchte, dass die WWE wieder vom TV-PG-Rating abweichen will und gegen Ende des Jahres wieder die TV-14-Schiene fahren will. Angeblich war dies der Wunsch von Triple H, der diesen Schritt gehen wollte, nachdem er immer mehr Aufgaben von Vince McMahon übernommen hatte. Die Aushängeschilder dieser Neuausrichtung sollten die ehemaligen Shield-Mitglieder Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins werden. Dies hatte angeblich Dave Meltzer auf Reddit berichtet. Wenige Stunden später stellte Meltzer selbst klar, dass die Nachricht nur ein Fake war und er so etwas nie behauptet hätte. Die Fans der Attitude Era mussten ihre kurzen Hoffnungen also wieder begraben.

Die WWE hat kürzlich den Namen "Bragging Rights" als Trademark registriert. Dies war in den Jahren 2009 und 2010 ein PPV, bei dem ein RAW gegen ein SmackDown! Team angetreten ist. Da dies nun in der heutigen Zeit nur noch wenig Sinn macht, bleibt abzuwarten, was die WWE damit vorhat.

Die Rückkehr von Mojo Rawley ist allerdings sogut wie sicher. Er ist schon wieder im Training an der Full Sail University und laut seinen Twitter-Meldungen wird er sein Comeback in der näheren Zukunft geben.

Quelle: Rajah, 411mania, Gerweck
Nach oben Nach unten
 
Cesaro und Kidd arbeiten an ihrem Team / Nash wieder unter Vertrag / WWE bleibt PG / Bragging Rights als Trademark registriert / Rawley vor Comeback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephanie McMahon begründet das Elimination Chamber Ende, Kevin Nash Update, Tyson Kidd & Cesaro arbeiten an neuen Moves, Rückkehr von AJ Lee
» Zwei Matches für Elimination Chamber offiziell – Was plant die WWE mit Hulk Hogan? – Ric Flair wieder bei WWE unter Vertrag? – KENTA bald bei WWE? – Wie lange läuft Batistas Vertrag? + Mehr
» Multi-Men Ladder Match für WM bekanntgegeben! – WM Card Update – Sheamus Rückkehr: Welche Fehde wird geplant? – McMahon pusht Tag-Team Division: Lob für Cesaro/Kidd
» WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an – Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? – Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant!
» Nash offiziell suspendiert & genauere Informationen zum Vorfall! – Kritische Moral nach McMahon Interview: Was sind die Kritikpunkte? – AJ Lee verletzt! & Infos zu ihrem Backstage-Stand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: